• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 15.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 8.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.8

29 Bewertungen

1/26 Chariot (Aalsmeer)
2/26 Chariot (Aalsmeer)
3/26 Chariot (Aalsmeer)
4/26 Chariot (Aalsmeer)
5/26 Chariot (Aalsmeer)
6/26 Chariot (Aalsmeer)
7/26 Chariot (Aalsmeer)
8/26 Chariot (Aalsmeer)
9/26 Chariot (Aalsmeer)
10/26 Chariot (Aalsmeer)
11/26 Chariot (Aalsmeer)
12/26 Chariot (Aalsmeer)
13/26 Chariot (Aalsmeer)
14/26 Chariot (Aalsmeer)
15/26 Chariot (Aalsmeer)
16/26 Chariot (Aalsmeer)
17/26 Chariot (Aalsmeer)
18/26 Chariot (Aalsmeer)
19/26 Chariot (Aalsmeer)
20/26 Chariot (Aalsmeer)
21/26 Chariot (Aalsmeer)
22/26 Chariot (Aalsmeer)
23/26 Chariot (Aalsmeer)
24/26 Chariot (Aalsmeer)
25/26 Chariot (Aalsmeer)
26/26 Chariot (Aalsmeer)
31.03 - 01.04Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 98,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.03.2023
  • Abfahrt: 01.04.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotel Chariot is a luxurious design hotel only 3 km from Schiphol Airport. Benefit of (free) parking facilities ant the fast shuttle service to the airport.

 

 

 

The moderen rooms (41) are spacious and all have a private bathroom. Furthermore they have comfortable kingsize beds, free wifi internet and various internatiol TV channels. The hotel has a day and night connection with the terminal of the airport and trainstation. The fast 24/7 shuttle service can get you there in 8-10 minutes.

 

 

 

The restaurant is well know for their quality charcoal grill diner specialties and italian coffee. You can also recover from your trip and relax at our bar with a good glass of wine.

 

 

 

Hotel Chariot is located in the south part of Aalsmeer, a town well known for its International flower Auction.  Amsterdam is only 20 minutes drive away, easily for a nice trip!

 

 

 

 

 

 

 

 

Hotel Chariot offers a 27 hour shuttle service to and from the Aiport. The first pick up service from the Airport to the hotel is free of charge. After this the shuttle cost €20,00 for a return trip. If you use the shuttle one way, the price is still €20,00. When you arrived at the Airport please call the hotel at number +31 (0)297 388100. The shuttle will come and collect you at departure 3, door/exit A on the first floor. On the side of the shuttle bus is written our company name PARKFLY and at the front of the bus is written HOTEL CHARIOT. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 41, Anzahl Doppelzimmer 41, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 9, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 41,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Chariot (Aalsmeer) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider KPN
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 41 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 41 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 22 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 22 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Chariot (Aalsmeer)

Lage und Enfernung

Zentrum: 15.00 km - Amsterdam

Flughafen: 8.00 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 8.00 km - Schiphol

Häufig gestellte Fragen zu Chariot (Aalsmeer)

Wie wurde das Chariot im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Chariot mit 7.8 von 29 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Chariot?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Chariot muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Chariot entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Chariot entfernt.
Hat das Hotel Chariot eine zentrale Lage?
Das Chariot ist ca. 15 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Chariot?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Chariot?
Im Chariot wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Chariot kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Chariot bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Chariot (Aalsmeer)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
29 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.03.19

9 Exzellent

Positiv Das Personal ist super freundlich und das Essen ist sehr, sehr gut! Negativ -

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

08.06.18

9.3 Exzellent

Positiv Das Personal ist super Hilfsbereit und Freundlich, fünf Sterne für das Personal! - Tolle Küche, super Essen zum fairen Preisen! Immer ein Besuch wert!! Negativ Nicht jedes Zimmer hat deutsches TV Programm

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

26.01.18

7.7 Gut

Positiv Sehr netter und guter Service vor Ort. Super Abendessen, tolle Küche. Negativ Nicht alle Zimmer haben deutsches TV und die Zimmer die es haben nur 2 Progamme. Zu wenige Steckdosen am Bett (Handy laden schwierig). Bedingt durch die Lage in der Nähe des Flughafens, ist der Fluglärm sehr laut in den Zimmern.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

31.03.17

7 Gut

Negativ Je nach Startbahn Benützung / zugehöriger Windrichtung liegt das Hotel fast direkt unter der Abflugschneise von Schiphol.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

04.01.15

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Personal und eine sehr schöne Einrichtungen in einem sauberen Zimmer. Negativ Das Zimmer war etwas zu klein.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

20.03.13

9.7 Exzellent

Positiv Vielen Dank nochmal für die Taxifahrt zum Flughafen... Great move.. and thanks for the time at your hotel:) Negativ Sylverster-Party is never negative;-)

anonym

01.10.12

6.7

Positiv Personal sehr freundlich ! Negativ Hotel liegt in der Abflugschneise vom Flughafen. Start alle 5min. bis ca. 22:30Uhr und ab 6:00 Uhr

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

15.08.12

7.5 Gut

Positiv Wir waren sehr angenehm überrascht und würden dieses Hotel immer wieder nehmen Negativ Einziger Nachteil! Das Personal an der Rezeption bricht sich anscheinend einen Zacken aus der Krone, wenn der Gast nicht perfekt english spricht und sie auf deutsch reden müssen

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

05.01.12

6.2

Positiv Personal sehr freundlich. Negativ Transfer: Shuttle Bus sehr teuer. Weit entfernt von Amsterdam, obwohl es anders beschrieben wurde.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.04.11

7 Gut

Negativ Die Treppe zu meinem Zimmer war extrem steil mit sehr schmalen Stufen. Kein Problem für mich, aber ältere Gäste hätten Schwierigkeiten.