Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Collection V Veneto (Rom)

7.9

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
1/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
2/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
3/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
4/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
5/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
6/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
7/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
8/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
9/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
10/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
11/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
12/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
13/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
14/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
15/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
16/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
17/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
18/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
19/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
20/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
21/21 Hotel NH Collection V Veneto (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 148,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 148 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Das "NH Vittorio Veneto" liegt zwischen der ruhigen Zone der Gärten der Villa Borghese aus dem 17. Jahrhundert. Die exklusive Via Veneto mit vielen Geschäften und Cafés befindet sich gleich in der Nähe.


Es verfügt über 201 gastliche Zimmer, die mit allen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Schreibtisch, Radio, Minibar, Direktwahltelefon und Safe ausgestattet sind.

Im Hotel können Sie außerdem das köstliche amerikanische Buffet-Frühstück genießen. Das elegante Ambiente des Restaurants "La Cupola" bietet Ihnen italienische Traditionsgerichte und es zeichnet sich durch seine umfangreiche Auswahl an lokalen und nationalen Gerichten aus. Die bis in die Nacht geöffnete Bar bietet eine breite Auswahl an Cocktails, Cubalibres und Kaffeespezialitäten.

Das Hotel verfügt außerdem über einen großen Parkplatz für 200 Fahrzeuge, der jedoch kostenpflichtig ist. Das Kongresszentrum besteht aus 7 Versammlungsräumen mit einer Aufnahmekapazität für 590 Personen.

Die City Tax von € 6,00  pro Person und Nacht ist im Preis nicht inbegriffen.

Das Hotel verfügt außerdem über einen großen Parkplatz für 200 der jedoch kostenpflichtig ist. WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei. Eur 6,00 Tourismusabgabe pro Nacht, pro Person.Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr. Wenn ein Standard-Zimmer buchen, erhalten Sie kostenlos zu einem Superior-Zimmer werden upgrated .Die Dachterrasse ist täglich geöffnet von 18,30 bis 24,00 ab Juni. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1972, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Collection V Veneto (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zur Messe:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Collection V Veneto (Rom)

Hotel NH Collection V Veneto (Rom): Lage und Enfernung

Flughafen: 27.00 km - CIA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Collection V Veneto (Rom)

Wie wurde das Hotel NH Collection V Veneto im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Collection V Veneto mit 7.9 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27 Kilometer vom Hotel NH Collection V Veneto entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Collection V Veneto?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Collection V Veneto?
Im Hotel NH Collection V Veneto wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Collection V Veneto kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Collection V Veneto bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Collection V Veneto (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

04.04.19

9.6 Exzellent

Positiv Schöne Lage an der Villa Borghese, der Spanischen Treppe und der U-Bahn Saubere Zimmer Freundliches Rezeptionspersonal stylische Bar Negativ Die nähere Umgebung des Hotels eignet sich schlecht um außerhalb Essen zu gehen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.03.18

8.7 Sehr gut

Positiv Nähe zum Park Modernes Zimmer

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.03.17

5.5 Ausreichend

Positiv gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel und zahlreiche Restaurants in der Nähe, modernes Haus, Personal bemüht, die angesprochenen Probleme zu lösen Negativ reichhaltiges Frühstücksangebot, aber nicht ausreichend Sitzplätze bzw. kein Speisenangebot mehr, wenn zu viele Gäste gleichzeitig frühstücken. Brot, Obst und Säfte nicht mehr vorhanden, Wartezeit für Nachlieferung ca. 15 Minuten. Situation wurde an der R

Firmenkunde bis 30 Jahre

19.04.11

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage, super Frühstück, sehr gute Betten Negativ Kein kostenloses Internet (auch kein iPass), sehr teuer, kein Schuhlöffel, keine Möglichkeit zur Schuhpflege, Minibar sehr teuer

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

11.01.10

8 Sehr gut

Positiv Zustand und Lage erstklassig Negativ Empfangspersonal zu 50% sehr freundlich und professionell, zu 50% aber auch eher unwillig (wie in einem Staatsbetrieb)