Hotel Zur Post in Heilbronn - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Zur Post

Ein perfekter Standort für Städtetourer und Freizeitsportler

Im Zentrum von Heilbronn befindet sich das Hotel Zur Post. Sie wohnen fußläufig zur Kilianskirche, zur Stadtgalerie und zum Neckar. Das Konzert- und Kongresszentrum ist nur wenige Minuten entfernt. Zu den Ausflugszielen zählen Bad Friedrichshall, Lauffen am Neckar und Weinsberg.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Im familiär geführten Haus stehen gemütliche Doppel- und Einzelzimmer für Ihr Urlaubswohngefühl zur Verfügung. Und falls es buchstäblich etwas mehr sein darf, wählen Sie die ebenfalls sehr wohnlich ausgestatteten Apartments im Nachbarhaus.

Das erwartet Sie außerdem

Gerne ist das Team zur Stelle, wenn es darum geht, Ihre Aktivitäten zu planen. Es steht ein Fahrradverleih mit Fahrradgarage zur Verfügung. Nach einer langen Tour entspannen Sie im kleinen Gärtchen und genießen die Idylle.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 8, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2020-02-28

AdresseKarte anzeigen

Bismarckstr. 5, 74072 Heilbronn, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Heilbronn Hauptbahnhof) 1,25 km
  • Stadtzentrum (Heilbronn) 0,31 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 50,08 km
  • Autobahn (A6 - Heilbronn/Neckarsulm) 4,47 km

Lage des Hotels

Das Hotel Zur Post befindet sich in einer ruhigen, aber trotzdem zentralen Lage von Heilbronn. Direkt am Bismarckpark gelegen, sind sowohl die Innenstadt als auch das Veranstaltungszentrum Harmonie und das Stadttheater Heilbronn durch einen kurzen Fußweg gut zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 3 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Bismarckstr. 5, 74072 Heilbronn -

Bewertungen zu Zur Post

Insgesamt 90 Bewertungen, davon mit Kommentar: 51 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,0 / 10
Februar 2017

Günstige Lage zur Innenstadt

Firmenkunde
8,6 / 10
Dezember 2016

Sehr freundliches Personal, gute Lage, Parkplätze, kostenfreies WLAN

leider recht langsames WLAN

Firmenkunde
10 / 10
Dezember 2016

Super Service!!! Sehr freundlich!!!! Spitzen Frühstück!!!! Sehr nette Besitzer!!!!

Gruppenreisender
8,2 / 10
November 2016

Die Sicherheit.Die Freundlichkeit und der Preis.

Die Hellhörigkeit und die Parkplatzsituation.

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
November 2016

Das Zimmer war sehr sauber, etwas klein, aber für eine Nacht absolut ausreichend. Mit dem Bett war ich sehr zufrieden. Beim Frühstück, gab es genügend Auswahl, die Brötchen waren total lecker und knusprig. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Ich hatte kurz das Fenster geöffnet und hatte dann Probleme es wieder richtig zu zubekommen. In der Nacht war es ein paar mal lauter, weil Leute draußen rumgeschrien haben.

Privat Alleinreisender
9,4 / 10
Oktober 2016

Zimmer und Freundlichkeit des Personals

-

Firmenkunde
9,2 / 10
Juli 2016

Lage, freundliches Personal

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,6 / 10
Juni 2016

Zwar kein super modernes aber ausreichend grosses und sehr sauberes, gemütliches Zimmer. Schönes grosses Bad. Beim Frühstück war alles frisch, auch frischer Obstsalat, Säfte, Eier, guter Kaffee und Auswahl an Wurst und Käse. Netter freundlicher Empfang.

Das Bett war mit 1,40 Breite für zwei Personen zu klein. Die Matratzen waren aber bequem.

Firmenkunde
8,6 / 10
April 2016

Gutes Frühstück ab 6:30h. Die Innenstadt von Heilbronn ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Das Zimmer war trotz der Lage des Hotels überraschend ruhig.

Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Paar bis 30 Jahre
5,6 / 10
April 2016

Gute Lage. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der Stadt. Ruhige Lage. Zum Übernachten vollkommen in Ordnung

Leider hatten wir mehrere Haare auf dem Bett und leider wurde dies nicht zur Kenntnis genommen oder entschuldigt. Es gab nur eine patzige Antwort.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Moltkestr. 52
74076 Heilbronn, Deutschland
Jakobgasse 9
74072 Heilbronn, Deutschland
Gutenbergstr. 30
74074 Heilbronn, Deutschland
Allee 40
74072 Heilbronn, Deutschland
Urbanstr. 13
74072 Heilbronn, Deutschland
Lohtorstraße 9
74072 Heilbronn, Deutschland