Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport in Haarlemmermeer

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hyatt Place Amsterdam Airport

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Hyatt Place Amsterdam Airport". Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Hyatt Hotels & Resorts" gleich näher kennen! Unser Hotel verfügt über eigene Stellplätze. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für Sie als Gast da ist, finden Sie auch ein Schließfach. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie in die oberen Etagen des Hotels. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. Gruß aus der Küche Genießen Sie leckere Speisen im Hotelrestaurant (auch vegetarisch) und anschließend einen kühlen Drink in der hauseigenen Bar. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer, ausgestattet mit einer Klimaanlage und Kabel-Fernsehen. Sie können sich hier auch selbst Kaffee zubereiten. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Alle Zimmer unseres Hauses verfügen über einen Kühlschrank, der das Aufbewahren von Lebensmitteln und Getränken möglich macht. Jedes unserer Gästezimmer ist mit einem Hosenbügler ausgestattet. Fahrrad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – sehr gerne können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen. Kosten Haustiere: 1-6 Nächte 75,00 Euro, 7-30 Nächte 175,00 Euro. Touristensteuer 6% des Gesamtpreises pro Person, pro Nacht. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2014, Anzahl Etagen 13, Gesamtanzahl Zimmer 330, Anzahl Einzelzimmer 330, Anzahl Doppelzimmer 330, davon mit 2 getrennten Betten 108, davon mit einem Doppelbett 222, davon als Dreibettzimmer geeignet 222, Zimmer mit Verbindungstür 5, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 330, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-12-06

AdresseKarte anzeigen

Rijnlanderweg 800, 2132 NN Haarlemmermeer, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Hoofddorp) 1,5 km
  • Stadtzentrum (Hoofddorp Centre) 2,2 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 3,66 km
  • Autobahn (Hoofddorp) 3,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Fitness-Center Gebühr 0 EUR
  • Tür mit Spion in 330 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 330 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 330 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider Swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 330 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 330 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 330 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 330 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 330 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 75,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 75,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Lage des Hotels

Rijnlanderweg 800, 2132 NN Haarlemmermeer - Hoofddorp

Im Durchschnitt wurde das Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport mit 8,4 von 69 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,5 Kilometer vom Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport entfernt.

Der nächste Flughafen ist 3,66 Kilometer vom Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport entfernt.

Das Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR: Gebühr je Stunde 2,50 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Hyatt Place Amsterdam Airport wird das Frühstück von 06:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Bewertungen zu Hyatt Place Amsterdam Airport

Insgesamt 69 Bewertungen, davon mit Kommentar: 44 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
Januar 2019

Tolle Zimmer,super Frühstück,freundliches Personal und immer hilfsbereit.Shuttelservice zum Flughafen u. zum Hotel alle 1/2 Stunde.

Hohe Getränkepreise an der Bar.

Firmenkunde
7,2 / 10
Oktober 2018

Da man meine Zimmerreservierung ohne Begründung und ohne Nachricht storniert hatte, erhielt ich nach einer Stunde Wartezeit und positiver Intervenierung von HOTEL.DE ein sehr schönes Zimmer im 12. Stock. Das Hotel unterhält einen guten Shuttle-Service zum Flughafen Schiphol.

Ich besaß eine Hotelreservierung durch HOTEL.DE und führte diese auch als Ausdruck mit mir. Die Rezeptionistin behauptete, ich sei nicht unter ihren Reservierungen, da ich offenbar storniert hätte. Ich zeigte ihr meine gesamte Email-Kommunikation, die noch 3 Tage vor meiner Ankunft mir alle Hinweise bzgl des Hotels vermittelte. Die Rezeptionistin wurde unverschämt, indem sie behauptete, dass nur ich selbst storniert haben könne und ihr eigenes Department ja sicher keine Stornierung veranlasst hätte. Ich verlangte nach ihrer Vorgesetzten. Ich wurde auf die Wartesitze verwiesen, wobei die Vorgesetzte nach 15 Minuten kommen sollte. Nach 15 Minuten rief ich die Nummer von HOTEL.DE an, wo man mir bestätigte, dass meine Reservierung aufrecht sei. Mir wurde sofort angeboten, dass HOTEL.DE das Hotel anrufen könne, was dann auch geschah, wie ich aus der Ferne sah. Trotzdem musste erst die Vorgesetzte herbeigeholt werden, die dann erstmal länglich herausfinden wollte, was das Problem der Hyatt Reservierung gewesen sein mochte. Tatsächlich hatte das Reservierungsdepartment meine Reservierung storniert, angeblich weil meine Reservierung doppelt vorgelegen habe. Auch das Portal HRS habe eine Reservierung vorgenommen, die ich aber nicht veranlasst hatte. An diesem Punkt ist es mir völlig egal, wie die Hyatt-internen Erklärungen ausfallen. Das Unternehmen hat hier offenbar ´´room for improvement´´. Vielleicht mögen sie auch nicht, dass Hotelreservierungsportale Gebühren für ihre Vermittlung erhalten. Ein großes Lob für HOTEL.DE!! Es gibte Dutzende von Hotels um den Flughafen Schiphol // nächstes Mal kann es ein anderes sein.

Anonym
10 / 10
Februar 2018

Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Anbindung an dir öffentlichen Verkehrsmittel war Klasse ebenso wie der Shuttle-Service

Paar über 60 Jahre
10 / 10
Februar 2018

Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Anbindung an dir öffentlichen Verkehrsmittel war Klasse ebenso wie der Shuttle-Service

Firmenkunde
6,2 / 10
Februar 2018

Professionell geführt, Standard okay, sauber und sicher.

Unerhörte Preise an der Bar und für Snacks = absolute Frechheit, Lage ohne jegliche Urbanität oder Ambiente.

Firmenkunde
8,8 / 10
Dezember 2017

Sehr freundliches Personal, geräumiger Parkplatz und gut ausgestattetes Zimmer!

Nichts

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,9 / 10
August 2017

Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Preis-Leistungs-Verhältnis

nichts

Firmenkunde
8,8 / 10
Mai 2017

Kostenloser Shuttle zum/vom Flughafen alle 15 bzw. 30 Minuten, daher auch einfache Fahrt nach Amsterdam-City. Neues Bad, Zimmergröße in Ordnung, Frühstück reichhaltig. Zu empfehlen.

Das Personal ist bisweilen etwas unhöflich.

Firmenkunde
August 2016

Bewertung findet nicht statt. Die Zimmer wurden nicht in Anspruch genommen, da die Reise abgesagt wurde. Das Hotel ist uns überhaupt nicht entgegengekommen, wir werden dieses Hotel nicht buchen und das auch an unsere zahlreichen Geschäftsfreunde weitergeben.

Gruppenreisender
9,0 / 10
Februar 2016

Super Preis/Leistung. 5 Minuten mit dem Auto zum Terminal. Einchecken, im Hotel frühstücken, fliegen. Besser geht's nicht. Der Fußweg von den direkten Airporthotels wäre länger gewesen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Neptunusstraat 1
2132 JA Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Jupiterstraat 162 - 200
2132HH Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Kruisweg 495
2132 NA Amsterdam, Niederlande
Planeetbaan 2
2132 HZ Amsterdam, Niederlande
Vuursteen 3
2132 LZ Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Vuursteen 1
2132 LZ Amsterdam, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen