Hotel citizenM Schiphol Airport in Amsterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das „citizenM Hotel Amsterdam Airport“ bietet Ihnen modern ausgestattete Zimmer mit Komfortbetten, Stimmungsbeleuchtung, Verdunkelungsrollo, Regendusche und weiteren Highlights. Die stilvolle Lounge lädt zum Entspannen ein und ist geselliger Treffpunkt. Getränke und Snacks erhalten Sie in der CanteenM. Tagungsräume sind vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 13.95 EUR pro Person Früher Check-in: 29.00 EUR Später Check-out: 39.00 EUR Bei Bezahlung mit Kreditkarte vor Ort wird eine Gebühr berechnet. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Es wird eine Stadtsteuer von 6.05 Prozent erhoben. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2010, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 6, Anzahl Doppelzimmer 355, Frühester Check-in 14:00, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Designhotel, Nichtraucherzimmer 355

AdresseKarte anzeigen

JAN PLEZIERWEG 2, 1118BB Amsterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Amsterdam - Lelylaan Railway Station) 0,5 km
  • Stadtzentrum (Amsterdam) 21,0 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 0,53 km
  • Autobahn (Schiphol Centrum) 0,1 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

JAN PLEZIERWEG 2, 1118BB Amsterdam -

Bewertungen zu citizenM Schiphol Airport

Insgesamt 391 Bewertungen, davon mit Kommentar: 240 Bewertungen
8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,8 / 10
Februar 2019

walking distance from AMS airport

Firmenkunde
9,2 / 10
Februar 2018

sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer mit Blick auf den Flughafen

Firmenkunde
9,2 / 10
Februar 2018

sehr moderne und gut ausgestattete Zimmer mit Blick auf den Flughafen

Firmenkunde
5,7 / 10
September 2017

The quality of the furnitures in the hotel.

I felt like ´´hosted in a machine´´: there was no reception where a human being welcomed the guests, but only a bunch of computers where everybody had to check-in on his own. The rooms where minimalized to the minimum extend (regarding space), meaning, that the toilet and the shower where placed in the middle of the room.

Privat Alleinreisender
10 / 10
August 2017

Lage, Angebot, Style, Freundichkeit

nichts

Firmenkunde
4,6 / 10
Juli 2017

Hotel ist fuß läufig zum Terminal, Gutes WLAN

Zimmer sehr klein. Keine Rezeption, nur self checkin. Dusche und Toilette quasi im Zimmer, kein getrenntes Bad. Das I-Pad zum Steuren von Licht, Jaloussien etc. funktionierte nicht. Kein Schrankraum, nur eine große Lade unter dem Bett. Das Zimmer war nicht sehr sauber. An vielen Stellen lag alter Staub. Alles in allem für das Gebotene trotz Flughafennähe viel zu teuer. Ich hatte mir das Hotel ausgesucht, weil ich nicht zum Terminal shutteln wollte. Im Nachhinein wäre shutteln das geringere Übel gewesen.

Firmenkunde
7,8 / 10
Juni 2017

Grosses Bett, Nähe zum Flughafen

Frühstück langweilig, kein frisches Obst.

Firmenkunde
5,5 / 10
Mai 2014

Lage

keine Rezeption, Check-in am Automat, Zimmer hat die Atmosphäre einer Konservendose, zum Preis kamen noch diverse Nebenkosten dazu (z.B. 2,50€ für Zahlung mit Kreditkarte) - wirklich keine schöne Erfahrung insgesamt. Eigentlich ziemlich katastrophal für ein Hotel.

Privat Alleinreisender
7,2 / 10
April 2014

die Nähe zum Flughafen

kurze Probleme mit dem Gutschein von hotel.de

Firmenkunde
8,3 / 10
April 2014

Sehr schnelles Check-in & Check-out möglich. Sehr freundliches Personal Sehr interessantes Konzept

Wenig Abstell-Fläche bzw. Sitzmöglichkeit im Zimmer

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hoogoorddreef 66a
1101 BE Amsterdam, Niederlande
Schiphol Boulevard 101
1118BG Amsterdam, Niederlande
SLOTERWEG 299
1171 VB Badhoevedorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Sloterweg 259
1171 CP Badhoevedorp, Haarlemmermeer, Niederlande
Schiphol Boulevard 701
1118 BN Haarlemmermeer, Niederlande
Vuursteen 1
2132 LZ Amsterdam, Niederlande