5 spannende Reiseziele für Familien

Spass für Groß und Klein: unsere Tipps für Ihren nächsten Familienurlaub.

Der wohl verdiente Urlaub ist wohl die am meisten herbeigesehnte Zeit des ganzen Jahres und hat im Sommer seine Hochsaison – Die Kinder haben endlich Ferien und die Eltern gönnen sich eine Auszeit vom Alltag zu Hause. Doch welches ist das beste Reiseziel für Familien…
Lesen

Die besten veganen Restaurants Münchens

Mehr als nur Gemüse

Veganer, die gern gut Essengehen, haben in München so ihre Probleme. Der Vegan-Trend ist hier nämlich noch nicht so ganz angekommen und der Restaurantmarkt wird von traditioneller deftiger Brauhaus- und Biergartenküche dominiert. Dafür ist München auch bekannt, aber eben nicht nur. Damit auch Veganer auf…
Lesen

Die besten Sushi Restaurants in München

Das sind die besten Restaurants

Sushi, hach Sushi! In ganz Deutschland sind die kleinen gerollten japanischen „Snacks“ derzeit der Renner. Die Gründe sind schnell gefunden: sie sind gesund, variantenreich und so lecker! Sind Sie auch schon auf den Geschmack gekommen und wollen in München auf keinen Fall auf Ihre Ration…
Lesen

Die besten indischen Restaurants Münchens

Bereit für Geschmacksexplosionen?

Mit dem, was wir essen, ist es uns möglich, geschmacklich in ferne Länder zu reisen. Das liegt an der speziellen Art der Zubereitung von Speisen, das Mixen der Zutaten und an anderen Gewürzen, als wir sie täglich verwenden. Ein gutes Beispiel dafür ist die indische…
Lesen

Die besten italienischen Restaurants Münchens

Pizza, Pasta, Amore

Italienisches Essen ist stets umgeben von einem Hauch Mittelmeerromantik – kein Wunder. Häufig lebt die italienische Küche von kaltgepresstem Olivenöl, aromatischen Tomaten, mediterranen Gewürzen und frischem Fisch. Die italienischen „All time favorites“ sind Pizza, Pasta, Bruschetta, Lasagne, Tiramisu und zum Schluss ein Limoncello. Gerade in…
Lesen
1 2 3 16