Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Park-Villa Garni
Es erwarten Sie eine herrschaftliche Villa und eine Landhaus Dependance, teilweise im Kolonialstil eingerichtet, in bester Wohngegend in Heilbronn.
Alle 25 Zimmer des "Hotel Park Villa" sind liebevoll eingerichtet, jedes besitzt seine eigene individuelle Note. Überall haben Sie einen wunderbaren Blick ins Grüne. Die Suiten haben eine große Sonnenterrasse. Sämtliche Gästezimmer verfügen über Sat-TV, Minibar, Radio, Telefon und Internetanschluss, Bad oder Dusche mit allem nötigen Komfort.
Naturliebhaber erfreuen sich an den alte mächtigen Bäumen im Park, dem Koiteich, vor allem an unserem handzahmen Haus-Geparden "Benny", sowie an allen Tieren, die in dieser Natur-Oase leben, - dazu noch mitten in Heilbronn.
Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 06:30 bis 23:00 UhrDaten des Hotels
Hotel-Baujahr 1912, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 11, Anzahl Juniorsuiten 3, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2010-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15552, Nichtraucherzimmer 10
AdresseKarte anzeigen
Gutenbergstr. 30, 74074 Heilbronn, Deutschland
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
07:30 bis 00:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
07:30 bis 00:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
13:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Hotelbar
- Garten/Park
- Liegewiese
- Gartenterrasse
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Notausgang auf jeder Etage
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Minibar
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 25 Zimmern
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
- Kostenlose Tageszeitung
- Wäschereiservice
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
- Zimmerservice von 07:00 bis 20:00 Uhr
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Park-Villa Garni mit 7,7 von 53 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Im Hotel Park-Villa Garni muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 1,85 Kilometer vom Hotel Park-Villa Garni entfernt.
Der nächste Flughafen ist 49,67 Kilometer vom Hotel Park-Villa Garni entfernt.
Hotel Park-Villa Garni ist ca. 0,96 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Im Hotel Park-Villa Garni wird das Frühstück von 07:00 bis 09:30 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 07:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
- Am Wochenende: von 07:30 bis 00:00 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Travellers Cheques
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Park-Villa Garni
charmante Villa mit interessanten Details // fußläufig zur Innenstadt
Durch die Unfreundlichkeit der Besitzerin, war mein Aufenthalt sehr unschön! Das Zimmer und das Bad waren so weit in Ordnung.
Bei meiner Ankunft wurde ich von der Besitzerin des Hotels gefragt, ob ich am nächsten Tag frühstücken wolle. Da der Grund meines Aufenthalts, die BUGA war, hatte ich überlegt, auf dem Weg dorthin in der Heilbronner Innenstadt zu frühstücken und dann weiter zur BUGA zu gehen. Dies habe ich an der Rezeption erwähnt und kam nicht mehr dazu, zu fragen, ob sie mir ein Café empfehlen kann, da ich mit einem Gewitter an Vorwürfen überschüttet und mir dann auch mein Frühstück am Sonntag verweigerte wurde. Als ich am nächsten Tag das Hotel verlies um zur BUGA zu gehen, wurde ich beim weggehen mit Gezeter verabschiedet: dann solle ich jetzt schön frühstücken gehen und nicht bei ihr, wo alles nicht schön sei...Selbst meine Anmerkung, dass ich sie nicht beleidigen wollte und weit davon entfernt seie das Frühstück zu bewerten, wurde komplett ignoriert. Es war eine sehr unschöne Sache die meinen ganzen Aufenthalt sehr belastet hat und ich kann es in keinster Weise nachvollziehen!
schöne große Zimmer, ruhige Lage, kostenlose Parkplätze, in 15 min zu Fuß in der Innenstadt, interessanter Tierpark mit Geparden, Kois und Uhus
etwas in die jahre gekommen
Sehr edles Ambiente, im Garten gibt es einen kleinen Zoo mit zwei elbendigen Geparden, sehr interessant. Sehr ruhige Lage, in der Nähe gab es auch einen tollen Italiener in Laufweite!
Parken auf der Strasse, aber es gab genügend freie Plätze.
Ich habe das Hotel verlassen, bevor ich ein Zimmer gesehen habe, da ich abends sehr unfreundlich, vorwurfsvoll und mit der Unterstellung empfangen wurde, meine Frage nach einer vorhandenen Kostenübernahme-Erklärung hätte nur den Sinn, nicht bezahlen zu wollen. Nach meiner zum Ausdruck gebrachten Verwunderung darüber, wurde mir die Wegbeschreibung zum Zimmer verweigert. Alle von mir abgegebenen Bewertungen mit ´´5´´ sind nur pro forma vorgenommen, um die Bewertung abschicken zu können und entsprechen nicht meiner Beobachtung.
zu teuer für Niveau des Hotels schlechte Betten
Ein besonderes Logis, welches man in seiner Individualität einfach einmal erleben muss. Fußreichweite zur Innenstadt, Keine Parkprobleme.
sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre.. Ein Gepard & Eulen im Garten sind natürlich ein Highlight
keine gute Preis- Leistung beim Frühstück, im Vergleich zu anderen Hotels und Cafés, wenig Auswahl wenn man keine Wurst isst, kein Obst Preis für ein kleines Einzelzimmer mit kleinem Bett, liebloser Einrichtung, altem Teppichboden und einem Duschkop der völlig verkalkt war (Wasser aus allen Richtungen..) leider zu hoch, trotz des ansonsten netten Ambientes im Haupthaus & nettem Garten
Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und doch nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die ganze Villa ist eingerichtet wie zur Kolonialzeit, und im Garten gibt es einen Gepard.
einmaliges Flair mit Haus Gepard