Website des Jahres 2014 – Voten und gewinnen!

Banner zur hotel.de-Aktion „Website des Jahres“

Wir freuen uns, dass sowohl hotel.de als auch hotel.info wieder für den Award „Website of the Year“ nominiert ist. Damit wir auch den laufenden Wettbewerb für uns entscheiden können, brauchen wir Ihre Mithilfe: Stimmen Sie für unsere beide Buchungsportale in der Rubrik „Freizeit und Reisen“.

Ihre Teilnahme möchten wir gerne mit einem Hotelgutschein* über 10 Euro belohnen. Auf die Preise des Veranstalters – ein MacBook Air, zwei GoPro HD Hero3 Kameras und fünf Jawbones UP24 Fitness-Armbänder – legen wir von der hotel.de AG noch 20 Hotelwochenenden für zwei Personen oben drauf.

Und so einfach können Sie gewinnen:

Abstimmen Stimme in Email aktivieren Aktivierungsmail weiterleiten an marketing@hotel.de

 
Sie haben nur noch bis 20. Oktober 2014 (hotel.info) bzw. 14. November (hotel.de) Zeit, sich zu beteiligen. Die Gewinner werden am 17.11.2014 gezogen und per E-Mail benachrichtigt.

* Den 10 €-Gutschein erhalten Sie nach Ablauf der Aktion per E-Mail zugesendet. Dieser ist einmalig einlösbar bis einschließlich 28.02.2015 (Reisezeitraum beliebig wählbar) bei einer Hotelbuchung auf www.hotel.de. Der Mindestbuchungswert beträgt 50 EUR. Die genauen Einlösebedingungen und alles rund um hotel.de-Aktionsgutscheine finden Sie auf www.hotel.de/voucher.

Designhotels by hotel.de. Einfach schön schlafen.

hotel.de schenkt Ihnen jetzt bei jeder Buchung 20,00 EUR!

BOLD-Hotel München - Teaser

Berlin, Hamburg, München, Paris, Barcelona oder Amsterdam – prachtvolle Städte verlangen auch nach prächtiger Unterkunft!

Wir verraten Ihnen, wo Sie besonders schön schlafen können.

Und das Beste: Die handverlesenen Hotels bestechen nicht nur durch außergewöhnliches Design, sie sind auch unter 100,00 EUR buchbar.

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Die besten Geschichten schreibt… das Hotel!

Diese Hotels atmen Geschichte

„Reise dich interessant“ – so wirbt ein bekanntes Portal im TV.

Doch nicht nur das Reiseziel, sondern auch so manche Unterkunft eignet sich für die Erweiterung des eigenen Horizontes. Im selben Hotelbett übernachten wie Kaiserin Sisi kann man im Hotel Vier Jahreszeiten in München. Das berühmte „Bed In“ von John Lennon und Yoko Ono fand im Hilton Hotel Amsterdam statt.

Angelehnt an die entsprechende hotel.de-Pressemitteilung haben wir nach historischen, skandalösen oder lustigen Vorfällen in Hotels gesucht. Bei der Recherche ist uns die Idee einer Art „Timeline“ gekommen. Und schon war die Infografik geboren. :-)


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hotel.de analysiert 20.000 negative Hotelbewertungen

Unzufrieden mit Ihrem Hotel? So gehen Sie bei einer Mängelanzeige vor!

Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub plant, stattdessen aber schlaflose Nächte bekommt, ist zurecht verärgert. Zurück in den eigenen vier Wänden werden der Frust und die Enttäuschung über das Erlebte im Anschluss nicht selten auf Bewertungsportalen im Internet abgeladen. Was dann meist folgendermaßen klingt:

„Abgehalftertes und muffiges Zimmer, abgeplatzte Badeinrichtung. Irgendwas zwischen pekiger Trucker-Absteige und Stundenhotel. Ich hatte Angst, mir da irgendeine Krankheit zu holen.“
(Quelle: hotel.de)

negative-hotelbewertungen

Das hotel.de Team hat sich 20.000 negative Bewertungen seiner Kunden von 2012 bis heute zu Gemüte geführt und kürt die traurigen Sieger:

Mangelnde Sauberkeit, schlechter Service und karge Frühstückslandschaften!

Angesichts dieser Fakten stellt sich schnell die Frage, welche Rechte Hotelgästen in diesen Situationen zustehen. Wir haben bei Holger Hopperdietzel Anwalt für Reiserecht nachgefragt!

(www.reiserechtsexperte.de).

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hotel.de präsentiert Hausfrauentipps für Hoteliers

Was Hoteliers über die Meinung ihrer Gäste wissen sollten

Wir wissen, dass gerade negative Hotelbewertungen jedem Hotelier ein Dorn im Auge sein dürften. Sätze wie „Das schmutzigste 4-Sterne-Hotel, das ich je gesehen habe.“, sollten aber dennoch nicht wütend überlesen werden.

tipps-fuer-hoteliers

Immerhin 90% der Kunden nutzen Hotelbewertungen im Internet als Entscheidungshilfe vor einer Buchung.

Unser Team hat die negativen Hotelbewertungen auf hotel.de von 2012 bis heute analysiert und als Ansporn genommen einen Service-Guide für Hoteliers zu entwickeln. Neben den Top 10 Ärgernissen von Hotelgästen geben wir hilfreiche und einfache Hausfrauentipps und –Tricks. Egal ob Schimmel in der Duschwanne oder Blutflecken auf dem Bettlaken, wir wissen, wie Sie selbst hartnäckigsten Verschmutzungen mit einfachsten Mitteln zu Leibe rücken!
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