Jetzt schnell & einfach buchen
Die bestbewerteten Hotels in Seefeld in Tirol sind Interalpen-Hotel Tyrol, Hotel Klosterbräu und Hotel Astoria Resort.
Heute können Sie in Seefeld in Tirol mit einem Durchschnittspreis von 238,67 EUR für eine Hotelübernachtung rechnen
Für Übernachtungen von Freitag auf Sonntag zahlen Sie in Seefeld in Tirol im Durchschnitt 246,28 EUR am kommenden Wochenende (25. Oktober 2019 - 27. Oktober 2019).
In der Nähe des Bahnhofs in Seefeld in Tirol befinden sich das Hotel Karwendelhof, das Krumers Post Hotel & Spa und das Hotel Haymon.
Die Hotels Egerthof Hotel garni, Hotel Haymon und Hotel Helga haben die kleinste Distanz zum Flughafen.
Die Hotels Natur & Spa Hotel Lärchenhof, Hotel Torri di Seefeld und Das Hotel Eden bieten in Seefeld in Tirol WLAN im Hotelzimmer.
In den Hotels Hotel Torri di Seefeld, Das Hotel Eden und Interalpen-Hotel Tyrol können sie im Fitnessbereich Sport treiben
Natur & Spa Hotel Lärchenhof, Hotel Torri di Seefeld und Das Hotel Eden verfügen über einen Wellnessbereich. Weitere Hotels und nähere Informationen finden zu Wellnesshotels Sie auf HOTEL DE.
Seefeld ist wohl einer der bekanntesten Sommer- und Wintersportorte in Tirol. Sportler und Romantiker kommen hier auf ihre Kosten, sei es mit dem Mountainbike, den Skiern oder bei einem Winterspaziergang inmitten der verschneiten Wege und Straßen.
Vom Innsbrucker Flughafen aus erreichen Sie Seefeld mit dem Auto in nur 25 Minuten. Vom Airport München sind es mit dem Auto knapp zwei Stunden. Komfortabel ist die Anreise mit der Mittenwaldbahn. Der Bahnhof liegt mitten im Ort.
Wenn Sie das gesamte Seefelder Plateau auf eine unvergessliche Art und Weise überblicken möchten, dann empfehlen wir Ihnen einen Tandemflug mit dem Paragleiter. Leicht wie eine Feder genießen Sie die Ruhe und die tolle Aussicht bei Ihrem Flug.
Eine Besonderheit in Seefeld ist eine Fahrt mit dem Segway. Der intelligente, elektrische Roller, der nur über eine Achse verfügt, wird bis zu 20 km/h schnell. Mit Ihrem Trekking-Führer geht es auf Wald- und Forstwegen ab ins Gelände!
Die Zeiten, in denen in Innsbruck und Seefeld die olympischen Spiele stattfanden, sind längst vergangen: 1964 und 1976. Seefeld ist es gelungen das olympische Flair am Leben zu erhalten. Die Ausstellung Faszination Wintersport zeigt Sportgeräte und Bekleidung aus diesen Jahren.
Einen Einblick in das harte Leben der Bauern vergangener Tage zeigt das Bergbauernmuseum bei der Ropferstub´m. Die Bewirtschaftung der Hänge stellte eine besondere Herausforderung dar und verlangte den Menschen einiges ab.
Das Schönste, was Sie in Seefeld erleben können, sind ausgedehnte Spaziergänge durch die tief verschneite Winterlandschaft. Danach kehren Sie im Woods ein. Das stilvoll und gemütlich eingerichtete Restaurant verwöhnt mit feinsten internationalen Gerichten, wobei ein asiatischer Einschlag deutlich zu spüren ist. Das Lokal der mittleren Preiskategorie wird Sie verzaubern!