• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Empire Palace (Rom)

Zentrum 1.66 km Bahnhof 0.72 km Flughafen 14.44 km
7.7

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Empire Palace (Rom)
Empire Palace (Rom)
Empire Palace (Rom)
Empire Palace (Rom)
Empire Palace (Rom)
1/21 Empire Palace (Rom)
2/21 Empire Palace (Rom)
3/21 Empire Palace (Rom)
4/21 Empire Palace (Rom)
5/21 Empire Palace (Rom)
6/21 Empire Palace (Rom)
7/21 Empire Palace (Rom)
8/21 Empire Palace (Rom)
9/21 Empire Palace (Rom)
10/21 Empire Palace (Rom)
11/21 Empire Palace (Rom)
12/21 Empire Palace (Rom)
13/21 Empire Palace (Rom)
14/21 Empire Palace (Rom)
15/21 Empire Palace (Rom)
16/21 Empire Palace (Rom)
17/21 Empire Palace (Rom)
18/21 Empire Palace (Rom)
19/21 Empire Palace (Rom)
20/21 Empire Palace (Rom)
21/21 Empire Palace (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 131,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 131 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Empire Palace (Rom)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das exklusive “Empire Palace Hotel“ befindet sich im Herzen Roms zwischen der Via Veneto und der Piazza Barberini. Nur 15 Minuten entfernt von so bekannten Sehenswürdigkeiten wie der Spanischen Treppe, dem Trevi-Brunnen und den Gärten der Villa Borghese, bietet das Haus einen außergewöhnlichen Aufenthalt.

Das elegante Gebäude verfügt über eine attraktive Inneneinrichtung und komfortable Zimmer und Suiten. Alle Räume sind mit Komfortbadezimmer, Haartrockner, individuell regulierbarer Klimaanlage, Minibar, Safe, Sat-TV, Telefon, Internetzugang und Arbeitsbereich mit Schreibtisch ausgestattet. Nichtraucherzimmer und behindertengerecht gestaltete Räume runden das Angebot zusätzlich ab.

Zur weiteren Ausstattung des Hauses gehören auch ein kleines Tagungszentrum für 40 Personen und ein Fitnessraum für den aktiven Gast. Für das leibliche Wohl sorgen unser Restaurant und die "Blue Bar", die sich in den Räumen der früheren Stalleinrichtungen der Residenz befindet. Die stilvolle Bar präsentiert sich in lebendigen Farben und bietet mit ihrer gemütlichen Einrichtung die ideale Umgebung für eine erholsame Pause nach einer Entdeckungstour durch die Stadt.

Das Hotel bietet ein elegantes Restaurant, eine Bar und einen Innenhof, drahtlosen Internet-Anschluss, Internet-Point, und freie Nutzung des Fitness-Raum. Darüber hinaus verfügt über drei Tagungsräume bis zu 130 Sitzplätzen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 110, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 84, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 110, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 66, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Empire Palace (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 110 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:45 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Empire Palace (Rom)

Empire Palace (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.66 km - Rom

Flughafen: 14.44 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 0.72 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - Settebagni

Häufig gestellte Fragen zu Empire Palace (Rom)

Wie wurde das Empire Palace im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Empire Palace mit 7.7 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Empire Palace?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Empire Palace muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom Empire Palace entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.4 Kilometer vom Empire Palace entfernt.
Hat das Hotel Empire Palace eine zentrale Lage?
Das Empire Palace ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Empire Palace?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Empire Palace?
Im Empire Palace wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Empire Palace kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Empire Palace bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Empire Palace (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

24.11.15

6.6 Befriedigend

Positiv Die Damen von dem Personal,egal ob gastronomie oder conserge alle ganz nett uns aufmerksam !!! Die herren dagegen nicht alle !!! Negativ Hier möchte ich eine ABSOLUTE BESCHWERDE einbringen welche mit Sicherheit noch Folgen für das Haus haben wird. Der männliche Conserge der Dienst am Montag Nachmittag den 23.11. 15 gegen 18 Uhr dienst geleistet hatte, hat uns belogen. Er sagte zu uns

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

30.05.09

8.5 Sehr gut

Positiv Toller Service, Zimmer wurden morgens und abends gereinigt. Zusätzlich gab es noch zwei Pralinen als Betthupferl. Negativ WLAN Internetzugang ist zu teuer