• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Le Méridien Stuttgart

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 16.00 km
8.5

331 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Le Méridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
Le Méridien Stuttgart
1/25 Le Méridien Stuttgart
2/25 Le Méridien Stuttgart
3/25 Le Méridien Stuttgart
4/25 Le Méridien Stuttgart
5/25 Le Méridien Stuttgart
6/25 Le Méridien Stuttgart
7/25 Le Méridien Stuttgart
8/25 Le Méridien Stuttgart
9/25 Le Méridien Stuttgart
10/25 Le Méridien Stuttgart
11/25 Le Méridien Stuttgart
12/25 Le Méridien Stuttgart
13/25 Le Méridien Stuttgart
14/25 Le Méridien Stuttgart
15/25 Le Méridien Stuttgart
16/25 Le Méridien Stuttgart
17/25 Le Méridien Stuttgart
18/25 Le Méridien Stuttgart
19/25 Le Méridien Stuttgart
20/25 Le Méridien Stuttgart
21/25 Le Méridien Stuttgart
22/25 Le Méridien Stuttgart
23/25 Le Méridien Stuttgart
24/25 Le Méridien Stuttgart
25/25 Le Méridien Stuttgart
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Le Méridien Stuttgart

  • 1 Flasche Mineralwasser

Ein perfekter Standort für Kulturfreunde

Das Le Méridien Stuttgart befindet sich gegenüber dem Schlossgarten in Stuttgart-Mitte – ein idealer Ausgangspunkt für Besuche der Staatsgalerie und der Museen. Der denkmalgeschützte Hauptbahnhof ist nur ca. 1 km weit weg.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die schicken Qualitätsmöbel in den Zimmern spiegeln das gehobene Ambiente des Designhotels wider. Hier wohnen Sie komfortabel, umgeben von zeitgenössischer Eleganz. Dabei schauen Sie entweder auf die City oder den Hotelgarten.

Das erwartet Sie außerdem

Im Spa- und Fitnessbereich erwartet Sie ein intensives Wellnessprogramm. Sie können den großen Pool mit Jacuzzi nutzen oder sich ein Dampfbad gönnen. Auch Massagen und Kosmetikbehandlungen stehen zur Wahl.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 978, davon mit 2 getrennten Betten 107, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Geprüftes Luxushotel, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-06-25 bis 2016-09-11 im Bereich room,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Méridien Stuttgart akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Otrum
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Zimmerservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Le Méridien Stuttgart

Le Méridien Stuttgart: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Stuttgart

Flughafen: 16.00 km - Stuttgart Airport

Bahnhof: 0.50 km - Stuttgart Central Station

Autobahn-Anschluss: 8.79 km - A8 - Stuttgart-Degerloch

Häufig gestellte Fragen zu Le Méridien Stuttgart

Wie wurde das Le Méridien Stuttgart im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Méridien Stuttgart mit 8.5 von 331 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Le Méridien Stuttgart?
Der Check-in ist ab 19:56 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Le Méridien Stuttgart muss man bis 19:56 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Le Méridien Stuttgart entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Le Méridien Stuttgart entfernt.
Hat das Hotel Le Méridien Stuttgart eine zentrale Lage?
Das Le Méridien Stuttgart ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Méridien Stuttgart?
Hotelgästen vom Le Méridien Stuttgart stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Otrum
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Méridien Stuttgart?
Im Le Méridien Stuttgart wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Le Méridien Stuttgart kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Le Méridien Stuttgart bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Méridien Stuttgart

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
331 Bewertungen 170 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

20.05.19

8.7 Sehr gut

Positiv Nähe zum Hauptbahnhof

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.03.19

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Negativ Das Frühstück to go. Für 21 Euro (15 Euro Frühstück und 6 Euro zusätzlich weil die Box um 6 Uhr benötigt wurde) war sehr wenig drin.

Firmenkunde über 60 Jahre

24.11.18

9.1 Exzellent

Positiv sehr nettes Personal Negativ alles gut

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

10.10.18

10 Exzellent

Positiv Das Hoteles gut gelegen, Zimmer sind komfortabel das Personal sehr aufmerksam. Eine gute Empfehlung

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

05.02.18

10 Exzellent

Positiv zentral gelegen