Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sommerhaushotel (Linz)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 15.00 km
7.2

22 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sommerhaushotel (Linz)
Sommerhaushotel (Linz)
Sommerhaushotel (Linz)
Sommerhaushotel (Linz)
Sommerhaushotel (Linz)
1/21 Sommerhaushotel (Linz)
2/21 Sommerhaushotel (Linz)
3/21 Sommerhaushotel (Linz)
4/21 Sommerhaushotel (Linz)
5/21 Sommerhaushotel (Linz)
6/21 Sommerhaushotel (Linz)
7/21 Sommerhaushotel (Linz)
8/21 Sommerhaushotel (Linz)
9/21 Sommerhaushotel (Linz)
10/21 Sommerhaushotel (Linz)
11/21 Sommerhaushotel (Linz)
12/21 Sommerhaushotel (Linz)
13/21 Sommerhaushotel (Linz)
14/21 Sommerhaushotel (Linz)
15/21 Sommerhaushotel (Linz)
16/21 Sommerhaushotel (Linz)
17/21 Sommerhaushotel (Linz)
18/21 Sommerhaushotel (Linz)
19/21 Sommerhaushotel (Linz)
20/21 Sommerhaushotel (Linz)
21/21 Sommerhaushotel (Linz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 87,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 87 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sommerhaushotel (Linz)

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1987, Letzte Teilrenovierung: 2023, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 109, Anzahl Einzelnzimmer: 38, Anzahl Doppelzimmer: 71, Anzahl Doppelzimmer 71, Anzahl Nichraucherzimmer: 93, Anzahl Babybetten: 3, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sommerhaushotel (Linz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
  • Ruhetag: Sa,So

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 350 Personen

Mehr anzeigenweniger

Sommerhaushotel (Linz)

Sommerhaushotel (Linz): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Linz an der Donau

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 5.00 km - Linz - Hauptbahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Sommerhaushotel (Linz)

Wie wurde das Sommerhaushotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sommerhaushotel mit 7.2 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Sommerhaushotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Sommerhaushotel entfernt.
Hat das Hotel Sommerhaushotel eine zentrale Lage?
Das Sommerhaushotel ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sommerhaushotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Sommerhaushotel?
Im Sommerhaushotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Sommerhaushotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Sommerhaushotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sommerhaushotel (Linz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

20.02.18

7.2 Gut

Positiv WLAN Negativ keine

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.10.15

5 Ausreichend

Positiv Zentrale Lage Negativ Keine Tiefgarage, Zimmer im 80er Style, Studentenwohnhaus

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.06.15

7 Gut

Negativ Es gibt für Hotelgäste zu wenig Parkplätze, zumal ein Teil der Parkplätze auch noch abgesperrt war. Dem Hotelpersonal ist das egal. Restaurant: Bedienung sehr freundlich. Küche ist sehr schlecht. Der bestellte Toast wurde mit einer indefinierbaren orange

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.04.15

8 Sehr gut

Positiv war ganz ok

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.04.15

8 Sehr gut

Positiv war ganz ok