• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sankt Magdalena (Linz)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 8.50 km Flughafen 20.00 km
8.1

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sankt Magdalena (Linz)
Sankt Magdalena (Linz)
Sankt Magdalena (Linz)
Sankt Magdalena (Linz)
Sankt Magdalena (Linz)
1/21 Sankt Magdalena (Linz)
2/21 Sankt Magdalena (Linz)
3/21 Sankt Magdalena (Linz)
4/21 Sankt Magdalena (Linz)
5/21 Sankt Magdalena (Linz)
6/21 Sankt Magdalena (Linz)
7/21 Sankt Magdalena (Linz)
8/21 Sankt Magdalena (Linz)
9/21 Sankt Magdalena (Linz)
10/21 Sankt Magdalena (Linz)
11/21 Sankt Magdalena (Linz)
12/21 Sankt Magdalena (Linz)
13/21 Sankt Magdalena (Linz)
14/21 Sankt Magdalena (Linz)
15/21 Sankt Magdalena (Linz)
16/21 Sankt Magdalena (Linz)
17/21 Sankt Magdalena (Linz)
18/21 Sankt Magdalena (Linz)
19/21 Sankt Magdalena (Linz)
20/21 Sankt Magdalena (Linz)
21/21 Sankt Magdalena (Linz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 69,40 € Doppelzimmer 0,00 €

und 69 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sankt Magdalena (Linz)

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal des "Sankt Magdalena Das Bildungshaus" freut sich sehr darauf, Sie begrüßen zu dürfen! Alle, die mit dem Auto anreisen, können natürlich die hauseigenen Stellplätze nutzen. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Unser Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Das Hotel verfügt über eine Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Dieses Hotel bietet auch vegetarische Gerichte oder Diabetikerkost an. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort Ihres mit Arbeitstisch, Radio, Telefon und Sat-TV ausgestatteten Zimmers. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner zur Verfügung. Unser Fitnessbereich steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten. Rezeption ist Mo-Fr von 7.00-18.00 Uhr, Sa von 8.00-14.00 Uhr und an Sonntagen und Feiertagen bei Bedarf besetzt. Bei Anreisen Mo-Fr zwischen 18.00 und 22.00 Uhr wird die Zimmerkarte im Kuvert auf der Rezeptionstheke hinterlegt. Bei Anreisen Mo-Fr nach 22.00 Uhr, sowie Sa nach 12.00 Uhr und So / Feiertag ganztags, vergeben wir einen Schlüsselcode. Bitte fragen Sie danach (zu Rezeptions-Öffnungszeiten)! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 18:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 14:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Ruhetag des Hotels sunday, Betriebsferien von 2010-12-20 bis 2010-12-31, Rezeption besetzt von 08:00 bis 16:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 09:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 67, Allergikerzimmer 35, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption

Von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 09:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sankt Magdalena (Linz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber LIWEST
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider LIWEST
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Sankt Magdalena (Linz)

Sankt Magdalena (Linz): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Linz an der Donau

Flughafen: 20.00 km - Linz Airport (LNZ)

Bahnhof: 8.50 km - Linz - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - A7 Mühlkreisautobahn

Häufig gestellte Fragen zu Sankt Magdalena (Linz)

Wie wurde das Sankt Magdalena im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sankt Magdalena mit 8.1 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sankt Magdalena?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sankt Magdalena muss man bis 09:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.5 Kilometer vom Sankt Magdalena entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Sankt Magdalena entfernt.
Hat das Hotel Sankt Magdalena eine zentrale Lage?
Das Sankt Magdalena ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sankt Magdalena?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Wie sind die Frühstückszeiten im Sankt Magdalena?
Im Sankt Magdalena wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sankt Magdalena kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sankt Magdalena bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sankt Magdalena (Linz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.04.17

4.7 Ansprechend

Negativ Einzelzimmer mit Mini Dusche, zu wenig Platz am Schreibtisch!!

anonym über 60 Jahre

02.11.16

9.8 Exzellent

Positiv Sehr freundlich; keine Probleme mit Hund

Paar über 60 Jahre

01.11.16

8.4 Sehr gut

Positiv + Ruhig, abgelegen von Verkehr, am Waldesrand + Gute Spazier- Lauf- und Bike-Möglichkeiten + mit Auto leicht und schnell erreichbar, überall von Linz Negativ + Zimmer sind einem guten Seminarhaus angemessen + sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Firmenkunde über 60 Jahre

21.04.15

6.6 Befriedigend

Positiv Es ist eine Bildungsstätte, etwas Neues, was mit einem Hotel nicht direkt verglichen werden kann. Es gibt nur Frühstück, abends nut Getränke.Man ist aber gut aufgehoben und ich werde dort wieder buchen.Herrliche Höhenlage, sehr schöne Sicht über die Stad

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.08.13

5.7 Ausreichend

Positiv Sehr freundlicher Empfang mit überragendem Blick über Linz, wenn man ein Zimmer in diese Richtung hat. Negativ Die Zimmer sind nicht zum "Wohlfühlen", sondern erinnert eher an Jugendherberge von vor 30 Jahren. Das Frühstück ist sehr spartanisch und noch nicht einmal lecker.