• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.99 km Bahnhof 0.12 km Flughafen 10.89 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart) Arnulf-Klett-Platz 7 , 70173 Stuttgart - Baden-Württemberg

8.3

341 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
2/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
3/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
4/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
5/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
6/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
7/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
8/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
9/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
10/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
11/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
12/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
13/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
14/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
15/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
16/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
17/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
18/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
19/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
20/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
21/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
22/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
23/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
24/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
25/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
26/26 Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)
06.12 - 07.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 239,20 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.12.2022
  • Abfahrt: 07.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Steigenberger Hotel Graf Zeppelin steht äußerst verkehrsgünstig gegenüber dem Denkmal Stuttgarter Hauptbahnhof. Der Cannstatter Wasen ist ca. 15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt, der sehenswürdige Schlossplatz etwa 900 m.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die farbig aufeinander abgestimmten Möbel und Dekorationen erhöhen den Erholungs- und Konzentrationsfaktor. Einige Räume zielen mit ihren begehbaren Kleiderschränken und Bücherregalen auf Wohnlichkeit ab, andere fördern die Arbeitsmotivation durch passende Schreibtische und Designelemente.

Das erwartet Sie außerdem

Hochwertige Kulinarik finden Sie im Gourmet-Restaurant OLIVIO. Französisches Flair und internationale Speisen versprühen ein besonders weltoffenes Gefühl. Im heimatlichen Zeppelin-Stüble genießen Sie traditionelle Maultaschen und andere schwäbische Spezialitäten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1929, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 78, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 52, Anzahl Juniorsuiten 26, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 78, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Suitehotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 87180, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 75, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 11:00 bis 20:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 11:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Tür mit Spion in 155 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 155 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 155 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider The Cloud
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 155 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 155 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 155 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 155 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.99 km - Stuttgart

Flughafen: 10.89 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 0.12 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)

Wie wurde das Steigenberger Graf Zeppelin im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Steigenberger Graf Zeppelin mit 8.3 von 341 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Steigenberger Graf Zeppelin?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Steigenberger Graf Zeppelin muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Steigenberger Graf Zeppelin entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.9 Kilometer vom Steigenberger Graf Zeppelin entfernt.
Hat das Hotel Steigenberger Graf Zeppelin eine zentrale Lage?
Das Steigenberger Graf Zeppelin ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Steigenberger Graf Zeppelin?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 24 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Steigenberger Graf Zeppelin?
Im Steigenberger Graf Zeppelin wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Steigenberger Graf Zeppelin kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Steigenberger Graf Zeppelin bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Steigenberger Graf Zeppelin (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
341 Bewertungen 174 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

02.01.20

9 Exzellent

Positiv Tolle zentrale Lage - gute Gastronomie im Haus Negativ Bedienung des Smart TVs ist doch schon sehr aufwendig, wenn man im Hotelmenue navigieren möchte. Ich habe nach 30 Minuten aufgegeben

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.11.19

10 Exzellent

Positiv späte Anreise führte zu kostenlosem Upgrate sehr abwechslungsreiches Frühstückbuffet

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.07.19

8.7 Sehr gut

Positiv Gute Lage gegenüber HBF, bei Fußgängerzone. Negativ Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, Generalüberholung notwendig.

Paar über 60 Jahre

25.03.19

9 Exzellent

Negativ Duschabfluss verstopft

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

19.02.19

9.6 Exzellent

Positiv sehr gute Lage Negativ Parkplatz Tiefgarage sehr eng

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.02.19

9.6 Exzellent

Positiv Spa Negativ nichts

Paar über 60 Jahre

19.12.18

7.5 Gut

Positiv Zimmer haben einen hohen Komfort aber auch ihren Preis, angenehm ruhig, WC/Dusche perfekt Negativ Restaurant Zeppelino`s hat nicht das Niveau, was im Steigenberger erwartet werden kann, z.B. geschmacklich alte Kräuterbutter, sehr salzige Pommes, alter Apfelstrudel.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.12.18

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr zentrale Lage. Sehr geräumiges Zimmer. Gutes Frühstück. Negativ W-LAN war etwas schwach.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.06.18

3.4

Negativ das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich..... Auschecken erst ab 7.00 Uhr möglich. Parkplatz ist ca. 5 min entfernt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.04.18

9.6 Exzellent

Positiv Service, Zimmergröße, Qualität Negativ Parkplatz ok, aber nicht sehr optimal