• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Zentrum 14.28 km Bahnhof 10.51 km Flughafen 3.47 km
8.3

150 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
1/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
2/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
3/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
4/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
5/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
6/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
7/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
8/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
9/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
10/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
11/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
12/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
13/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
14/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
15/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
16/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
17/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
18/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
19/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
20/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
21/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
22/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
23/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
24/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
25/25 Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 281, Anzahl Doppelzimmer 281, Zimmer mit Verbindungstür 40, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 30, Hotel, Boarding House, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Ibahn
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport: Lage und Enfernung

Zentrum: 14.28 km - Amsterdam

Flughafen: 3.47 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 10.51 km - Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Wie wurde das Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport mit 8.3 von 150 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport?
Der Check-in ist ab 15:47 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport muss man bis 15:47 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.5 Kilometer vom Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.5 Kilometer vom Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport entfernt.
Hat das Hotel Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport eine zentrale Lage?
Das Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport ist ca. 14.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport?
Im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Radisson Blu Hotel Amsterdam Airport

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
150 Bewertungen 97 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.12.17

8.4 Sehr gut

Positiv Super gutes Frühstück, sehr reichhaltig Negativ Sauna geschlossen ohne jegliche Vorab-Information!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.10.17

5.2 Ausreichend

Positiv Lobby und Restaurant modern und sehr nett, jedoch kein großes Speisenangebot im Restaurant Negativ Zimmer und Zimmerflure sind outdated und müssten dringend renoviert werden. Zu teuer für die gebotene Leistung

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.09.17

9 Exzellent

Positiv room modern and clean , close to airport (a shuttle bus to airport is available) Negativ room rates are too high expensive prices in the restaurant (breakfast 25 EUR)

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

14.08.17

8.8 Sehr gut

Positiv Tolles Ambiente, großzügiges Zimmer, sehr guter Service auch in der Bar

Gruppenreisender bis 30 Jahre

17.05.17

8.5 Sehr gut

Positiv Hotel und Einrichtung sehr edel, freundliches Personal, angenehmes Hotelklima Negativ Klimaanlage sehr laut (musste nachts ausgestellt werden auf Grund der Lautstärke), Nähe zum Flughafen (Flugzeuge bis ca. 24 Uhr und ab 6 Uhr sehr laut), Frühstück wird dem Preis in meinen Augen nicht gerecht