• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Amsterdam Schiphol Airport

Zentrum 14.65 km Bahnhof 10.61 km Flughafen 3.39 km
7.4

201 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Amsterdam Schiphol Airport
NH Amsterdam Schiphol Airport
NH Amsterdam Schiphol Airport
NH Amsterdam Schiphol Airport
NH Amsterdam Schiphol Airport
1/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
2/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
3/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
4/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
5/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
6/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
7/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
8/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
9/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
10/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
11/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
12/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
13/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
14/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
15/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
16/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
17/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
18/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
19/19 NH Amsterdam Schiphol Airport
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "NH Schiphol Airport“ liegt im Geschäftsbezirk des Flughafens in der Nähe der A4 Amsterdam-Rotterdam/Den Haag. Genießen Sie den 4-Sterne-Komfort, die zahlreichen Annehmlichkeiten und die fantastischen Reiseanbindungen des "NH Schiphol Airport" Hotels.

Alle 419 behaglichen und gut ausgestatteten Zimmer bieten Voicemail und Modemports sowie kabelloses Internet, Schreibtisch mit Lampe, TV mit 20 interaktiven Kanälen mit Internet, Weck- und Nachrichtenservice. Als ultimativen Service bietet das Hotel einen 24 Stunden Zimmerservice.

Im Restaurant wird ein À-la-carte-Menü zum Mittag- und Abendessen angeboten. Das Restaurant hat bis 22:00 Uhr geöffnet und serviert lokale und saisonale Spezialitäten sowie internationale Gerichte zum Thema Amerika. Schnappen Sie sich ein "schnelles" Frühstück, Kaffee oder leichtes Mittagessen oder geben Sie ein ungezwungenes Essen mit Kollegen am "Meeting Point".

Nutzen Sie die hervorragenden Fitness- und Wellnesseinrichtungen, bevor Sie sich auf eine lange Reise begeben oder einen Tag in Amsterdam verbringen. Dank seiner günstigen Lage, nur 10 Minuten vom Flughafen Schiphol entfernt, besteht kein Grund zur Hektik.

Vom Flughafen zum Hotel ist ein Shuttle-Service verfügbar (bei einer Fahrt vom Hotel zum Flughafen werden pro Person 5,00 € berechnet). Bitte beachten Sie, dass der Shuttle-Service von 06:10 bis 23:50 Uhr fährt. Es gibt keinen 24-Stunden-Service.

The hotel offers an airport shuttle service from the airport to the hotel available every 30 minutes between 6:10 and 23:50. (charged from the hotel to the airport) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 419, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 300, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 419, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 200,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Amsterdam Schiphol Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17,50 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday bis 2018-08-31
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 0,00 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler in 20 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

NH Amsterdam Schiphol Airport

NH Amsterdam Schiphol Airport: Lage und Enfernung

Zentrum: 14.65 km - Amsterdam

Flughafen: 3.39 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 10.61 km - Amsterdam - Lelylaan Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu NH Amsterdam Schiphol Airport

Wie wurde das NH Amsterdam Schiphol Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Amsterdam Schiphol Airport mit 7.4 von 201 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Amsterdam Schiphol Airport?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Amsterdam Schiphol Airport muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.6 Kilometer vom NH Amsterdam Schiphol Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.4 Kilometer vom NH Amsterdam Schiphol Airport entfernt.
Hat das Hotel NH Amsterdam Schiphol Airport eine zentrale Lage?
Das NH Amsterdam Schiphol Airport ist ca. 14.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Amsterdam Schiphol Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 17,50 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Amsterdam Schiphol Airport?
Im NH Amsterdam Schiphol Airport wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Amsterdam Schiphol Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Amsterdam Schiphol Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Amsterdam Schiphol Airport

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
201 Bewertungen 120 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.04.19

7.3 Gut

Positiv Das Personal habe ich als sehr freundlich und entgegen kommend wahr genommen. Das Essen abends in der Bar war lecker. Die Auswahl zum Führstück war für mich o.k. Negativ Das Mittagsbuffet (Veranstaltung) fand ich sehr enttäuschend.Die Geräusche im Zimmer und auch von aussen empfinde ich als sehr laut und ich hatte Schwierigkeitn zu schlafen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

10.09.18

5.7 Ausreichend

Positiv Sehr gutes Frühstück, dort auch sehr freundliches Personal. Nettes Shuttleteam. Negativ Möglicherweise lag es ja an der Verbindungstür zum Nebenzimmer, aber wir hörten leider mehr als nur jedes Wort, jeden Toilettengang etc. der "Mitbewohner" . Sauna, wo bitte ?? Keine Auskunft. Nichts ausgeschildert. Für Anreise zum Flug optimal, für e

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.07.18

7 Gut

Positiv Good Location, shuttle Service from the Hotel to the Airport was very helpful Negativ Noisy rooms, gym was under construction, so working out was only possible with the Sound of a jack hammer in the Background, gym itself was in a good condition though

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.07.18

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.11.17

7.3 Gut

Positiv Shuttle Service, reichhaltiges Frühstück Negativ Zimmer alt