Jetzt schnell & einfach buchen
Die bestbewerteten Hotels in Feuchtwangen sind Hotel Appartments-Neumeisterhaus, Karpfenhotel im Gasthaus Sindel-Buckel und Romantik Hotel Greifen-Post Nichtraucherhotel.
Heute können Sie in Feuchtwangen mit einem Durchschnittspreis von 97,29 EUR für eine Hotelübernachtung rechnen
Für Übernachtungen von Freitag auf Sonntag zahlen Sie in Feuchtwangen im Durchschnitt 97,29 EUR am kommenden Wochenende (25. Oktober 2019 - 27. Oktober 2019).
In der Nähe des Bahnhofs in Feuchtwangen befinden sich das Hotel Lamm Gasthof, das Hotel Appartments-Neumeisterhaus und das Hotel Sindel-Buckel Gasthaus.
Die Hotels Hotel Wilder Mann, Hotel Sindel-Buckel Gasthaus und Karpfenhotel im Gasthaus Sindel-Buckel haben die kleinste Distanz zum Flughafen.
Die Hotels Hotel Walkmühle, Romantik Hotel Greifen-Post Nichtraucherhotel und Hotel Wilder Mann bieten in Feuchtwangen WLAN im Hotelzimmer.
Feuchtwangen feiert alljährlich das Kreuzgangfest, der Marktplatz trägt den Beinamen Festsaal Frankens und die weltberühmte Romantische Straße macht hier Station. Die Kleinstadt verkörpert die vielzitierte German Gemütlichkeit, ihrem nostalgischen Charme verfallen selbst erfahrene Globetrotter.
Für Flugreisen auf die Frankenhöhe bieten sich die Landebahnen Nürnbergs oder Frankfurts an. Von der Mainmetropole aus brauchen Sie mit dem Auto gut zwei Stunden, ab Nürnberg sind es 90 Minuten. Egal, ob Sie über die A6 oder A7 auf die Stadt zugleiten: Den Blinker am Autobahnkreuz Feuchtwangen-Crailsheim zu setzen, ist immer richtig!
Im Herzen der City reihen sich alte Fachwerkbauten um den sogenannten Röhrenbrunnen und bilden den Fränkischen Festsaal, ein beeindruckendes Gebäudeensemble.
Über eine Treppe gelangen Sie vom Marktplatz in den Kreuzgang. Wahrscheinlich im 12. Jahrhundert erbaut, fungiert er heute regelmäßig als stimmungsvolle Location für renommierte Theaterinszenierungen.
Das Sängermuseum widmet sich der Dokumentation des deutschen Chorwesens und präsentiert Ihnen beeindruckende Zeugnisse.
In einem Fachwerkhaus untergebracht, begrüßt das Fränkische Museum seit 1902 interessierte Besucher. Liebevoll verzierter Hausrat und Fayencen, naive Malerei und moderne Gemälde erwarten die Besucher.
Ist in einem Monatsnamen das R enthalten, wird der Fränkische Karpfen gebacken. Fehlt der Buchstabe, kommt er ungebacken auf die Teller. Wann auch immer Sie in Feuchtwangen weilen, die frischen Fischgerichte des exquisiten Gasthaus Sindel-Buckelsind ein Genuss im mittleren bis gehobenen Preissegment.