• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

PARK INN STUTTGART (Stuttgart)

Zentrum 2.60 km Bahnhof 2.31 km Flughafen 9.16 km
8.3

427 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
1/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
2/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
3/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
4/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
5/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
6/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
7/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
8/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
9/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
10/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
11/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
12/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
13/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
14/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
15/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
16/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
17/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
18/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
19/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
20/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
21/21 PARK INN STUTTGART (Stuttgart)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel PARK INN STUTTGART (Stuttgart)

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

In günstiger Lage auf dem Marienplatz in Stuttgart begrüßt das Hotel Park Inn by Radisson seine Gäste. Geschäftsreisende erreichen in 20 Autominuten die Messe und den Flughafen Frankfurt. Das Stadtzentrum ist nur wenige Gehminuten entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Freuen Sie sich auf klassisch eingerichtete Nichtraucherzimmer mit allen Annehmlichkeiten für einen schönen Aufenthalt. Dank der gemütlichen Betten werden Sie gut schlafen. Schreibtisch, WLAN und Bad mit Dusche stehen Ihnen außerdem zur Verfügung.

Das erwartet Sie außerdem

Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist im Saunabereich genau richtig. Fitnessfans können an modernen Geräten Kraft und Ausdauer trainieren. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt. Am Abend lockt die Bar mit kühlen Drinks und netter Gesellschaft.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 181, Anzahl Einzelzimmer 181, Anzahl Doppelzimmer 181, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

PARK INN STUTTGART (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

PARK INN STUTTGART (Stuttgart)

PARK INN STUTTGART (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.60 km - Stuttgart

Flughafen: 9.16 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 2.31 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 6.46 km - A8 - Stuttgart-Möhringen

Häufig gestellte Fragen zu PARK INN STUTTGART (Stuttgart)

Wie wurde das PARK INN STUTTGART im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das PARK INN STUTTGART mit 8.3 von 427 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im PARK INN STUTTGART?
Der Check-in ist ab 01:03 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im PARK INN STUTTGART muss man bis 01:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.3 Kilometer vom PARK INN STUTTGART entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.2 Kilometer vom PARK INN STUTTGART entfernt.
Hat das Hotel PARK INN STUTTGART eine zentrale Lage?
Das PARK INN STUTTGART ist ca. 2.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im PARK INN STUTTGART?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im PARK INN STUTTGART?
Im PARK INN STUTTGART wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im PARK INN STUTTGART kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im PARK INN STUTTGART bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen PARK INN STUTTGART (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
427 Bewertungen 219 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.05.19

8 Sehr gut

Positiv Gute Lage, ruhiges Hotel, Parkhaus direkt angegliedert Negativ Lange Ein- und Auscheckzeit Beim Frühstück musste man sich sein Besteck zusammensuchen

Firmenkunde über 60 Jahre

02.11.18

8.2 Sehr gut

Positiv das Personal sehr nett Negativ xx

Paar über 60 Jahre

30.10.18

9.4 Exzellent

Positiv U-Bahn, Bio-Laden und Rewe direkt da.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.08.18

9.4 Exzellent

Positiv alles Negativ xx

Paar über 60 Jahre

28.03.18

8 Sehr gut

Positiv sehr freundliche mitarbeiter Negativ frühstückstisch wurde nicht mehr eingedeckt, brötchen mussten nachgefragt werden.