Hotel Central Classic Garni in Stuttgart - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Central Classic Garni

Willkommen im "Central Classic Garni". Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof (nur 0 km Luftlinie entfernt). Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. So wohnen Sie In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Mit dem auf dem Zimmer verfügbaren Kabel-Fernsehen verpassen Sie während Ihres Hotelaufenthalts keine Ihrer Lieblingsserien. Zudem sind Sie über das Telefon zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar und können sich auch einfach einen kühlen Drink aus der Minibar holen. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor. Unser Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Alle Zimmer sind modern, hell und freundlich eingerichtet mit Dusche/WC, Kabel-TV, Minibar und Telefon sowie kostenlosem WLAN. Bitte beachten Sie, dass wir keine Parkplätze zur verfügung haben. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 1, Betriebsferien von 2009-01-01, bis 2009-01-04, Betriebsferien von 2009-12-24, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 34

AdresseKarte anzeigen

Hasenbergstraße 49a, 70176 Stuttgart, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 1,8 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart) 1,89 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 10,0 km
  • Autobahn (A831 - Stuttgart-Vaihingen) 6,86 km

Lage des Hotels

Das ruhig und zentral gelegene Hotel Central Classic befindet sich in Stuttgart, nur 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Einkaufsmeile Königstraße, der Marktplatz und die zahlreichen Restaurants und Bars sind somit schnell erreichbar.

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 34 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Lage des Hotels
Hasenbergstraße 49a, 70176 Stuttgart - Zentrum

Bewertungen zu Central Classic Garni

Insgesamt 487 Bewertungen, davon mit Kommentar: 351 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
94% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
9,2 / 10
Juli 2017

Kleines schnuckeliges und ruhiges Hotel mit tollem Frühstück. S- und U-Bahn gut erreichbar.

für den Preis hat mir alles gefallen, die Zimmerausstattung ist aber klein. Möglicherweise im Sommer heiss auf dem Zimmer

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
Juli 2017

Definitiv die - man kann schon sagen - penible Sauberkeit von der sich manche Hotels in Stuttgart was abgucken können.Ich will hier jetzt keinen Namen nennen. Man hatte schon Angst was schmutzig zu machen. - Wlan kostenlos im Gegensatz zu manchem Hotel wo es noch zusätzlich 5,- Euro kostet - Ich habe fast noch nie in so nem tollen Bett gelegen, die Matratze vom Härtegrad her genau wie ich es mag - Kleine Flasche Wasser kostenlos und zwar PRO Tag!!!!

Zuviel Möbel zusammengepfercht das Zimmer war eh schon kleiner. Zimmer Nr. 32 hat ein Doppelbett es könnte mit 2 Personen recht eng werden. Man sollte es vielleicht zu einem Einbett-Zimmer umfunktionieren und hier und da was umstellen. z.B. die Bank links neben den Kleiderschrank und rechts daneben den Kühlschrank der wohl wegen den Steckdosen dort steht wo er steht doch man kann ja die Schnur an der Wand langführen und verstecken. Dann wäre vor dem Fenster links mehr Freiheit. Das Doppelbett finde ich für den kleinen Raum zu groß. - Man hat nicht viel Grün vor dem Fenster, nur Häuser rundrum. Jedoch die Sauberkeit des gesamten Hotels und die Freundlichkeit des Personals machen diese Punkte wieder wett.

Firmenkunde
10 / 10
Juni 2017

Alles in Ordnung

Der Föhn funktionierte nicht, war aber ob des schönen Wetters kein Problem

Gruppenreisender
9,8 / 10
Juni 2017

Gutes Stadthotel! S-Bahn-Sation Schwabstr. zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück war sehr lecker, Eierspeisen wurden frisch Wunsch zubereitet.

Nur zwei Parkplätze auf einer Rampe mit enger Zufahrt.

Firmenkunde
8,2 / 10
Mai 2017

Eines der günstigsten Hotels meiner Suche an diesem Tag, dennoch ein ordentliches, sauberes Einzelzimmer in einem familiengeführten sympathischen Hotel. Gutes Bett, Bad völlig in Ordnung. Kein Luxus, aber dafür preiswert. Klasse: Ich hatte bei der Buchung um laktosefreie Milch zum Frühstück gebeten, die wurde auch wirklich besorgt. Vielen Dank :-)

Das WLAN funktioniert zuweilen mit Abbrüchen. Und ich hätte gern eine zweite Nacht hier geschlafen, aber die Folgenacht war (messebedingt) 100 Euro teurer. Da habe ich die Unterkunft gewechselt.

Firmenkunde
8,2 / 10
März 2017

Ruhige Lage

Abfluss hat gestunken. Teppich

Privat Alleinreisender
10 / 10
März 2017

Sehr schönes Hotel.Volle Punkte jederzeit wieder.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,6 / 10
Januar 2017

Gutes Frühstücksangebot, ca. 10 min. zu Fuß in die Stadt.

Es gehören nur 2 Parkplätze in einem engen Hinterhof zum Hotel. Wenn die besetzt sind, muss auf öffentlichen Parkplätzen mit Parkticket geparkt werden.

Firmenkunde
6,6 / 10
Dezember 2016

So ganz verstehe ich die teilweise fast enthusiastischen Bewertungen nicht. Bis auf den erschwinglichen Preis eher unterdurchschnittlich. Äußerst kleines Doppelzimmer, quitschendes Billigbett, fleckiger Teppich, das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen, die Amaturen auch, nach dem Duschen kann man noch ein Fußbad im gesamten Bad nehmen, verrostete Heizungen, völlig bescheuerte TV-Senderplatzierung, Frühstück sehr überschaubar. Dafür aber auch schnelles und kostenloses WLAN, eine Flasche Wasser umsonst, gut bestückte Minibar. Dennoch eher nicht wieder...

Privat Alleinreisender
4,0 / 10
Dezember 2016

Das Einzelzimmer war tatsächlich ruhig, da zum Hinterhof gelegen. Das ist leider auch schon alles.

Federbett- und kopfkissen, geht aus hygienischen Gründen gar nicht. Zimmer mit abgewohntem Teppichboden(wie im ganzen Haus), Fernseher hat nicht funktioniert, dunkle Möbel, Wasserflecken auf Badspiegel, Duscharmatur verkehrt angebracht, so dass man die Dusche immer in der Hand halten musste. Bettwäsche wirklich hässlich, Vorhänge alt und abgewohnt. Kein Wasser auf dem Zimmer erhältlich. Frühstück sehr durchschnittlich, Qualität von Wurst, Käse, Backwaren schlecht. Eier völlig hartgekocht, nichts Warmes im Angebot, Marmelade, Leberwurst etc. in verpackter Form. Die Rezeption bei Ankunft eher ruppig-unfreundlich. Bei Abreise aber sehr nett und zuvorkommend.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Ludwigstr. 18 - 20
70176 Stuttgart, Deutschland
Seidenstraße 34
70174 Stuttgart, Deutschland
Johannesstr. 28
70176 Stuttgart, Deutschland
Johannesstr. 2
70176 Stuttgart, Deutschland
Silberburgstr. 114-116
70176 Stuttgart, Deutschland
Rotebühlstr. 151
70197 Stuttgart, Deutschland