• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.95 km Bahnhof 2.79 km Flughafen 11.37 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.1

27 Bewertungen

Show all reviews

1/25 Goldener Adler (Linz)
2/25 Goldener Adler (Linz)
3/25 Goldener Adler (Linz)
4/25 Goldener Adler (Linz)
5/25 Goldener Adler (Linz)
6/25 Goldener Adler (Linz)
7/25 Goldener Adler (Linz)
8/25 Goldener Adler (Linz)
9/25 Goldener Adler (Linz)
10/25 Goldener Adler (Linz)
11/25 Goldener Adler (Linz)
12/25 Goldener Adler (Linz)
13/25 Goldener Adler (Linz)
14/25 Goldener Adler (Linz)
15/25 Goldener Adler (Linz)
16/25 Goldener Adler (Linz)
17/25 Goldener Adler (Linz)
18/25 Goldener Adler (Linz)
19/25 Goldener Adler (Linz)
20/25 Goldener Adler (Linz)
21/25 Goldener Adler (Linz)
22/25 Goldener Adler (Linz)
23/25 Goldener Adler (Linz)
24/25 Goldener Adler (Linz)
25/25 Goldener Adler (Linz)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.11.2022
  • Abfahrt: 29.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "Goldener Adler" willkommen heißen zu dürfen! Praktisch sind unsere hoteleigenen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem Auto anreisen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Zuhause sein bei uns Unser Haus verfügt über einen Personenaufzug. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. In unserem Restaurant können die Gäste den Abend verbringen. So wohnen Sie Zur Grundausstattung des Zimmers zählt u.a. ein TV mit Kabelanschluss. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Wir verfügen über eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Hotelparkplätzen. Parkplatzreservierungen sind nicht möglich. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 06:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 43, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1, WKO-FVH Rating 3 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Goldener Adler (Linz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Rauchmelder
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Klimaanlage individuell regelbar in 21 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 7 EUR
  • Getränkeautomat
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Goldener Adler (Linz)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.95 km - Linz an der Donau

Flughafen: 11.37 km - Linz Airport (LNZ)

Bahnhof: 2.79 km - Linz - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Urfahr/Rohrbach

Häufig gestellte Fragen zu Goldener Adler (Linz)

Wie wurde das Goldener Adler im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Goldener Adler mit 8.1 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Goldener Adler?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Goldener Adler muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 Kilometer vom Goldener Adler entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.4 Kilometer vom Goldener Adler entfernt.
Hat das Hotel Goldener Adler eine zentrale Lage?
Das Goldener Adler ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Goldener Adler?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Goldener Adler?
Im Goldener Adler wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Goldener Adler kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Goldener Adler bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Goldener Adler (Linz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
27 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.12.17

9.6 Exzellent

Positiv Late Check Out Hotelparkplatz

Firmenkunde über 60 Jahre

10.08.17

6

Negativ Ziemlich verbautes Ding!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.11.16

10 Exzellent

Negativ alles entsprechend gut

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.10.16

7.5 Gut

Positiv Die Nähe zum Urfahranermarkt.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.08.16

9.2 Exzellent

Positiv - Frühstück - gepflegtes Bad - großes Einzelzimmer mit gemütlichem Sessel und kleinem rundem Tisch - großer Fernseher - ruhige Lage (Fenster zum Innenhof) Negativ - ich fand das Frühstück mit 10 Euro zu teuer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

15.08.15

5.5

Positiv Gutes Frühstück / gute Lage, daher Weiterempfehlung. Negativ Rezeptionspersonal nur mäßig freundlich / Zimmer im Nebengebäude ohne Klimaanlage; Fenster zwar gut gedämmt, aber bei 35 Grad eben zu / Türen innerhalb des Gebäudes sehr laut, ebenso der Gastgarten direkt unter dem Fenster.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.07.15

7 Gut

Positiv Parkplatz in der Nähe inkl., Lage zur Innenstadt Negativ enormer Straßenlärm

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.04.15

8.5 Sehr gut

Positiv Stadtlage, Lokale und Geschäfte in direkter Nachbarschaft, Haus mit Tradition auf neuem Stand Negativ alles war ok

Paar über 60 Jahre

28.08.14

7.3 Gut

Positiv Gutes Hotel mit freundlichem Personal nahe dem Zentrum. Kann immer empfohlen werden. Klimaanlage im Haupthaus. Zumindest in unserem Zimmer. Auch wenn des Zimmer an der Hauptstraße lag war es doch sehr ruhig. Gutes Frühstücksbuffet. Negativ Brötchen zum Frühstück nicht knusprig sondern weich. Frühstückseier mit noch flüssigem Eiweiß ist nicht Jedermanns Geschmack.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

29.06.14

9.5 Exzellent

Positiv Sehr gute Lage Negativ alles gut,..... nur den Rauch eines Gastes (saßen in der Rezeption) konnte man einmal bis oben riechen.