• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Delmere (London)

Zentrum 3.64 km Bahnhof 0.32 km Flughafen 15.80 km
6.6

63 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Delmere (London)
Best Western Delmere (London)
Best Western Delmere (London)
Best Western Delmere (London)
Best Western Delmere (London)
1/21 Best Western Delmere (London)
2/21 Best Western Delmere (London)
3/21 Best Western Delmere (London)
4/21 Best Western Delmere (London)
5/21 Best Western Delmere (London)
6/21 Best Western Delmere (London)
7/21 Best Western Delmere (London)
8/21 Best Western Delmere (London)
9/21 Best Western Delmere (London)
10/21 Best Western Delmere (London)
11/21 Best Western Delmere (London)
12/21 Best Western Delmere (London)
13/21 Best Western Delmere (London)
14/21 Best Western Delmere (London)
15/21 Best Western Delmere (London)
16/21 Best Western Delmere (London)
17/21 Best Western Delmere (London)
18/21 Best Western Delmere (London)
19/21 Best Western Delmere (London)
20/21 Best Western Delmere (London)
21/21 Best Western Delmere (London)
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Delmere (London)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Best Western Delmere" als unseren Gast begrüßen. Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "Best Western" gleich näher kennen. Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe des Hotels zum Bahnhof (0,32 Kilometer) zu schätzen. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Unser Hotel-Personal erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Gruß aus der Küche Sie können bei uns aus einer Vielzahl von vegetarischen Gerichten auswählen. Unser Hotel bietet Vollwert-Verpflegung an. So wohnen Sie Der Komfort der Hotelzimmer wird Ihnen gefallen: Es gibt hier ein Radio, einen Arbeitstisch und auch ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen. Ihr Zimmer hat unter anderem einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Hotelgäste finden in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. Für Buchungen von 4 bis 7 Zimmern wird die Stornierungsfrist 2 Wochen vor der Ankunft betragen, werden 8 oder mehr Zimmern gebucht, so sind Stornierungen bis 1 Monat vor Anreise möglich. Die Buchung außerhalb dieser Stornierungsbedingungen sind nicht zurückerstattbar und nicht abänderbar. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1890, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 36, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Delmere (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 36 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 36 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 36 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 36 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Best Western Delmere (London)

Best Western Delmere (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.64 km - London

Flughafen: 15.80 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 0.32 km - London - Paddington Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Delmere (London)

Wie wurde das Best Western Delmere im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Delmere mit 6.6 von 63 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Delmere?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Delmere muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Best Western Delmere entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.8 Kilometer vom Best Western Delmere entfernt.
Hat das Hotel Best Western Delmere eine zentrale Lage?
Das Best Western Delmere ist ca. 3.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Delmere?
Hotelgästen vom Best Western Delmere stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Delmere?
Im Best Western Delmere wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Delmere kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Delmere bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Delmere (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
63 Bewertungen 38 davon mit Kommentar:
6.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.12.14

5.2 Ausreichend

Positiv Liegt sehr günstig Negativ Zimmer sind sehr klein und zur Strassenseite sehr laut.

Firmenkunde über 60 Jahre

08.11.14

6 Befriedigend

Positiv Location close to Paddington is great. And the rooms are very quiet Negativ Very small room. Shabby furniture. Almost no water pressure in the shower.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.02.14

7.4 Gut

Positiv Hübsches kleines und charmantes Hotel, das sehr gut gelegen ist. Negativ Zimmer sind zwar klein, aber für Londoner Verhältnisse gut gepflegt und preiswert. Auf der Strassenseite ist der Verkehr wahrnehmbar, aber nicht störend. Gut für Geschäftsreisende, nichts für die Flitterwochen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.06.13

5.8 Ausreichend

Positiv es ist schwierig in London ein halbwegs ordentliches Hotel zu einem vernünftigen Preis zu finden, diese Preis-Leistung stimmt für London noch so halbwegs. Negativ alte Fenster und dadurch sind Autos gut zu hören.

Firmenkunde über 60 Jahre

12.12.11

6.9 Befriedigend

Positiv sehr verkehrsgünstig gelegen Negativ kleine Zimmer, teilweise mittelmäßiger Zustand