Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

7.4

201 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
1/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
2/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
3/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
4/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
5/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
6/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
7/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
8/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
9/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
10/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
11/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
12/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
13/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
14/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
15/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
16/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
17/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
18/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
19/19 Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "NH Schiphol Airport“ liegt im Geschäftsbezirk des Flughafens in der Nähe der A4 Amsterdam-Rotterdam/Den Haag. Genießen Sie den 4-Sterne-Komfort, die zahlreichen Annehmlichkeiten und die fantastischen Reiseanbindungen des "NH Schiphol Airport" Hotels.

Alle 419 behaglichen und gut ausgestatteten Zimmer bieten Voicemail und Modemports sowie kabelloses Internet, Schreibtisch mit Lampe, TV mit 20 interaktiven Kanälen mit Internet, Weck- und Nachrichtenservice. Als ultimativen Service bietet das Hotel einen 24 Stunden Zimmerservice.

Im Restaurant wird ein À-la-carte-Menü zum Mittag- und Abendessen angeboten. Das Restaurant hat bis 22:00 Uhr geöffnet und serviert lokale und saisonale Spezialitäten sowie internationale Gerichte zum Thema Amerika. Schnappen Sie sich ein "schnelles" Frühstück, Kaffee oder leichtes Mittagessen oder geben Sie ein ungezwungenes Essen mit Kollegen am "Meeting Point".

Nutzen Sie die hervorragenden Fitness- und Wellnesseinrichtungen, bevor Sie sich auf eine lange Reise begeben oder einen Tag in Amsterdam verbringen. Dank seiner günstigen Lage, nur 10 Minuten vom Flughafen Schiphol entfernt, besteht kein Grund zur Hektik.

Vom Flughafen zum Hotel ist ein Shuttle-Service verfügbar (bei einer Fahrt vom Hotel zum Flughafen werden pro Person 5,00 € berechnet). Bitte beachten Sie, dass der Shuttle-Service von 06:10 bis 23:50 Uhr fährt. Es gibt keinen 24-Stunden-Service.

The hotel offers an airport shuttle service from the airport to the hotel available every 30 minutes between 6:10 and 23:50. (charged from the hotel to the airport) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

Wie wurde das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport mit 7.4 von 201 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport?
Hotelgästen vom Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport?
Im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
201 Bewertungen 120 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.04.19

7.3 Gut

Positiv Das Personal habe ich als sehr freundlich und entgegen kommend wahr genommen. Das Essen abends in der Bar war lecker. Die Auswahl zum Führstück war für mich o.k. Negativ Das Mittagsbuffet (Veranstaltung) fand ich sehr enttäuschend.Die Geräusche im Zimmer und auch von aussen empfinde ich als sehr laut und ich hatte Schwierigkeitn zu schlafen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

10.09.18

5.7 Ausreichend

Positiv Sehr gutes Frühstück, dort auch sehr freundliches Personal. Nettes Shuttleteam. Negativ Möglicherweise lag es ja an der Verbindungstür zum Nebenzimmer, aber wir hörten leider mehr als nur jedes Wort, jeden Toilettengang etc. der "Mitbewohner" . Sauna, wo bitte ?? Keine Auskunft. Nichts ausgeschildert. Für Anreise zum Flug optimal, für e

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.07.18

7 Gut

Positiv Good Location, shuttle Service from the Hotel to the Airport was very helpful Negativ Noisy rooms, gym was under construction, so working out was only possible with the Sound of a jack hammer in the Background, gym itself was in a good condition though

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.07.18

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.11.17

7.3 Gut

Positiv Shuttle Service, reichhaltiges Frühstück Negativ Zimmer alt