Hotel Unger Garni in Stuttgart

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Insbesondere bietet sich das mit vier Sternen ausgezeichnete Hotel Unger für Geschäftsreisende, Messe-, Tagungs- und Kongressbesucher an. Das Kongresszentrum ist nur einen Kilometer entfernt, bis zur Neuen Messe Stuttgart sind es 15 Kilometer...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Unger Garni

Insbesondere bietet sich das mit vier Sternen ausgezeichnete Hotel Unger für Geschäftsreisende, Messe-, Tagungs- und Kongressbesucher an. Das Kongresszentrum ist nur einen Kilometer entfernt, bis zur Neuen Messe Stuttgart sind es 15 Kilometer. Bei zentraler Lage ist das Hotel ruhig gelegen. Der Bahnhof ist lediglich 400 Meter, die Autobahn A8 und der Flughafen 14 Kilometer entfernt.

 

130 ruhige und moderne Zimmer

Die Zimmer sind mit Naturholzmöbeln ausgestattet. Es wird ausschließlich Wäsche aus reiner Baumwolle verwendet, welche auch für Allergiker geeignet ist. Die 28 Doppel- und 67 Einzelzimmer verfügen über ein geräumiges Bad mit großem Waschtisch, Kosmetikspiegel und Fön. Telefon, TV und kostenfreie WLAN-Internetnutzung gehören zum Standard. Dank eines großen Schreibtischs verwandeln Sie Ihr Zimmer bei Bedarf vorübergehend in Ihr Büro.

 

Voller Energie in den Tag starten

Ein ausgiebiges Frühstück ist die beste Grundlage für einen erfolgreichen Tag. Genießen Sie am Morgen das Gourmetfrühstück mit großer Auswahl im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

 

Der Konferenzraum

Damit Ihre Tagung zum Erfolg wird, steht Ihnen ein ruhiger Tagungsraum mit moderner Tagungstechnik zur Verfügung. Der 40 qm große Raum bietet Platz für maximal 20 Teilnehmer. Die kompetenten Mitarbeiter sorgen für eine individuelle Betreuung. Das ruhige und zentrale Hotel Unger ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Stuttgart.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 106, Anzahl Einzelzimmer 54, Anzahl Doppelzimmer 52, davon mit 2 getrennten Betten 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 22398, Nichtraucherzimmer 102, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2017-02-28, Geplante Renovierungsarbeiten 2017-01-01, bis 2017-01-05, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Kronenstr. 17, 70173 Stuttgart, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 0,25 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart) 0,85 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 10,79 km
  • Autobahn (A8 - Stuttgart-Degerloch) 8,51 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN-Betreiber Mikenopa

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Hosenbügler in 75 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 106 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 114 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice bis 00:00 Uhr

Lage des Hotels

Kronenstr. 17, 70173 Stuttgart - Baden-Württemberg

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel Unger Garni in einem Doppelzimmer 147,12 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel Unger Garni mit 7,9 von 1.132 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Unger Garni muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,25 Kilometer vom Hotel Unger Garni entfernt.

Der nächste Flughafen ist 10,79 Kilometer vom Hotel Unger Garni entfernt.

Hotel Unger Garni ist ca. 0,53 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Unger Garni verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Unger Garni sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Unger Garni

Insgesamt 1.132 Bewertungen, davon mit Kommentar: 660 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,8 / 10
Dezember 2019

Ich war schon zum 2. Mal da und fühlte mich wieder sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet ist reichhaltig.

Firmenkunde
10 / 10
Dezember 2019

Auswahl für Frühstück war hervorragend.

Rauchmöglichkeit vor dem Hoteltür.

Firmenkunde
8,5 / 10
August 2019

Sauber, ruhig, nettes Personal

Kein Joghurt zum Frühstück

Firmenkunde
8,8 / 10
August 2019

Nettes Personal. Sauber. Ruhig.

Personal an der Rezeption versteht z.T. nicht gut Deutsch. Zimmer super klein für eine ganze Woche.

Firmenkunde
7,2 / 10
August 2019

Nettes Personal, sauber, nach Intervention auch ein leises Zimmer.

In ersten Zimmer, das zur Hauptstraße raus ging, haben die eingebauten Bügel nicht funktioniert. Dann habe ich ein anderes Zimmer verlangt, was nicht so laut war. Die beiden Hosenbügel haben nicht funktioniert, ein Bügel für Jacken ist immer wieder durchgefallen. ARD und ZDF waren im Fernseher nicht verfügbar. Nach Reklamation kam ein Mitarbeiter mit einem Bügelbrett. Die Dame an der Rezeption hat nicht gut Deutsch gesprochen und mich nicht verstanden. Dann kam er mit Bügeln und hat erfolglos versucht, den Fernseher zu reparieren. Das habe ich am Montag und Dienstag verlangt, aber erst am Mittwoch war endlich ARD und ZDF zu empfangen. Morgens die ganze Woche kein Naturjoghurt, weil der nicht geliefert wurde. Da erwarte ich, dass jemand in einen Großhandel fährt und einen Eimer kauft für die Gäste. Den Quark hat niemand angerührt, alle haben Joghurt vermisst.

Firmenkunde
9,8 / 10
August 2019

Das Zimmer finde ich schön. Es war sauber. Das Personal war sehr freundlich. Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet. Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

Bei der Zimmerlautstärke habe ich nur 9 von 10 Punkten gegeben: Wenn das Fenster zu ist, dann ist die Lautstärke überhaupt kein Problem. Wenn man allerdings (wie ich) lieber frische Luft, anstatt Klimaanlage hat, dann ist es schon laut. Allerdings muss man in Bahnhofsnähe vermutlich auch damit rechnen.

Firmenkunde
8,7 / 10
Juli 2019

Freundliches Personal

nichts

Anonym
8,7 / 10
Juli 2019

Hohe Qualität, sehr freundlich, zentrale Lage!

Nachts ein wenig laut im Sommer - aber bei geschlossenen Fenstern ist nichts mehr zu hören!

Firmenkunde
7,8 / 10
Juli 2019

Eines der besten Frühstücksbuffets, dass ich in einem Hotel je gesehen habe.

Zimmer sind noch etwas altmodisch eingerichtet, aber sauber. Keine freie WLAN-Nutzung.

Firmenkunde
9,3 / 10
Juni 2019

Large and very clean room. Service very fast and friendly. Perfect breakfast. Close to the pedestrian zone.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Schillerstr. 23
70173 Stuttgart, Deutschland
Lautenschlagerstr. 14
70173 Stuttgart, Deutschland
LAUTENSCHLAGERSTRASSE 14
70173 Stuttgart, Deutschland
Arnulf-Klett-Platz 7
70173 Stuttgart, Deutschland
Friedrichstr. 3
70174 Stuttgart, Deutschland
Arnulf-Klett-Platz 2
70173 Stuttgart, Deutschland