Vorgeschlagene Hotels

    1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

                Zurücksetzen

    Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

    Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

     
        Vorgeschlagene Hotels

          Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

          Sortierung

          20 Hotels im Stadtviertel Paddington gefunden

          X
          Preis pro Nacht/Zimmer
          Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
          Hotel Park City Grand Plaza Kensington
          HOTEL DE Sterne
          8.4

          96 Bewertungen

          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 17.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          daumen hoch +++
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          154,79 €
          Hotel Park City Grand Plaza Kensington
          Hotel Ashburn
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Ashburn
          London (South Kensington)
          7.9

          44 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 38.53 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          wie immer alles Bestens...
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          218,12 €
          Hotel Ashburn
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          The Mandeville Hotel London
          HOTEL DE Sterne
          The Mandeville Hotel London
          LONDON (Marylebone)
          7.8

          23 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          1.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 48.76 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          The Mandeville Hotel London
          Hotel NH London Kensington
          HOTEL DE Sterne
          Hotel NH London Kensington
          London (Earls Court)
          7.8

          27 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          43.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          129,17 €
          Hotel NH London Kensington
          Hotel The Rockwell
          HOTEL DE Sterne
          Hotel The Rockwell
          London (Earls Court)
          7.8

          13 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          5.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 17.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel The Rockwell
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          The Caesar Hotel
          HOTEL DE Sterne
          The Caesar Hotel
          London (Paddington)
          7.3

          57 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          3.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 40.63 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Das Hotel ist wirklich ausserordentlich stilvoll und modern eingerichtet. Eine sehr willkommene Abwechslung zu den sonst eher klassischen Hotels im historischen Stil. Absolut empfehlenswert! Die Gastrinomie kann ich leider nciht bewerten, da ich nie im H
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          196,60 €
          The Caesar Hotel
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Holiday Inn LONDON - REGENT'S PARK
          HOTEL DE Sterne
          Holiday Inn LONDON - REGENT'S PARK
          London (Central London)
          7.2

          18 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          3.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 78.86 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Wir möchten uns nachträglich für die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption im Speisesaal und die Sauberkeit im Zimmer herzllich bedanken . Mit freundlichen Grüssen Christina und Bruno Riedener-Kissling
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Holiday Inn LONDON - REGENT'S PARK
          Hotel Wesley Euston
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Wesley Euston
          London (Kings Cross)
          7

          29 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          2.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 13.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Ein sehr günstig gelegenes Hotel mit gepflegten Zimmern und sehr gutem Frühstücksbufett. Sehr hilfreiches Personal, die mich trotzdem unterbrachten, obwohl die Buchung von Hotel.de nicht vorlag und das Haus eigentlich ausgebucht war!
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Wesley Euston
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel London Fraser Suites Queens Gate
          HOTEL DE Sterne
          7

          13 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 2.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 16.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          An absolute stunning apartement with full kitchen for the de luxe accomodation!!! Anytime i would recommend this to anyone. Fabulous!
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          304,35 €
          Hotel London Fraser Suites Queens Gate
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Euston Square
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Euston Square
          London (Camden)
          6.6

          121 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          3.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 13.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Das Hotel hat uns gut gefallen, die Lage ist ausgezeichnet (sind mit dem Eurostar angereist, BH St. Pancras). Die Beschreibung stimmt mit der Realität genau überein; der Service ist super, dieses Hotel einschl. Frühstück (klasse)gebucht zu haben, war auf
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Euston Square
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Best Western Plus Delmere Hotel
          HOTEL DE Sterne
          6.6

          63 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 40.90 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          Nettes Hotel, gut erreichbar, mit freundlichem Personal und schönen, sauberen Zimmern.
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Best Western Plus Delmere Hotel
          Hotel La Place
          HOTEL DE Sterne
          6.6

          4 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          3.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 3.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 15.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          197,15 €
          Hotel La Place
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel The Chilworth London Paddington
          HOTEL DE Sterne
          6.4

          91 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 40.82 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel The Chilworth London Paddington
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel London
          HOTEL DE Sterne
          6.3

          28 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          3.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 53.91 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Radisson Blu Edwardian Sussex Hotel London
          New Linden Town House
          HOTEL DE Sterne
          New Linden Town House
          London (Bayswater)
          6.1

          4 Bewertungen

          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 0.90 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 17.20 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          New Linden Town House
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Holiday Inn LONDON - KENSINGTON HIGH ST.
          HOTEL DE Sterne
          6

          11 Bewertungen

          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          5.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Holiday Inn LONDON - KENSINGTON HIGH ST.
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel Indigo LONDON - PADDINGTON
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Indigo LONDON - PADDINGTON
          London (Central London)
          4

          2 Bewertungen

          WI-FI WLAN im Zimmer
          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum
          WI-FI WLAN im Zimmer
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Indigo LONDON - PADDINGTON
          Hotel Hyde Park OYO Townhouse Apollo
          HOTEL DE Sterne
          Hotel Hyde Park OYO Townhouse Apollo
          London (Bayswater, Central London)
          2.6

          2 Bewertungen

          4.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 17.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel Hyde Park OYO Townhouse Apollo
          Hotel 11 Cadogan Gardens & The Chelsea Townhouse
          HOTEL DE Sterne
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          2.00 km to the city centerEntfernung zum Zentrum 1.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 15.00 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          WI-FI WLAN im Zimmer
          Parking Parkplatz direkt am Hotel
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          Hotel 11 Cadogan Gardens & The Chelsea Townhouse
          Clean & Safe Protokoll X

          Self Inspected Hotel

          Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

          Kontaktloser Empfang der Gäste

          Abstand halten

          Lebensmittel & Getränkesicherheit

          Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
          Clean & Safe Protokoll
          Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
          Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
          Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
          Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
          Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
          Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
          Technische Ausstattung
          Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
          Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
          Abstand halten
          Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
          Mitarbeiterschulung
          Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
          Maßnahmen zum Komfort der Gäste
          Kontaktloser Empfang
          Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
          Fitness und Wellness
          Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
          Nachverfolgung
          Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
          Meetings und Veranstaltungen
          Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
          Lebensmittel- und Getränkesicherheit
          Lebensmittel und Getränke
          Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
          X
          Hotel The Marble Arch Suites
          HOTEL DE Sterne
          1.00 km to the StationEntfernung zum Bahnhof 40.93 km to the city AirportEntfernung zum flughafen
          business tariff details
          myHOTEL DE Club Member
          Business Tarif Vorteile
          Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
          Bis zu 30% sparen
          Einfach einloggen und günstiger buchen
          Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
          Geschäfts – und Privatreisen
          business tariff
          0,00 €
          382,72 €
          Hotel The Marble Arch Suites

          Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Paddington

          Im Durchschnitt kostet ein 3-HDE-Sterne-Hotel in Paddington 88,06 € EUR pro Nacht. Der Mindestpreis liegt bei 77,50 € EUR für eine Übernachtung.

          Das Holiday Inn LONDON - REGENT'S PARK, das Holiday Inn LONDON - KENSINGTON HIGH ST. und das Hotel Wesley Euston empfehlen sich besonders gut für eine Geschäftsreise.

          Heute können Sie in Paddington mit einem Durchschnittspreis von 178,65 € EUR für eine Hotelübernachtung rechnen.

          Für Übernachtungen von Freitag auf Sonntag zahlen Sie in Paddington im Durchschnitt 299,82 € EUR am kommenden Wochenende (17. Mai 2024 - 19. Mai 2024).

          In der Nähe des Bahnhofs in Paddington befinden sich das Hotel Euston Square, das Hotel Wesley Euston und das Best Western Plus Delmere Hotel.

          Die Hotels Holiday Inn LONDON - REGENT'S PARK, Hotel Wesley Euston und Hotel Euston Square bieten in Paddington kostenlos WLAN im Hotelzimmer.

          In den Hotels Holiday Inn LONDON - KENSINGTON HIGH ST., The Caesar Hotel und Hotel Indigo LONDON - PADDINGTON können sie im Fitnessbereich Sport treiben.

          MehrWeniger