• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Luxe Rose Garden Hotel (Rom)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.11 km Flughafen 14.79 km
7.9

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
1/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
2/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
3/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
4/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
5/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
6/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
7/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
8/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
9/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
10/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
11/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
12/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
13/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
14/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
15/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
16/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
17/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
18/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
19/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
20/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
21/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
22/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
23/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
24/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
25/25 Luxe Rose Garden Hotel (Rom)
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 435,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Luxe Rose Garden Hotel (Rom)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Rose Garden Palace" begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich gern an unser freundliches Team an der Rezeption wenden, welches 24h für Sie als Gast erreichbar ist. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem in die oberen Stockwerke des Hotels. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Während Ihres Hotelaufenthalts können Sie als unser Gast direkt in unserem Hotel einen Wagen mieten. Gruß aus der Küche Neben Vollwertkost sind auch vegetarische Gerichte in unserem Hotelrestaurant erhältlich. So wohnen Sie Natürlich verfügen all unsere Gästezimmer über Klimaanlage. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in allen Hotelzimmern vor. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Mit dem Fernseher auf sämtlichen Zimmern kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Entspannen und bewegen In Sauna und Whirlpool finden Sie Ruhe und Entspannung. Unser Fitnessraum steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. The Rose Garden Palace is 100% non-smoking. Please do not smoke in the room or at the window, otherwise an additional cleaning fee of euro 150.00 will be charged. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 65, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherzimmer 65,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Luxe Rose Garden Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,10 EUR Provider telecom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 65 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können

Mehr anzeigenweniger

Luxe Rose Garden Hotel (Rom)

Luxe Rose Garden Hotel (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - CityCenter

Flughafen: 14.79 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 1.11 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Luxe Rose Garden Hotel (Rom)

Wie wurde das Luxe Rose Garden Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Luxe Rose Garden Hotel mit 7.9 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Luxe Rose Garden Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Luxe Rose Garden Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom Luxe Rose Garden Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.8 Kilometer vom Luxe Rose Garden Hotel entfernt.
Hat das Hotel Luxe Rose Garden Hotel eine zentrale Lage?
Das Luxe Rose Garden Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Luxe Rose Garden Hotel?
Hotelgästen vom Luxe Rose Garden Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Luxe Rose Garden Hotel?
Im Luxe Rose Garden Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Luxe Rose Garden Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Luxe Rose Garden Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Luxe Rose Garden Hotel (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.01.09

10 Exzellent

Positiv sehr gute Lage und gute Umgebung, sehr schönes und gutes Frühstück, z. T. in der architektonisch wunderschönen Empfangshalle Negativ kleine Speisekarte,

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.07.08

10 Exzellent

Positiv Die Lage des Hotels ist für Besichtigungen ideal. Das Hotel kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.06.07

6.4 Befriedigend

Positiv Das Hotel entspricht baulich,technisch und in seinem Komfort der Einstufung Ihrer Liste.Leider wird es von relativ unfähigem Personal geführt.Das Zimmer war beispielsweise um 16:30 Uhr noch nicht hergerichtet und man gab uns an der Rezeption eine Mitschul Negativ Sehr Negativ war die Rechnungslegung!!Man verlangte von uns 718,-Euro.Da wir nicht bereit waren dies zu bezahlen und Ihre Buchungsbestätigung vorlegten,wurde dieser Betrag sofort gekürzt auf den von Ihnen genannten Betrag plus 10% angeblichem Romzuschlag.