Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)

Zentrum 19.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 8.00 km
7.8

170 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
1/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
2/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
3/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
4/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
5/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
6/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
7/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
8/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
9/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
10/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
11/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
12/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
13/13 Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 229,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 229 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäfts- und Durchreisende

Rund 10 Kilometer ist das Hotel Van der Valk Schiphol vom Flughafen Amsterdam Schiphol entfernt. Das Zentrum ist 20 Kilometer entfernt, in dem eine quirlige Stadt mit Kultur, Shopping und Nightlife aufs Entdecken wartet.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Eine luxuriöse Ausstattung mit viel Komfort wird dem Gast geboten. Die Zimmer sind mit übergroßen Betten bestückt, einer bequemen Sitzmöglichkeit und Stauraum. Eine Badewanne sowie eine ebenerdige Dusche nutzen Sie im Bad.

Freuen Sie sich auf einen Innenpool

Service hat einen hohen Stellenwert. Gäste können kostenlos den Shuttle zum Flughafen und den Wellnessbereich nutzen. Hier stehen ein Innenpool, eine Saunalandschaft sowie ein Fitnessraum bereit. Trinken und essen können Sie im Restaurant, in der Bar und im Bistro.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Gesamtrenovierung: 2022, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 11, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Messehotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 714, Anzahl Einzelnzimmer: 37, Anzahl Doppelzimmer: 386, Anzahl Apartments: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 714, Anzahl Nichraucherzimmer: 714, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 244 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 714 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 0,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 23
  • Tagungskapazität bis 1500 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Konferenz-Räume Nr. mit dem Auto erreichbar: 1
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 22

Mehr anzeigenweniger

Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)

Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam): Lage und Enfernung

Zentrum: 19.00 km - Amsterdam

Flughafen: 8.00 km

Bahnhof: 15.00 km - Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.30 km

Häufig gestellte Fragen zu Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)

Wie wurde das Van der Valk Hotel Schiphol A4 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Van der Valk Hotel Schiphol A4 mit 7.8 von 170 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Van der Valk Hotel Schiphol A4 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Van der Valk Hotel Schiphol A4 entfernt.
Hat das Hotel Van der Valk Hotel Schiphol A4 eine zentrale Lage?
Das Van der Valk Hotel Schiphol A4 ist ca. 19 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Van der Valk Hotel Schiphol A4?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Van der Valk Hotel Schiphol A4?
Im Van der Valk Hotel Schiphol A4 wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Van der Valk Hotel Schiphol A4 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Van der Valk Hotel Schiphol A4 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Van der Valk Hotel Schiphol A4 (Amsterdam)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
170 Bewertungen 92 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

10.02.18

9.4 Exzellent

Positiv Grosse Zimmer, freundlicher Empfang, toller Service im Bistro, eigene schnelle Busanbindung zum Flughafen / S-Bahnhof . Dadurch schnelle Verbindung zur Innenstadt und Messe. Grosse Auswahl am Frühstücks buffet, leider ohne Fisch Negativ Frühstückssaal im Keller mit schlechter Beleuchtung,nur ein Aufzug im Betrieb, beides vermutlich wg. Umbauarbeiten

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.09.17

9.2 Exzellent

Positiv Everything fine - large room, clean, quiet, friendly staff, enough parking space, easy to reach. Negativ If there is anything to complain - the hotel is really huge! But that´s how it is!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.08.17

8.7 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowohl im Restaurant, der Bar, beim Frühstück und der Rezeption. Kostenloses Parken. Großes Zimmer, kostenloser Safe.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.08.16

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr sauber, schönes großes Zimmer, modernes Bad, bei über 33 Grad Außentemperatur hat die sehr gut arbeitende, leise Klimaanlage ein sehr angenehmes Klima geschaffen, Frühstück reichhaltig (trotz ohne Fisch ;-) Negativ Keine Minibar

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.06.16

9 Exzellent

Positiv Zimmer neu renoviert. Großer Balkon. Bequeme Betten. Funktionale Einrichtung. Negativ Badezimmer teils im Zimmer integriert.