Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Stuttgart 21

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 117.91 km
7.2

639 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Stuttgart 21
Hotel Stuttgart 21
Hotel Stuttgart 21
Hotel Stuttgart 21
Hotel Stuttgart 21
1/21 Hotel Stuttgart 21
2/21 Hotel Stuttgart 21
3/21 Hotel Stuttgart 21
4/21 Hotel Stuttgart 21
5/21 Hotel Stuttgart 21
6/21 Hotel Stuttgart 21
7/21 Hotel Stuttgart 21
8/21 Hotel Stuttgart 21
9/21 Hotel Stuttgart 21
10/21 Hotel Stuttgart 21
11/21 Hotel Stuttgart 21
12/21 Hotel Stuttgart 21
13/21 Hotel Stuttgart 21
14/21 Hotel Stuttgart 21
15/21 Hotel Stuttgart 21
16/21 Hotel Stuttgart 21
17/21 Hotel Stuttgart 21
18/21 Hotel Stuttgart 21
19/21 Hotel Stuttgart 21
20/21 Hotel Stuttgart 21
21/21 Hotel Stuttgart 21
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 69,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 69 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Stuttgart 21

  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das beliebte Best Western Hotel Stuttgart weist mit seiner anspruchsvollen Ausstattung und zuvorkommendem (Tagungs-)Service eine Drei-Sterne-Auszeichnung auf. DEHOGA beurteilt den Standard als deutlich hochwertiger. Zentral gelegen profitieren beruflich wie privat anreisende Gäste von der optimalen Verkehrsanbindung durch öffentliche Nahverkehrsmittel direkt am Hotel und der Idylle des nahen Schlossgartens. Zum Kongresszentrum Liederhalle sind es gerade einmal drei Kilometer, zum Messezentrum 15 Kilometer. Einen Taxistand finden Sie vor dem Hotel.

 

Elegante Zimmer für gehobene Ansprüche

87 einladend eingerichtete Räume auf vier Etagen bieten vom behaglichen Einzelzimmer bis hin zur exklusiven Suite ausreichend Raum und umfangreiche Ausstattung. Alle Zimmer verfügen über moderne Lärmschutzfenster, Kabel-TV und Tageslicht-Badezimmer mit Dusche. Am Schreibtisch im Comfort Zimmer erledigen Sie dank Telefon und kostenlosem WLAN ihre Arbeit ganz bequem und sichern alles Wichtige im Safe. Als besonderen Komfort buchen Sie ein Kopfkissen nach Wahl entsprechend dem Härtegrad oder für Allergiker.

 

Wellness und Sport im Best Western

Entspannung nach erfolgreichem Business bietet die hoteleigene finnische Sauna oder ein Besuch an der einladenden Hotelbar. Sportlich Ambitionierte starten auf der schönen Joggingstrecke, die direkt am Hotel beginnt.

 

Business unter einem repräsentativen Dach

Buchen Sie den modernen, barrierefreien Tagungsraum für Ihr Meeting bis zu 20 Teilnehmer mit moderner Tagungsausstattung, Klimaanlage und direktem Zugang zum Freiluftbereich. Profitieren Sie von der Tagungspauschale und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm.

Neues Konzept: Hotelbar und Bistro mit Getränken und Snacks 24 Stunden geöffnet. ***Achtung. Frühstückszeiten sind am Samstag, Sonntag und Feiertagen von 07:00 - 10:00 Uhr. Kostenfreies high-speed Internet über W-LAN in allen Zimmern sowie kostenfreie Nutzung des Internet-Terminal in der Lobby. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1956, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 4, Tagungs-/Kongresshotel, Messehotel, Familienhotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Bahnhofshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 89, Anzahl Einzelnzimmer: 64, Anzahl Doppelzimmer: 23, Anzahl Doppelzimmer 13, Davon mit einem Doppelbett: 11, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 13, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 13, Anzahl Suites/Appartments: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 12, Anzahl Nichraucherzimmer: 89, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Stuttgart 21 akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Kinderspielplatz
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Fenster
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage individuell regelbar : 30
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 90 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmer-Service: 06:00 - 22:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 30 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Stuttgart 21

Hotel Stuttgart 21: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Stuttgart

Flughafen: 117.91 km - Strasbourg Airport (SXB)

Bahnhof: 1.00 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 8.15 km - A81 - Stuttgart-Zuffenhausen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Stuttgart 21

Wie wurde das Hotel Stuttgart 21 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Stuttgart 21 mit 7.2 von 639 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Stuttgart 21 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 117.9 Kilometer vom Hotel Stuttgart 21 entfernt.
Hat das Hotel Hotel Stuttgart 21 eine zentrale Lage?
Das Hotel Stuttgart 21 ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Stuttgart 21?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Stuttgart 21?
Im Hotel Stuttgart 21 wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Stuttgart 21 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Stuttgart 21 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Stuttgart 21

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
639 Bewertungen 343 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.02.20

3.6 Ansprechend

Positiv Günstiges Parken Negativ Mein Zimmer war eine Baustelle. Heizkörper im Bad fehlt Rohre und Halterungen rakten aus der Wand. Der Duschvorhang war mit Kupferrohr als Laufschiene und mit Bindedraht an der Decke befestigt. Das Bad wohl gerade frisch ausgefugt und die Fugenreste übera

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.10.19

9 Exzellent

Positiv Nah zu TNG

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.10.19

5.2 Ausreichend

Negativ Das Zimmer wirkte absolut renovierungsbedürftig

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.06.19

7.4 Gut

Positiv kurz und schmerzlose dienstliche Übernachtung mit später Ankunft und frühem Check-Out ging reibungslos, angenehm stabile Matratze Negativ Zimmer sehr klein (zum Schlafen OK), Dusche zu klein für mich

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.06.19

9.6 Exzellent

Positiv Schönes modernes Zimmer. Grosses Bad. Saunabereich im Keller ist schön. Negativ nichts