Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Rose Garden Palace Roma

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 15.00 km
7.9

7 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Rose Garden Palace Roma
Hotel Rose Garden Palace Roma
Hotel Rose Garden Palace Roma
Hotel Rose Garden Palace Roma
Hotel Rose Garden Palace Roma
1/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
2/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
3/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
4/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
5/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
6/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
7/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
8/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
9/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
10/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
11/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
12/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
13/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
14/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
15/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
16/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
17/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
18/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
19/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
20/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
21/21 Hotel Rose Garden Palace Roma
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 426,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 426 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rose Garden Palace Roma

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Rose Garden Palace" begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich gern an unser freundliches Team an der Rezeption wenden, welches 24h für Sie als Gast erreichbar ist. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem in die oberen Stockwerke des Hotels. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Während Ihres Hotelaufenthalts können Sie als unser Gast direkt in unserem Hotel einen Wagen mieten. Gruß aus der Küche Neben Vollwertkost sind auch vegetarische Gerichte in unserem Hotelrestaurant erhältlich. So wohnen Sie Natürlich verfügen all unsere Gästezimmer über Klimaanlage. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in allen Hotelzimmern vor. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Mit dem Fernseher auf sämtlichen Zimmern kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Entspannen und bewegen In Sauna und Whirlpool finden Sie Ruhe und Entspannung. Unser Fitnessraum steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. The Rose Garden Palace is 100% non-smoking. Please do not smoke in the room or at the window, otherwise an additional cleaning fee of euro 150.00 will be charged. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Letzte Gesamtrenovierung: 2001, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Boutiquehotel, Anzahl Zmmer: 65, Anzahl Doppelzimmer: 65, Anzahl Doppelzimmer 28, Davon mit einem Doppelbett: 37, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 7, Anzahl Juniorsuiten: 8, Anzahl Apartments: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 65, Anzahl Nichraucherzimmer: 65, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rose Garden Palace Roma akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 22:30 Uhr
  • Ruhetag: Mo,Do,Fr,Mi,Sa,Di

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,10 EUR
  • ISDN-Internetanschluss
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 65
  • Kleiderschrank
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Bettweite einstellbar
  • Garderobe
  • Lärmschutz
  • Betthöhe verstellbar
  • Gepäckablage
  • Leselampe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tageszeitung
  • Ausflüge
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 60 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Rose Garden Palace Roma

Hotel Rose Garden Palace Roma: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - CityCenter

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rose Garden Palace Roma

Wie wurde das Hotel Rose Garden Palace Roma im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Rose Garden Palace Roma mit 7.9 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Rose Garden Palace Roma entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel Rose Garden Palace Roma entfernt.
Hat das Hotel Hotel Rose Garden Palace Roma eine zentrale Lage?
Das Hotel Rose Garden Palace Roma ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Rose Garden Palace Roma?
Hotelgästen vom Hotel Rose Garden Palace Roma stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Rose Garden Palace Roma?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Rose Garden Palace Roma kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Rose Garden Palace Roma bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Rose Garden Palace Roma

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.01.09

10 Exzellent

Positiv sehr gute Lage und gute Umgebung, sehr schönes und gutes Frühstück, z. T. in der architektonisch wunderschönen Empfangshalle Negativ kleine Speisekarte,

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.07.08

10 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels ist für Besichtigungen ideal. Das Hotel kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.06.07

6.4 Befriedigend

Positiv Das Hotel entspricht baulich,technisch und in seinem Komfort der Einstufung Ihrer Liste.Leider wird es von relativ unfähigem Personal geführt.Das Zimmer war beispielsweise um 16:30 Uhr noch nicht hergerichtet und man gab uns an der Rezeption eine Mitschul Negativ Sehr Negativ war die Rechnungslegung!!Man verlangte von uns 718,-Euro.Da wir nicht bereit waren dies zu bezahlen und Ihre Buchungsbestätigung vorlegten,wurde dieser Betrag sofort gekürzt auf den von Ihnen genannten Betrag plus 10% angeblichem Romzuschlag.