Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport in Amsterdam - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung NH Amsterdam Schiphol Airport

Das "NH Schiphol Airport“ liegt im Geschäftsbezirk des Flughafens in der Nähe der A4 Amsterdam-Rotterdam/Den Haag. Genießen Sie den 4-Sterne-Komfort, die zahlreichen Annehmlichkeiten und die fantastischen Reiseanbindungen des "NH Schiphol Airport" Hotels.

Alle 419 behaglichen und gut ausgestatteten Zimmer bieten Voicemail und Modemports sowie kabelloses Internet, Schreibtisch mit Lampe, TV mit 20 interaktiven Kanälen mit Internet, Weck- und Nachrichtenservice. Als ultimativen Service bietet das Hotel einen 24 Stunden Zimmerservice.

Im Restaurant wird ein À-la-carte-Menü zum Mittag- und Abendessen angeboten. Das Restaurant hat bis 22:00 Uhr geöffnet und serviert lokale und saisonale Spezialitäten sowie internationale Gerichte zum Thema Amerika. Schnappen Sie sich ein "schnelles" Frühstück, Kaffee oder leichtes Mittagessen oder geben Sie ein ungezwungenes Essen mit Kollegen am "Meeting Point".

Nutzen Sie die hervorragenden Fitness- und Wellnesseinrichtungen, bevor Sie sich auf eine lange Reise begeben oder einen Tag in Amsterdam verbringen. Dank seiner günstigen Lage, nur 10 Minuten vom Flughafen Schiphol entfernt, besteht kein Grund zur Hektik.

Vom Flughafen zum Hotel ist ein Shuttle-Service verfügbar (bei einer Fahrt vom Hotel zum Flughafen werden pro Person 5,00 € berechnet). Bitte beachten Sie, dass der Shuttle-Service von 06:10 bis 23:50 Uhr fährt. Es gibt keinen 24-Stunden-Service.

The hotel offers an airport shuttle service from the airport to the hotel available every 30 minutes between 6:10 and 23:50. (charged from the hotel to the airport) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 419, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 300, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 419, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherzimmer 200

AdresseKarte anzeigen

Kruisweg 495, 2132 NA Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam - Lelylaan Railway Station) 10,61 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam) 14,65 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 3,39 km
  • Autobahn 1,0 km

Lage des Hotels

Das NH Amsterdam Schiphol Airport liegt in Hoofddorp, einem kleinen Dorf neben dem Flughafen in der Nähe von Amsterdam. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Flughafen Schiphol an. Eine Bushaltestelle mit einer guten Anbindung an das Stadtzentrum von Amsterdam befindet sich neben dem Hotel.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler in 20 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt
Lage des Hotels
Kruisweg 495, 2132 NA Amsterdam - Hoofdorp

Bewertungen zu NH Amsterdam Schiphol Airport

Insgesamt 145 Bewertungen, davon mit Kommentar: 74 Bewertungen
7.2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
87% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,2 / 10
Februar 2017

Recht verkehrsgünstig zum Flughafen regelmässiger Shuttle. Für die Innenstadt braucht man ein Taxi ist halt sehr teuer.

ZImmer viel zu warm wurde auch bei Ausschalten der Heizung nicht kühler Fenster nicht zu öffnen - geht gar nicht (war das 1. OG).

Firmenkunde
6,4 / 10
Dezember 2016

the room was dirty

Firmenkunde
6,0 / 10
November 2016

Badezimmer war sehr gut

Schlechtes Standarad - WLAN

Firmenkunde
7,7 / 10
Oktober 2016

Frühstücksbuffet ok Saubere Zimmer Gutes Sportangebot Praktischer Shuttleservice zum nahen Flughafen und zum Büro

Typisches Business Hotel Etwas hässliche Standardzimmer Personal wirkte teilweise etwas hilflos Frühstücksraum etwas öde Liegt mitten in einer Industriezone (keine Umgebung um abends kurz etwas zu unternehmen)

Firmenkunde
8,2 / 10
August 2016

Personal + Busshuttle zum Flughafen

Bar und Gastronomie (wenig Auswahl ...)

Firmenkunde
6,8 / 10
April 2016

Kostenlose Shuttlebus am nächsten Morgen zum Büro

Buchung nicht gefunden.

Firmenkunde
7,8 / 10
März 2016

Rühreier beim Frrühstück waren nicht geniessbar

Firmenkunde
6,0 / 10
März 2014

Transfer zum Airport / Lange Wartezeiten

Firmenkunde
5,4 / 10
Februar 2014

die Nähe zum Airport

Flop war das meine Buchungüber Hotel.de dem Hotel nicht bekannt war und ich Glück hatte daseinZimmer frei war

Firmenkunde
6,0 / 10
August 2012

freindly staff

wrong information about invoicing - lead to additional costs

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Neptunusstraat 1
2132 JA Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Rijnlanderweg 800
2132 NN Haarlemmermeer, Niederlande
Jupiterstraat 162 - 200
2132HH Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Vuursteen 3
2132 LZ Hoofddorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Planeetbaan 2
2132 HZ Amsterdam, Niederlande
Vuursteen 1
2132 LZ Amsterdam, Niederlande