Mercure Hotel Stuttgart City Center

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Mercure Hotel Stuttgart City Center

Ein perfekter Standort für einen Besuch in der Hauptstadt Baden-Württembergs

Das Mercure Hotel Stuttgart City Center liegt etwa 2 km vom Stadtzentrum entfernt. Zur Liederhalle sind es 3 km und zum Flughafen 12. Das Einkaufszentrum Milaneo ist fußläufig zu erreichen. Durch die gute U-Bahn-Anbindung fahren Gäste schnell zur Staatsgalerie, ins Schauspielhaus und zu anderen Sehenswürdigkeiten.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Durchgestylt vom Boden bis zur Decke sind die Gästezimmer in diesem Hotel. Neben den Hauptfarben dunkelblau und rostrot greifen große Bilder von Fahrzeugen die Tradition der Stadt auf, in der der Fahrzeugbau maßgeblich an der Entwicklung beteiligt war.

Das erwartet Sie außerdem

Das Restaurant 11 stillt den großen Hunger der Gäste und in der Eleven Bar & Lounge wird anschließend ein Gläschen Wein oder ein kühles Bier genossen. Gemeinsam bilden sie das gastronomische Angebot.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 174, Zimmer mit Verbindungstür 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel

AdresseKarte anzeigen

Heilbronner Str. 88, 70191 Stuttgart, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 1,02 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart) 0,42 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 11,86 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Heilbronner Str. 88, 70191 Stuttgart - Zentrum

Bewertungen zu Mercure Hotel Stuttgart City Center

Insgesamt 1.093 Bewertungen, davon mit Kommentar: 537 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
4,8 / 10
Dezember 2018

Frühstück war ok

leider war das Zimmer nicht Sauber und die Fenster nicht dicht.

Firmenkunde
4,2 / 10
November 2018

Gute Anbindung an die U-Bahn

Zimmer müffelt Straßenlärm

Firmenkunde
8,8 / 10
November 2018

Trotz Straßennähe kein großer Autolärm Frühstück war lecker Lage ist toll Personal war sehr freundlich und kompetent

Vorhänge waren fleckig permanentes ´´brummendes´´ Geräusch irgendwo woher??? Klimaanlage hatte ich vollständig ausgeschaltet Wenn ein Einzelzimmer gebucht wurde, dann hängen sie doch bitte auch nur eine Garnitur Handtücher auf. Das ist auch gut für die Umwelt...

Firmenkunde
3,8 / 10
Oktober 2018

reichhaltiges Frühstück mit sehr guter Auswahl

- Sauberkeit des Zimmers (verschmutzte Bettdecke, dunkles langes Haar genau auf Augenhöhe in der Dusche [auch an den Folgetagen nach Reinigung nicht entfernt]) - Schimmel an den Silikonfugen der Dusche In Summe entspricht es mit den o.g. Punkten überhaupt nicht den Erwartungen eines deutschen 4 Sterne Hauses. Wenn man noch den unverschämten Preis von über 200€/Nacht (aufgrund der Wasen) in Betracht zieht, ist der Ärger immens.

Firmenkunde
8,0 / 10
Oktober 2018

Auch durch das geschlossene Fenster hört man das Rauschen des Straßenverkehrs auf der Heilbronner Straße.

Firmenkunde
4,8 / 10
August 2018

Zentrale Lage freundliche Mitarbeiter

Toilettenspülung war dreckig // Bett zu schmal // Frühstück überschaubar

Firmenkunde
6,8 / 10
Juli 2018

Personal war freundlich, zuvorkommend und schnell

Geruch im Zimmer

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,4 / 10
Juli 2018

Durch die Klimaanlage war das Zimmer trotz warmer Außentemperatur erträglich. Den Schlaf störte es auch nicht. Das Personal war rundherum freundlich. Es fällt mir nichts ein, was nicht gefallen hat.

Das ist Geschmackssache. - habe lieber härtere Matratzen. (Trotzdem gut geschlafen )

Firmenkunde
8,0 / 10
Juni 2018

zentrale Lage

./.

Firmenkunde
8,3 / 10
Juni 2018

Wie gewohnt einfach gut!

Leider lagen dieses mal noch Kofferbanderolen vom Vorgänger im Zimmer, aber ansonsten war es sauber!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Heilbronner Straße 21
70191 Stuttgart, Deutschland
Presselstrasse 15
70191 Stuttgart, Deutschland
Friedhofstr. 21
70191 Stuttgart, Deutschland
Kriegerstr. 11
70191 Stuttgart, Deutschland
Kriegerstr. 5
70191 Stuttgart, Deutschland
Kriegerstr. 7
70191 Stuttgart, Deutschland