Hotel Park-Villa Garni in Heilbronn

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Park-Villa Garni

Es erwarten Sie eine herrschaftliche Villa und eine Landhaus Dependance, teilweise im Kolonialstil eingerichtet, in bester Wohngegend in Heilbronn.

Alle 25 Zimmer des "Hotel Park Villa" sind liebevoll eingerichtet, jedes besitzt seine eigene individuelle Note. Überall haben Sie einen wunderbaren Blick ins Grüne. Die Suiten haben eine große Sonnenterrasse. Sämtliche Gästezimmer verfügen über Sat-TV, Minibar, Radio, Telefon und Internetanschluss, Bad oder Dusche mit allem nötigen Komfort.

Naturliebhaber erfreuen sich an den alte mächtigen Bäumen im Park, dem Koiteich, vor allem an unserem handzahmen Haus-Geparden "Benny", sowie an allen Tieren, die in dieser Natur-Oase leben, - dazu noch mitten in Heilbronn.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:30 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 06:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1912, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 25, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 11, Anzahl Juniorsuiten 3, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2010-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 15552, Nichtraucherzimmer 10

AdresseKarte anzeigen

Gutenbergstr. 30, 74074 Heilbronn, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Heilbronn Hauptbahnhof) 1,85 km
  • Stadtzentrum (Heilbronn) 0,96 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 49,67 km
  • Autobahn (A6 - Heilbronn/Neckarsulm) 4,88 km

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 25 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 25 Zimmern
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 13 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 20:00 Uhr

Lage des Hotels

Gutenbergstr. 30, 74074 Heilbronn -

Bewertungen zu Park-Villa Garni

Insgesamt 52 Bewertungen, davon mit Kommentar: 28 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
4,0 / 10
Juni 2019

Durch die Unfreundlichkeit der Besitzerin, war mein Aufenthalt sehr unschön! Das Zimmer und das Bad waren so weit in Ordnung.

Bei meiner Ankunft wurde ich von der Besitzerin des Hotels gefragt, ob ich am nächsten Tag frühstücken wolle. Da der Grund meines Aufenthalts, die BUGA war, hatte ich überlegt, auf dem Weg dorthin in der Heilbronner Innenstadt zu frühstücken und dann weiter zur BUGA zu gehen. Dies habe ich an der Rezeption erwähnt und kam nicht mehr dazu, zu fragen, ob sie mir ein Café empfehlen kann, da ich mit einem Gewitter an Vorwürfen überschüttet und mir dann auch mein Frühstück am Sonntag verweigerte wurde. Als ich am nächsten Tag das Hotel verlies um zur BUGA zu gehen, wurde ich beim weggehen mit Gezeter verabschiedet: dann solle ich jetzt schön frühstücken gehen und nicht bei ihr, wo alles nicht schön sei...Selbst meine Anmerkung, dass ich sie nicht beleidigen wollte und weit davon entfernt seie das Frühstück zu bewerten, wurde komplett ignoriert. Es war eine sehr unschöne Sache die meinen ganzen Aufenthalt sehr belastet hat und ich kann es in keinster Weise nachvollziehen!

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
Juli 2018

schöne große Zimmer, ruhige Lage, kostenlose Parkplätze, in 15 min zu Fuß in der Innenstadt, interessanter Tierpark mit Geparden, Kois und Uhus

etwas in die jahre gekommen

Alleinreisender
8,2 / 10
März 2018

Sehr edles Ambiente, im Garten gibt es einen kleinen Zoo mit zwei elbendigen Geparden, sehr interessant. Sehr ruhige Lage, in der Nähe gab es auch einen tollen Italiener in Laufweite!

Parken auf der Strasse, aber es gab genügend freie Plätze.

Firmenkunde
4,4 / 10
Februar 2018

Ich habe das Hotel verlassen, bevor ich ein Zimmer gesehen habe, da ich abends sehr unfreundlich, vorwurfsvoll und mit der Unterstellung empfangen wurde, meine Frage nach einer vorhandenen Kostenübernahme-Erklärung hätte nur den Sinn, nicht bezahlen zu wollen. Nach meiner zum Ausdruck gebrachten Verwunderung darüber, wurde mir die Wegbeschreibung zum Zimmer verweigert. Alle von mir abgegebenen Bewertungen mit ´´5´´ sind nur pro forma vorgenommen, um die Bewertung abschicken zu können und entsprechen nicht meiner Beobachtung.

Firmenkunde
6,7 / 10
Oktober 2017

zu teuer für Niveau des Hotels schlechte Betten

Firmenkunde
7,8 / 10
März 2017

Ein besonderes Logis, welches man in seiner Individualität einfach einmal erleben muss. Fußreichweite zur Innenstadt, Keine Parkprobleme.

Anonym
7,2 / 10
März 2017

sehr freundlicher Empfang, familiäre Atmosphäre.. Ein Gepard & Eulen im Garten sind natürlich ein Highlight

keine gute Preis- Leistung beim Frühstück, im Vergleich zu anderen Hotels und Cafés, wenig Auswahl wenn man keine Wurst isst, kein Obst Preis für ein kleines Einzelzimmer mit kleinem Bett, liebloser Einrichtung, altem Teppichboden und einem Duschkop der völlig verkalkt war (Wasser aus allen Richtungen..) leider zu hoch, trotz des ansonsten netten Ambientes im Haupthaus & nettem Garten

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,8 / 10
Februar 2017

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und doch nicht weit vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die ganze Villa ist eingerichtet wie zur Kolonialzeit, und im Garten gibt es einen Gepard.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
Dezember 2016

einmaliges Flair mit Haus Gepard

Firmenkunde
9,3 / 10
November 2016

ZImmer mit Balkon, Ausblick in den Garten und das Gepardengehege, perfekt.

es gibt nichts auszusetzen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Moltkestr. 52
74076 Heilbronn, Deutschland
Bismarckstr. 5
74072 Heilbronn, Deutschland
Jakobgasse 9
74072 Heilbronn, Deutschland
Allee 40
74072 Heilbronn, Deutschland
Weinsbergerstr. 29
74072 Heilbronn, Deutschland
Urbanstr. 13
74072 Heilbronn, Deutschland