Hotel Rose Garden Palace in Rom - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung

Hotelbeschreibung Rose Garden Palace

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Rose Garden Palace" begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Annehmlichkeiten eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich gern an unser freundliches Team an der Rezeption wenden, welches 24h für Sie als Gast erreichbar ist. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem in die oberen Stockwerke des Hotels. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Während Ihres Hotelaufenthalts können Sie als unser Gast direkt in unserem Hotel einen Wagen mieten. Gruß aus der Küche Neben Vollwertkost sind auch vegetarische Gerichte in unserem Hotelrestaurant erhältlich. So wohnen Sie Natürlich verfügen all unsere Gästezimmer über Klimaanlage. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in allen Hotelzimmern vor. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Mit dem Fernseher auf sämtlichen Zimmern kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Entspannen und bewegen In Sauna und Whirlpool finden Sie Ruhe und Entspannung. Unser Fitnessraum steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. The Rose Garden Palace is 100% non-smoking. Please do not smoke in the room or at the window, otherwise an additional cleaning fee of euro 150.00 will be charged. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 65, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 65, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 37, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 65, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Boutique Hotel, Nichtraucherzimmer 65

AdresseKarte anzeigen

Via Boncompagni 19, 00187 Rom, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Roma - Termini Railway Station) 1,11 km
  • Stadtzentrum (CityCenter) 1,0 km
  • Flughafen (Ciampino Airport (CIA)) 14,79 km

Lage des Hotels

Nur wenige Schritte von der Via Veneto, der einstigen Hauptstraße des Dolce vita, befindet sich Ihr Hotel. Lassen Sie sich von den prächtigen Fassaden bezaubern und schlendern Sie durch die beliebte Flaniermeile. Beeindruckend wirkt die Kapuzinerkirche Santa Maria della Concezione, ein paar Meter weiter steht die US-Botschaft.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,10 EUR Provider telecom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 65 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Limousinenservice
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
Lage des Hotels
Via Boncompagni 19, 00187 Rom -

Bewertungen zu Rose Garden Palace

Insgesamt 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
Januar 2009

sehr gute Lage und gute Umgebung, sehr schönes und gutes Frühstück, z. T. in der architektonisch wunderschönen Empfangshalle

kleine Speisekarte,

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
Juli 2008

Die Lage des Hotels ist für Besichtigungen ideal. Das Hotel kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,4 / 10
Mai 2007

Das Hotel entspricht baulich,technisch und in seinem Komfort der Einstufung Ihrer Liste.Leider wird es von relativ unfähigem Personal geführt.Das Zimmer war beispielsweise um 16:30 Uhr noch nicht hergerichtet und man gab uns an der Rezeption eine Mitschuld obwohl wir das Zimmer 8 Stunden verlassen hatten und den Aufräumauftrag korrekt an die Türklinke gehangen haben.

Sehr Negativ war die Rechnungslegung!!Man verlangte von uns 718,-Euro.Da wir nicht bereit waren dies zu bezahlen und Ihre Buchungsbestätigung vorlegten,wurde dieser Betrag sofort gekürzt auf den von Ihnen genannten Betrag plus 10% angeblichem Romzuschlag.Wir mußten also 600,60 Euro bezahlen und waren in Bedrängnis, da wir unseren Flug erreichen mußten.Wir hatten allerdings den Eindruck, daß wir über den Tisch gezogen (betrogen)worden sind.Diese in Süditalien üblichen kleinen Gaunereien wollten wir durch eine Buchung bei Ihnen möglichst ausschließen.Wir hatten das in einem Viersterne-Hotel eigentlich auch ausgeschlossen.Da wir Ihr Unternehmen für ein seriöses mit korrektem Geschäftsgebaren halten,hoffen wir,daß Sie uns den Differenzbetrag zwischen Ihrer Buchungsbestätigung und unserer Zahlung im Hotel von 54,60 Euro erstatten oder gutschreiben.Eine Kopie der Hotelrechnung senden wir Ihnen gerne zu.Wir regen auch an,dieses Geschäftsgebaren einmal mit der Hoteldirektion zu erörtern.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10

sehr gute Lage und gute Umgebung, sehr schönes und gutes Frühstück, z. T. in der architektonisch wunderschönen Empfangshalle

kleine Speisekarte,

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10

Die Lage des Hotels ist für Besichtigungen ideal. Das Hotel kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,4 / 10

Das Hotel entspricht baulich,technisch und in seinem Komfort der Einstufung Ihrer Liste.Leider wird es von relativ unfähigem Personal geführt.Das Zimmer war beispielsweise um 16:30 Uhr noch nicht hergerichtet und man gab uns an der Rezeption eine Mitschuld obwohl wir das Zimmer 8 Stunden verlassen hatten und den Aufräumauftrag korrekt an die Türklinke gehangen haben.

Sehr Negativ war die Rechnungslegung!!Man verlangte von uns 718,-Euro.Da wir nicht bereit waren dies zu bezahlen und Ihre Buchungsbestätigung vorlegten,wurde dieser Betrag sofort gekürzt auf den von Ihnen genannten Betrag plus 10% angeblichem Romzuschlag.Wir mußten also 600,60 Euro bezahlen und waren in Bedrängnis, da wir unseren Flug erreichen mußten.Wir hatten allerdings den Eindruck, daß wir über den Tisch gezogen (betrogen)worden sind.Diese in Süditalien üblichen kleinen Gaunereien wollten wir durch eine Buchung bei Ihnen möglichst ausschließen.Wir hatten das in einem Viersterne-Hotel eigentlich auch ausgeschlossen.Da wir Ihr Unternehmen für ein seriöses mit korrektem Geschäftsgebaren halten,hoffen wir,daß Sie uns den Differenzbetrag zwischen Ihrer Buchungsbestätigung und unserer Zahlung im Hotel von 54,60 Euro erstatten oder gutschreiben.Eine Kopie der Hotelrechnung senden wir Ihnen gerne zu.Wir regen auch an,dieses Geschäftsgebaren einmal mit der Hoteldirektion zu erörtern.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Abruzzi 11
00187 Rom, Italien
Via Boncompagni 37
00187 Rom, Italien
VIA VITTORIO VENETO 125
00187 Rom, Italien
Via Piemonte 63
00187 Rom, Italien
Via Sardegna, 55
00187 Rom, Italien
Via Marche 72
00187 Rom, Italien