Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)

7.9

35 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
1/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
2/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
3/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
4/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
5/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
6/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
7/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
8/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
9/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
10/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
11/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
12/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
13/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
14/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
15/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
16/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
17/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
18/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
19/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
20/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
21/21 Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Getting to the hotel near Schiphol Airport is easy. Our complimentary hotel shuttle will bring you directly to the hotel during a short drive from the airport. Getting to Amsterdam City Centre is very easy and only takes 20 minutes using the frequent connections from Hoofddorp Train Station, which you will find on walking distance from the hotel.

 

Inside Holiday Inn Express Amsterdam - Schiphol you will find a warm interior, full of natural daylight and plenty of room to enjoy a drink and connect with other guests. The hotel offers complimentary breakfast and free Wi-Fi throughout the entire hotel! The rooms have everything you need with great bedding, walk in shower, LCD TV, coffee & tea facilities and working space.

 

The hotel is ideally located for a stopover at Schiphol Airport or for your visit to companies such as CAE, Crocs and Joint Aviation Authorities (JAA), all on walking distance from the hotel.

 

Vacation trip? The hotel offers great Park, Stay & Go packages, which offer you a relaxing start of your holiday and no worries about expensive parking. City break? Downtown Amsterdam is only a short journey away from our hotel, with the famous canals, Anne Frank’s House, Van Gogh Museum and many other famous sites.

The hotel offers complimentary continental breakfast and wireless internet throughout the entire hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Anzahl Etagen: 5, Anzahl Zmmer: 112, Anzahl Nichraucherzimmer: 112, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)

Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km

Flughafen: 4.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL...

Wie wurde das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL mit 7.9 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL entfernt.
Hat das Hotel Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL eine zentrale Lage?
Das Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL?
Im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Holiday Inn Express AMSTERDAM - SCHIPHOL (Nordholland)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.05.19

6.7 Befriedigend

Positiv quiet Hotel rooms although Close to the Airport. rooms fine and clean Negativ pretty Basic breakfast, mostly convenient Food in plastic Containers. could be improved to more freshness and healthier

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

28.04.17

9.8 Exzellent

Positiv alle i.O.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.03.17

10 Exzellent

Positiv Lage nach Airport und Bahnhof Negativ keine

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.16

7.3 Gut

Positiv frendly personal, clean and quit room. Negativ My Room (and Restaurant for breakfast and dinner) was too cold !!!! It was not nice at all. Therefore I went out for dinner and stayed not in the Hotel. The breakfast could be better

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.01.14

9 Exzellent

Positiv Sehr sauber und vorallem ruhig; gute Frühstücksauswahl Negativ Bett war etwas zu weich, beim Frühstück wurde viel Müll hinterlassen, da alles eingepackt war.