Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          Sortierung
          1 2 3

          78 Hotels im Stadtviertel Stuttgart - Uhlbach gefunden

          X
          Preis pro Nacht/Zimmer
          Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt
          HOTEL DE Sterne
          9.2

          57 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 4.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 17.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Sehr aufmerksames Personal - Barkiper ist ein Original ;-)
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          89,00 €
          Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt
          Weinstadt-Hotel
          HOTEL DE Sterne
          Weinstadt-Hotel
          Weinstadt (Beutelsbach)
          9.1

          5 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 10.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 110.32 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Alles, von A-Z
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          122,00 €
          Weinstadt-Hotel
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Waldhotel
          HOTEL DE Sterne
          Waldhotel
          Stuttgart
          9

          126 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 4.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 7.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Tolles Preis - Leistungsverhältnis
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          215,00 €
          Waldhotel
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Kronenhotel
          HOTEL DE Sterne
          Kronenhotel
          Stuttgart
          8.9

          656 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 116.87 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Das Frühstück war mindestens 5 Sterne Qualität - sehr aufmerksames Personal
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          89,00 €
          Kronenhotel
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Bürkle
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Bürkle
          Fellbach (Schmiden)
          8.9

          58 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          2.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 8.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 16.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Frühstücksbuffet
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          107,00 €
          Hotel Bürkle
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Motel One Feuerbach
          HOTEL DE Sterne
          Motel One Feuerbach
          Stuttgart (Baden-Württemberg)
          8.6

          648 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 3.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 117.82 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Sehr sauberes, modernes Motel, Bequeme Betten, sauberes Bad
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Motel One Feuerbach
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Motel One Stuttgart - Mitte
          HOTEL DE Sterne
          8.6

          335 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 11.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Zentral gelegenes, topmodernes Motel. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          109,00 €
          Motel One Stuttgart - Mitte
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Akademie der Diözese
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Akademie der Diözese
          Stuttgart (Plieningen)
          8.5

          98 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          8.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 8.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 3.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Top Service, Top Preis-Leistungsverhältnis
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          91,80 €
          Hotel Akademie der Diözese
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Le Meridien Stuttgart
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Le Meridien Stuttgart
          STUTTGART (Zentrum)
          8.5

          331 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 200.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Tolles Frühstück, super Zimmer
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Le Meridien Stuttgart
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Leonardo Hotel Esslingen
          HOTEL DE Sterne
          Leonardo Hotel Esslingen
          Esslingen am Neckar
          8.5

          480 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 15.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 108.03 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          168,30 €
          Leonardo Hotel Esslingen
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Ochsen
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Ochsen
          Stuttgart (Baden-Württemberg)
          8.4

          286 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          5.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 5.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 114.23 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Würde in jedem Fall das Hotel weiter empfehlen. Die Packages auf der home page des hotels sind weiterzuempfehlen.
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          129,00 €
          Hotel Ochsen
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Central Classic Garni
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Central Classic Garni
          Stuttgart (Zentrum)
          8.4

          499 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 115.50 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Hotelpersonal sehr freundlich und sehr bemüht. Ausgezeichnetes Frühstück mit einer großen Auswahl.
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          62,00 €
          Hotel Central Classic Garni
          Hotel Berkheimer Hof
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Berkheimer Hof
          Esslingen (Berkheim)
          8.4

          237 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          2.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 12.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 7.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Total super, ich bin nach Küchenschluss angekommen und habe trotzdem noch etwas zu Essen bekommen !!! Sehr empfehlenswert !!!
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Berkheimer Hof
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Motel One Stuttgart-Feuerbach
          HOTEL DE Sterne
          Motel One Stuttgart-Feuerbach
          Stuttgart (Feuerbach)
          8.3

          1890 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          5.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 4.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 14.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Nagelneues Hotel, Design schön, ansprechend, Flat TV inckl. DivX player auf dem Zimmer, Raumdesign schön
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          69,00 €
          Motel One Stuttgart-Feuerbach
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Park Inn by Radisson Stuttgart
          HOTEL DE Sterne
          8.3

          427 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          3.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 238.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Nettes hübsches Hotel. Sauber und gepflegt. Gute Service und freundliches Personal. Werde sofort dort übernachten,
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Park Inn by Radisson Stuttgart
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Steigenberger Graf Zeppelin
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Steigenberger Graf Zeppelin
          Stuttgart (Baden-Württemberg)
          8.3

          341 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 11.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          sehr gutes preis/leitsungsverhältnis
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          239,20 €
          Hotel Steigenberger Graf Zeppelin
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Am Heusteig Pension
          HOTEL DE Sterne
          Am Heusteig Pension
          Stuttgart (Mitte)
          8.3

          66 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 116.83 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Einfach, aber ordentlich und sauber. Gutes Frühstück.
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          49,00 €
          Am Heusteig Pension
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Rommel
          HOTEL DE Sterne
          8.3

          134 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 5.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 180.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          freundliches Personal Kostenloses W-Lan
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          125,00 €
          Hotel Rommel
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Schlegel Gästehaus Garni
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Schlegel Gästehaus Garni
          Kernen im Remstal (Baden-Württemberg)
          8.3

          191 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          8.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 111.40 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          95,00 €
          Hotel Schlegel Gästehaus Garni
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Abalon Ideal
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Abalon Ideal
          Stuttgart (Zentrum)
          8.2

          444 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 116.83 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Das Personal ist überaus nett und zuvorkommend.
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          220,00 €
          Hotel Abalon Ideal
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          City Hotel
          HOTEL DE Sterne
          City Hotel
          Stuttgart
          8.2

          416 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 10.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig.
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          80,10 €
          City Hotel
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Best Western Plus Fellbach-Stuttgart
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Best Western Plus Fellbach-Stuttgart
          Fellbach (Baden-Württemberg)
          8.2

          888 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 9.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 115.86 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          super zimmer . würden sofort wieder dort übernachten
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          129,00 €
          Hotel Best Western Plus Fellbach-Stuttgart
          Stadt-gut-Hotel Filderhotel
          HOTEL DE Sterne
          Stadt-gut-Hotel Filderhotel
          Ostfildern (Nellingen)
          8.2

          80 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          2.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 11.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 106.90 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Ein sehr gepflegtes Hotel, man fühlt sich wie zu Hause.
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          121,00 €
          Stadt-gut-Hotel Filderhotel
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Christkönigshaus
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Christkönigshaus
          Stuttgart (Hohenheim)
          8.1

          134 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          8.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 8.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 110.72 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Jederzeit weiterzuempfehlen, besonders wegen seiner unaufdringlichen aber excellenten Gastlichkeit
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          115,00 €
          Hotel Christkönigshaus
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Maritim Stuttgart
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Maritim Stuttgart
          Stuttgart (Zentrum)
          8.1

          721 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 11.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Ich werde das maritime sicherlich auch bei weiteren Aufenthalten buchen
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Maritim Stuttgart
          1 2 3

          Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Stuttgart - Uhlbach

          Im Durchschnitt kostet ein 3-HDE-Sterne-Hotel in Stuttgart - Uhlbach 115,12 € EUR pro Nacht. Der Mindestpreis liegt bei 53,00 € EUR für eine Übernachtung. Die Preise der Luxushotels sind im Durchschnitt bei 235,00 € EUR (Preise basieren auf den Hotelpreisen von HOTEL DE).

          Das Hotel Maritim Stuttgart, das Hotel Best Western Plus Fellbach-Stuttgart und das Hotel Stuttgart 21 empfehlen sich besonders gut für eine Geschäftsreise.

          Die bestbewerteten Hotels in Stuttgart - Uhlbach sind Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt, Weinstadt-Hotel und Hotel Waldhotel.

          Heute können Sie in Stuttgart - Uhlbach mit einem Durchschnittspreis von 118,11 € EUR für eine Hotelübernachtung rechnen.

          Für Übernachtungen von Freitag auf Sonntag zahlen Sie in Stuttgart - Uhlbach im Durchschnitt 206,63 € EUR am kommenden Wochenende (17. Mai 2024 - 19. Mai 2024).

          In der Nähe des Bahnhofs in Stuttgart - Uhlbach befinden sich das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin, das Hotel Unger Garni und das Kronenhotel.

          Die Hotels Mercure Hotel Stuttgart City Center, Hotel Maritim Stuttgart und Hotel Best Western Plus Fellbach-Stuttgart bieten in Stuttgart - Uhlbach kostenlos WLAN im Hotelzimmer.

          In den Hotels Mercure Hotel Stuttgart City Center, Hotel Maritim Stuttgart und Hotel Best Western Plus Fellbach-Stuttgart können sie im Fitnessbereich Sport treiben.

          Die Designhotels mit den besten Bewertungen in Stuttgart - Uhlbach sind das Waldhotel, das Motel One Feuerbach und das Motel One Stuttgart - Mitte.

          MehrWeniger