Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Sankt Magdalena (Linz)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 114.14 km
8.1

13 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Sankt Magdalena (Linz)
Hotel Sankt Magdalena (Linz)
Hotel Sankt Magdalena (Linz)
Hotel Sankt Magdalena (Linz)
Hotel Sankt Magdalena (Linz)
1/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
2/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
3/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
4/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
5/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
6/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
7/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
8/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
9/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
10/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
11/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
12/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
13/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
14/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
15/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
16/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
17/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
18/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
19/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
20/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
21/21 Hotel Sankt Magdalena (Linz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 70,40 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 70 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sankt Magdalena (Linz)

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal des "Sankt Magdalena Das Bildungshaus" freut sich sehr darauf, Sie begrüßen zu dürfen! Alle, die mit dem Auto anreisen, können natürlich die hauseigenen Stellplätze nutzen. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Unser Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Das Hotel verfügt über eine Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Dieses Hotel bietet auch vegetarische Gerichte oder Diabetikerkost an. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort Ihres mit Arbeitstisch, Radio, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Zimmers. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner zur Verfügung. Unser Fitnessbereich steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten. Rezeption ist Mo-Fr von 7.00-18.00 Uhr, Sa von 8.00-14.00 Uhr und an Sonntagen und Feiertagen bei Bedarf besetzt. Bei Anreisen Mo-Fr zwischen 18.00 und 22.00 Uhr wird die Zimmerkarte im Kuvert auf der Rezeptionstheke hinterlegt. Bei Anreisen Mo-Fr nach 22.00 Uhr, sowie Sa nach 12.00 Uhr und So / Feiertag ganztags, vergeben wir einen Schlüsselcode. Bitte fragen Sie danach (zu Rezeptions-Öffnungszeiten)! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 18:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 14:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1976, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 2, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 67, Anzahl Einzelnzimmer: 50, Anzahl Doppelzimmer: 17, Anzahl Doppelzimmer 8, Davon mit einem Doppelbett: 9, Anzahl Nichraucherzimmer: 67, Allergikerzimmer: 67, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 09:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sankt Magdalena (Linz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Frühstück: 06:30 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kochnische in 7 Zimmern
  • Kühlschrank in 7 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tage
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 270 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Sankt Magdalena (Linz)

Hotel Sankt Magdalena (Linz): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Linz an der Donau

Flughafen: 114.14 km - Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof: 9.00 km - Linz - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - A7 Mühlkreisautobahn

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sankt Magdalena (Linz)

Wie wurde das Hotel Sankt Magdalena im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Sankt Magdalena mit 8.1 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Hotel Sankt Magdalena entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 114.1 Kilometer vom Hotel Sankt Magdalena entfernt.
Hat das Hotel Hotel Sankt Magdalena eine zentrale Lage?
Das Hotel Sankt Magdalena ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Sankt Magdalena?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Sankt Magdalena?
Im Hotel Sankt Magdalena wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Sankt Magdalena kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Sankt Magdalena bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Sankt Magdalena (Linz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.04.17

4.7 Ansprechend

Negativ Einzelzimmer mit Mini Dusche, zu wenig Platz am Schreibtisch!!

anonym über 60 Jahre

02.11.16

9.8 Exzellent

Positiv Sehr freundlich; keine Probleme mit Hund

Paar über 60 Jahre

01.11.16

8.4 Sehr gut

Positiv + Ruhig, abgelegen von Verkehr, am Waldesrand + Gute Spazier- Lauf- und Bike-Möglichkeiten + mit Auto leicht und schnell erreichbar, überall von Linz Negativ + Zimmer sind einem guten Seminarhaus angemessen + sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Firmenkunde über 60 Jahre

21.04.15

6.6 Befriedigend

Positiv Es ist eine Bildungsstätte, etwas Neues, was mit einem Hotel nicht direkt verglichen werden kann. Es gibt nur Frühstück, abends nut Getränke.Man ist aber gut aufgehoben und ich werde dort wieder buchen.Herrliche Höhenlage, sehr schöne Sicht über die Stad

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.08.13

5.7 Ausreichend

Positiv Sehr freundlicher Empfang mit überragendem Blick über Linz, wenn man ein Zimmer in diese Richtung hat. Negativ Die Zimmer sind nicht zum "Wohlfühlen", sondern erinnert eher an Jugendherberge von vor 30 Jahren. Das Frühstück ist sehr spartanisch und noch nicht einmal lecker.