Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung NH Amsterdam Schiphol Airport
Das "NH Schiphol Airport“ liegt im Geschäftsbezirk des Flughafens in der Nähe der A4 Amsterdam-Rotterdam/Den Haag. Genießen Sie den 4-Sterne-Komfort, die zahlreichen Annehmlichkeiten und die fantastischen Reiseanbindungen des "NH Schiphol Airport" Hotels.
Alle 419 behaglichen und gut ausgestatteten Zimmer bieten Voicemail und Modemports sowie kabelloses Internet, Schreibtisch mit Lampe, TV mit 20 interaktiven Kanälen mit Internet, Weck- und Nachrichtenservice. Als ultimativen Service bietet das Hotel einen 24 Stunden Zimmerservice.
Im Restaurant wird ein À-la-carte-Menü zum Mittag- und Abendessen angeboten. Das Restaurant hat bis 22:00 Uhr geöffnet und serviert lokale und saisonale Spezialitäten sowie internationale Gerichte zum Thema Amerika. Schnappen Sie sich ein "schnelles" Frühstück, Kaffee oder leichtes Mittagessen oder geben Sie ein ungezwungenes Essen mit Kollegen am "Meeting Point".
Nutzen Sie die hervorragenden Fitness- und Wellnesseinrichtungen, bevor Sie sich auf eine lange Reise begeben oder einen Tag in Amsterdam verbringen. Dank seiner günstigen Lage, nur 10 Minuten vom Flughafen Schiphol entfernt, besteht kein Grund zur Hektik.
Vom Flughafen zum Hotel ist ein Shuttle-Service verfügbar (bei einer Fahrt vom Hotel zum Flughafen werden pro Person 5,00 € berechnet). Bitte beachten Sie, dass der Shuttle-Service von 06:10 bis 23:50 Uhr fährt. Es gibt keinen 24-Stunden-Service.
The hotel offers an airport shuttle service from the airport to the hotel available every 30 minutes between 6:10 and 23:50. (charged from the hotel to the airport) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 UhrDaten des Hotels
Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 419, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 300, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 419, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 200, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-10-10
AdresseKarte anzeigen
Kruisweg 495, 2132 NA Amsterdam, Niederlande
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17,50 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Frauenparkplätze am Hotel
- Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
- Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
- Hotelbar
- Gartenterrasse
- Hallenbad Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday bis 2018-08-31
- Sauna Gebühr 0,00 EUR
- Solarium Gebühr 0,00 EUR
- Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Fitnessraum
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
- Satelliten-TV
- Pay-TV
- TV Fernbedienung
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Minibar
- Kaffee-/Teekocher
- Hosenbügler in 20 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar
- Lärmschutzfenster
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Getränkeautomat
- Eismaschine
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- klassischer Concierge-Service
- Shuttle Bus zum Flughafen
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Shop/Minimarkt
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport mit 7,2 von 204 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 10,61 Kilometer vom Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport entfernt.
Der nächste Flughafen ist 3,39 Kilometer vom Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport entfernt.
Das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 17,50 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu NH Amsterdam Schiphol Airport
Das Personal habe ich als sehr freundlich und entgegen kommend wahr genommen. Das Essen abends in der Bar war lecker. Die Auswahl zum Führstück war für mich o.k.
Das Mittagsbuffet (Veranstaltung) fand ich sehr enttäuschend.Die Geräusche im Zimmer und auch von aussen empfinde ich als sehr laut und ich hatte Schwierigkeitn zu schlafen.
Sehr gutes Frühstück, dort auch sehr freundliches Personal. Nettes Shuttleteam.
Möglicherweise lag es ja an der Verbindungstür zum Nebenzimmer, aber wir hörten leider mehr als nur jedes Wort, jeden Toilettengang etc. der ´´Mitbewohner´´ . Sauna, wo bitte ?? Keine Auskunft. Nichts ausgeschildert. Für Anreise zum Flug optimal, für ein Wochenende in Amsterdam eher nicht geeignet.
Good Location, shuttle Service from the Hotel to the Airport was very helpful
Noisy rooms, gym was under construction, so working out was only possible with the Sound of a jack hammer in the Background, gym itself was in a good condition though
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Shuttle Service, reichhaltiges Frühstück
Zimmer alt
Nähe zum Flughafen, gute Verkehrsanbindung, super Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal
Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen
Saubere schöne Zimmer.
Lüftungsanlage defekt, dadurch nachts starker Lärm aus dem Bad.
Sehr freundliches, umgängliches Personal.
Sehr alte, abgewohnte Zimmer, die zudem an Sauberkeit zu wünschen übrig lassen. Von allen Airport-Hotels rund um Schiphol (und ich hab einige getestet) ist hier im NH der Fluglärm am deutlichsten bemerkbar.
Der Shuttle-Service zum Airport ist ein echter Komfort und erspart die Autofahrt nach Amsterdam.
Parkplatz am Hotel, Shuttle Service zum Airport, Amsterdam ist daher ohne Parkplatzsuche bequem zu erreichen
Der Teppichfussboden war ziemlich verschmutzt