• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Prielmayerhof (Linz)

Zentrum 1.62 km Bahnhof 1.98 km Flughafen 11.88 km
8.2

326 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Prielmayerhof (Linz)
Hotel Prielmayerhof (Linz)
Hotel Prielmayerhof (Linz)
Hotel Prielmayerhof (Linz)
Hotel Prielmayerhof (Linz)
1/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
2/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
3/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
4/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
5/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
6/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
7/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
8/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
9/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
10/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
11/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
12/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
13/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
14/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
15/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
16/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
17/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
18/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
19/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
20/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
21/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
22/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
23/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
24/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
25/25 Hotel Prielmayerhof (Linz)
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Prielmayerhof (Linz)

  • WLAN im Zimmer

Schön, Sie in unserem Hotel "Hotel Prielmayerhof" empfangen zu dürfen! Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Die Parkplätze für Fahr- und Motorräder sind gesichert. Unser Team erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Bei unserem Empfangspersonal können Sie jederzeit Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Unser Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Genießen Sie romantische Abende auf unserer Gartenterrasse. In unserem Restaurant und an der Hotelbar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Die mit Radio, Schreibtisch, Telefon und Sat-TV eingerichteten Hotelzimmer werden Ihnen garantiert gefallen. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Eine gut gefüllte Minibar und ein Safe sind im Zimmer verfügbar. Zum Zubereiten kleinerer Gerichte und Snacks eignet sich die zimmereigene Kochnische wunderbar. Nach einer erfrischenden Dusche kann das Fenster im Badezimmer des Hotels selbstverständlich geöffnet werden. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. In den mit einer Dusche und einem Handtuchwärmer ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner sowie einen Schminkspiegel. Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt. Beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet , von MO-FR 06:30-10:30 & SA-SO 07:00-10:30 Die Bar ist von MO-FR ab 16:00- 23:00 Uhr für Sie geöffnet . Der ideale Ort um den Abend beginnen oder ausklingen zu lassen . Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1942, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 73, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 64, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00 Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 28, Anzahl Businesszimmer 45, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 73, Allergikerzimmer 73, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 6 Zimmern, WKO-FVH Rating 4 WKO-FVH Rating valid until 2016-06-17,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Prielmayerhof (Linz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber A1 Mobilkom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider A 1 Net
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 08:00 bis 16:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Hotel Prielmayerhof (Linz)

Hotel Prielmayerhof (Linz): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.62 km - Linz an der Donau

Flughafen: 11.88 km - Linz Airport (LNZ)

Bahnhof: 1.98 km - Linz - Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Prinz Eugen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Prielmayerhof (Linz)

Wie wurde das Hotel Prielmayerhof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Prielmayerhof mit 8.2 von 326 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Hotel Prielmayerhof?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Hotel Prielmayerhof muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Prielmayerhof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.9 Kilometer vom Hotel Prielmayerhof entfernt.
Hat das Hotel Hotel Prielmayerhof eine zentrale Lage?
Das Hotel Prielmayerhof ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Prielmayerhof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Prielmayerhof?
Im Hotel Prielmayerhof wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Prielmayerhof kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Hotel Prielmayerhof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Prielmayerhof (Linz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
326 Bewertungen 150 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.03.19

9.8 Exzellent

Positiv Schöner Wintergarten. Negativ Tiefgarage kostet 16 Euro und ist sooo eng das man sich mit einem etwas größerem Auto die Felgen oder das Auto kaputt macht. ;-(

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

11.02.19

9.5 Exzellent

Positiv Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, vorzügliches Hotelrestaurant. Ruhige Zimmer, habe sehr gut geschlafen. Negativ Auf den Zimmern gibt es TV mit großer Senderauswahl. Eine Liste mit den verfügbaren Sendern wäre hilfreich, so musste ich mich durchzappen, bis ich den angepriesenen Sky-Sender auch gefunden habe.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

29.01.19

9.5 Exzellent

Positiv Schöne stilvoll eingerichtete Zimmer Negativ Frühstück war gut, leider die Brötchen nur aufgebacken.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.01.19

8.7 Sehr gut

Positiv Sky Sport war verfügbar Negativ Zimmer waren etwas hellhörig

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.10.18

8.3 Sehr gut

Positiv sehr gute Küche