Hotel Novum Boulevard City in Stuttgart

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Novum Boulevard City

Ein perfekter Standort für eine Erkundung Stuttgarts

Das Novum Hotel Boulevard Stuttgart liegt so zentral in der baden-württembergischen Hauptstadt, dass der Schlossplatz sowie das Neue Schloss direkt nach einem kurzen Spaziergang zu erreichen sind. Auch die Stiftskirche und das Hegel-Haus liegen in direkter Nähe.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Hotelzimmer sind allesamt in einem klassischen, aber modernen Stil eingerichtet. Heimtextilien und Farbakzente sorgen für ein gemütliches Ambiente. Die Zimmergrößen sind entsprechend der Gästeanzahl gestaffelt und bieten genug Raum für Privat- und Geschäftsreisende.

Das erwartet Sie außerdem

Angeboten wird im Hotel ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Anschließend entlässt das Hotel seine Gäste auf eine Erkundungstour durch die Stadt. Der eigene Pkw kann dabei ruhig auf dem Parkplatz bleiben, schließlich liegt die Unterkunft zentral und in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 109, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 66, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 109, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2017-04-30

AdresseKarte anzeigen

Marienstr. 3, 70178 Stuttgart, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 1,33 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart) 0,28 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 9,93 km
  • Autobahn (A8 - Stuttgart-Degerloch) 7,44 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LAN1
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider LAN1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Marienstr. 3, 70178 Stuttgart - Baden-Württemberg

Bewertungen zu Novum Boulevard City

Insgesamt 455 Bewertungen, davon mit Kommentar: 327 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
3,6 / 10
April 2019

Frühstück war durchschnittlich gut. zu einfach für den Preis von 100 bzw. 170 Euro pro Nacht (während Messe) Nettes Personal

Die Buchung gestaltete sich als etwas schwierig: Über die HSE Bosch Plattform habe ich zwei Zimmer für eine Nacht auf meinen Namen gebucht. Es hat 16 min. am Telefon gedauert, um in der Buchungsabteilung beide Zimmer für eine weitere Nacht zu verlängern. geht gar nicht!

Firmenkunde
4,0 / 10
März 2019

zentrale Lage

sehr sehr altes einfaches Zimmer, Duschvorhang und Schraubarmaturen hatten wir auch in den 70er Jahren

Firmenkunde
1,8 / 10
März 2019

Lage in der Innenstadt.

Für 160 Euro die Nacht war ich in einem Zimmer untergebracht welches sehr alt und abgewohnt ist. Die Duschkabine ist schon von Schimmel befallen. Das Badezimmer ist sehr klein (normal gewichtige Menschen können sich gerade so darin bewegen). Mein Fenster war zugeklebt (wenn ich es öffnen wollte musste ich die Klebestreifen entfernen), Der Geruch im Zimmer war teilweise sehr unangenehm. Alles in Allem kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Firmenkunde
4,0 / 10
März 2019

Die Zimmer sind ruhig und das Personal hilfsbereit soweit Ihnen möglich

In der Dusche hatte ich starken Schimmel. Ebenso waren die Zimmer sehr warm. Wenn das Fenster zum lüften auf war, kam Frittier Geruch in das Zimmer. Das Hotel befindet sich wohl im Umbau trotzdem ist der Schimmel für diesen Preis ein NO GO

Firmenkunde
7,6 / 10
Februar 2019

Gute Lage mitten in der Innenstadt in der Nähe der S- und U-Bahn. Dafür recht leise in den Zimmern. Diese sind allerdings ohne Klima-Anlage und es könnte im Sommer ziemlich heiß werden.

Es könnte mal renoviert werden oder die Betten eine neue Matratze vertragen.

Privat Alleinreisender
9,6 / 10
Februar 2019

Sehr gute Lage, zentral, gute Verbindung zum Fussballstadion U 11, gute Verbindung zum HB-Stuttgart.

alles ok

Firmenkunde
2,2 / 10
Februar 2019

Nettes Personal. Frühstück gut - hilft nur nicht, wenn der Rest unterirdisch ist

Das Hotel hat angeblich 3 Sterne. Das kann ich nicht bestätigen. Zimmer 421 war eine ´´Abstellkammer´´. Fußboden und Sofa waren extrem dreckig und fleckig. Fenster kaputt. Unglaublich kalt, so dass ich überlegt habe, noch meine Winterjacke im Bett anzuziehen. Das Bad war sehr, sehr klein. Etwas fülligere Personen wären nicht auf Toilette gekommen. Der Durchgang dorthin war sehr schmal. Die Fliesen waren teilweise gesprungen, Schimmel an den Ecken in der Dusche. Der Abfluss hat bestialisch GESTUNKEN! In dieses Hotel gehe ich freiwillig NIE WIEDER!!

Firmenkunde
9,2 / 10
Februar 2019

Das Hotel hat einen eigenen Charme Frühstück soweit i.O. Lage sehr gut

Firmenkunde
8,4 / 10
Januar 2019

sehr gute Lage

Firmenkunde
4,2 / 10
Januar 2019

Sehr zentrale Lage

Mein Standardeinzelzimmer hatte 70er Jahre Flair und war extrem kalt. Musste das Bett von der Wand wegziehen, damit es nicht durchfriert. Trotz doppelter Zimmertür war es sehr laut vom Flur her.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Lange Str. 49
70174 Stuttgart, Deutschland
Wilhelmsplatz 9
70182 Stuttgart, Deutschland
Hauptstätter Str. 53b
70178 Stuttgart, Deutschland
Hospitalstr. 29
70174 Stuttgart, Deutschland
Tübinger Str. 17b
70178 Stuttgart, Deutschland
Sophienstraße 35
70178 Stuttgart, Deutschland