Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel The Chilworth London Paddington

Zentrum 4.00 km Flughafen 40.82 km
6.4

91 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel The Chilworth London Paddington
Hotel The Chilworth London Paddington
Hotel The Chilworth London Paddington
Hotel The Chilworth London Paddington
Hotel The Chilworth London Paddington
1/21 Hotel The Chilworth London Paddington
2/21 Hotel The Chilworth London Paddington
3/21 Hotel The Chilworth London Paddington
4/21 Hotel The Chilworth London Paddington
5/21 Hotel The Chilworth London Paddington
6/21 Hotel The Chilworth London Paddington
7/21 Hotel The Chilworth London Paddington
8/21 Hotel The Chilworth London Paddington
9/21 Hotel The Chilworth London Paddington
10/21 Hotel The Chilworth London Paddington
11/21 Hotel The Chilworth London Paddington
12/21 Hotel The Chilworth London Paddington
13/21 Hotel The Chilworth London Paddington
14/21 Hotel The Chilworth London Paddington
15/21 Hotel The Chilworth London Paddington
16/21 Hotel The Chilworth London Paddington
17/21 Hotel The Chilworth London Paddington
18/21 Hotel The Chilworth London Paddington
19/21 Hotel The Chilworth London Paddington
20/21 Hotel The Chilworth London Paddington
21/21 Hotel The Chilworth London Paddington
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

 

Das 4-Sterne-Hotel "Shaftesbury London Paddington" befindet sich nah am Hyde Park und am berühmten und belebten Bahnhof Paddington. Dank seiner sehr günstigen Lage nahe den Stationen Paddington, Queensway, Baywater und Lancaster Gate können Sie problemlos in alle Stadtteile Londons gelangen. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn, mit der man schnell und bequem den Flughafen Heathrow und die wichtigsten touristischen Attraktionen erreichen kann.

Unsere 119 Zimmer sind stilvoll und luxuriös eingerichtet. Sie bieten modernste Technologie, unter anderem Fernseher mit Plasmabildschirm und Highspeed- Internetzugang in allen Zimmern, welche auch die höchsten Ansprüche zufrieden stellt. Zahlreiche Annehmlichkeiten wie fürstliche Betten, Sicherheitsschlosse, Safe, Mikrowelle, Kühlschrank, Bügeleisen sowie Bügelbrett runden das Angebot ab.

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: ca. 12.50 GBP pro Person Parken ohne Parkservice: 30 GBP pro Tag Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 124, Anzahl Einzelnzimmer: 33, Anzahl Doppelzimmer: 46,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel The Chilworth London Paddington akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Frühstück:
  • Außengastronomie
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel The Chilworth London Paddington

Hotel The Chilworth London Paddington: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - London

Flughafen: 40.82 km - London Gatwick Airport (LGW)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel The Chilworth London Paddington

Wie wurde das Hotel The Chilworth London Paddington im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel The Chilworth London Paddington mit 6.4 von 91 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 40.8 Kilometer vom Hotel The Chilworth London Paddington entfernt.
Hat das Hotel Hotel The Chilworth London Paddington eine zentrale Lage?
Das Hotel The Chilworth London Paddington ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel The Chilworth London Paddington?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel The Chilworth London Paddington?
Ist es möglich die Buchung im Hotel The Chilworth London Paddington kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel The Chilworth London Paddington bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel The Chilworth London Paddington

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
91 Bewertungen 66 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

13.11.17

8.4 Sehr gut

Positiv Neu eingerichtete Zimmer Negativ Trotz Verständnis für Umbauaktivitäten: Das Hotel war wegen Gerüsten an der Fassadenfront weder zu erkennen, noch ein Hinweisschild vorhanden, dass dahinte sich das Hotel befindet.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

13.09.11

6 Befriedigend

Negativ Wir hatten 2 Zimmer reserviert. Unsere Zimmer standen aber nicht zur Verfügung, als wir nach dem Flug von Frankfurt um 21 Uhr im Hotel ankamen. Man hat uns folgende 3 Angebote gemacht: - Umzug in das Hilton in Wembly (10 U-Bahnstationen entfernt und in e

Firmenkunde bis 30 Jahre

13.09.11

2.9 Ansprechend

Positiv An diesem Hotel gibt es nichts positives zu bemerken. Negativ Das Doppelzimmer entsprach mehr einer Besenkammer. Ein 150cm breites Bett eingepfercht zwischen außen und Innenwand mit jeweils 50cm breiten Durchgängen. Die Schranktür ließ sich noch nicht einmal komplett öffnen. Einziger Lichtblick das Bad, das zumindes

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.07.11

7.1 Gut

Positiv Zimmer war sehr gross mit zwei Doppelbetten ausgestattet Negativ sehr laute Geraeusche von dem zentralen Klimaanlagen-Kompressors aus dem inneren Lichthof des Hotels

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.07.11

7 Gut

Positiv Unmittelbare Nähe Paddington Station Nett (wenngleich eng) eingerichtet Für London und Lage guter Preis Negativ Zimmer sehr klein Hotel sehr verwinkelt und eng