Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Savoy (Rom)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 132.18 km
7.1

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Savoy (Rom)
Hotel Savoy (Rom)
Hotel Savoy (Rom)
Hotel Savoy (Rom)
Hotel Savoy (Rom)
1/21 Hotel Savoy (Rom)
2/21 Hotel Savoy (Rom)
3/21 Hotel Savoy (Rom)
4/21 Hotel Savoy (Rom)
5/21 Hotel Savoy (Rom)
6/21 Hotel Savoy (Rom)
7/21 Hotel Savoy (Rom)
8/21 Hotel Savoy (Rom)
9/21 Hotel Savoy (Rom)
10/21 Hotel Savoy (Rom)
11/21 Hotel Savoy (Rom)
12/21 Hotel Savoy (Rom)
13/21 Hotel Savoy (Rom)
14/21 Hotel Savoy (Rom)
15/21 Hotel Savoy (Rom)
16/21 Hotel Savoy (Rom)
17/21 Hotel Savoy (Rom)
18/21 Hotel Savoy (Rom)
19/21 Hotel Savoy (Rom)
20/21 Hotel Savoy (Rom)
21/21 Hotel Savoy (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Savoy (Rom)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Hotel Savoy" ist ein gehobenes 4-Sterne Hotel, das sich in einem aristokratischen und eleganten Palazzo aus dem 19. Jahrhundert befindet. Es liegt an der berühmtesten Straße Roms, der Via Veneto, Zentrum der "Dolce Vita". Nicht weit von der Spanischen Treppe und den Gärten der Villa Borghese entfernt, sind auch die Einkaufsstraßen, Museen und Theater schnell zu erreichen. Zudem verfügt das Hotel über eine ausgezeichnete Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem.

Das Hotel erstreckt sich auf 6 Stockwerke mit insgesamt 130 Gästezimmern, 4 Konferenzräumen, einem Restaurant, einer Bar und einem Cafe im Art Deco Stil. Alle Gästezimmer sind mit Sat-TV, Minibar, Radio, Haartrockner, Safe, Klimaanlage und Direktwahltelefon ausgestattet. In einem der Konferenzräume bietet das Hotel zudem ausreichend Platz für bis zu 120 Personen – egal, ob für Besprechungen, Empfänge, Zusammenkünfte, Galaessen oder Ausstellungen.

In Rom finden sich zahlreiche beliebte Restaurants und das Restaurant des Savoys zählt zu ihnen. Hier finden Gäste den idealen Ort, um nach einem langen Tag voll mit Besichtigungen die Abende zu verbringen. Das hoteleigene Restaurant bietet eine persönliche Atmosphäre und eine mediterrane Küche, die mit saisonalen Produkten zubereitet wird. Der aufmerksame Service, das a-la-carte Menü, eine große Auswahl an berühmten, italienischen Weinen und die wunderbare Lage im Herzen von Rom machen unser Restaurant und unser Hotel zu einer idealen Wahl für Ihren Aufenthalt. In der Nähe des Hotels befindet sich zudem ein Fitness Center.

Das Hotel verfügt auch heute noch nach einer kompletten Renovierung über sein damaliges diskretes und elegantes Flair, das perfekt zum Komfort und der Klasse eines gehobenen Hotels mit vier Sternen passt. In den vier Versammlungsräumen können Tagungen mit 10 bis 120 Personen veranstaltet werden, ebenso wie Kongresse, Empfänge, Meetings, Arbeitsfrühstücke, Galaabende oder Ausstellungen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1900, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 120, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 105, Anzahl Doppelzimmer 50, Davon mit einem Doppelbett: 35, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 120, Anzahl Komfortzimmer: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 120, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Savoy (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 120
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    19:30 - 22:30 Uhr
  • Gastronomisch geeignet
  • Bedienung
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Analog-Internetanschluss
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 124 Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 120 Zimmern
  • Kleiderschrank
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Garderobe
  • Lärmschutz
  • Gepäckablage
  • Leselampe
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Zimmer-Service: 07:00 - 22:30 Uhr
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Apotheke
  • Ausflüge
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 120 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Savoy (Rom)

Hotel Savoy (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Rom

Flughafen: 132.18 km - Perugia / San Egidio Airport (PEG)

Bahnhof: 1.00 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - Salaria

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Savoy (Rom)

Wie wurde das Hotel Savoy im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Savoy mit 7.1 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Savoy entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 132.2 Kilometer vom Hotel Savoy entfernt.
Hat das Hotel Hotel Savoy eine zentrale Lage?
Das Hotel Savoy ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Savoy?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Savoy?
Im Hotel Savoy wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Savoy kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Savoy bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Savoy (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.02.17

8.7 Sehr gut

Positiv Gut gelegenes und vergleichsweise günstiges Hotel in Rom. Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut. Negativ Die Zimmertemperatur war recht hoch eingestellt und ließ sich nicht regeln. Mit offenem Fenster war es aber ok.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.08.12

6.4 Befriedigend

Positiv Gute Lage für touristische Unternehmungen Negativ Das Zimmer war sehr klein

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.08.12

6.4 Befriedigend

Positiv Gute Lage für touristische Unternehmungen Negativ Das Zimmer war sehr klein