• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

City Hotel Garni (Heilbronn)

Bahnhof 1.12 km Flughafen 50.45 km
7.3

119 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
City Hotel Garni (Heilbronn)
City Hotel Garni (Heilbronn)
City Hotel Garni (Heilbronn)
City Hotel Garni (Heilbronn)
City Hotel Garni (Heilbronn)
1/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
2/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
3/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
4/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
5/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
6/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
7/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
8/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
9/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
10/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
11/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
12/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
13/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
14/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
15/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
16/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
17/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
18/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
19/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
20/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
21/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
22/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
23/23 City Hotel Garni (Heilbronn)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel City Hotel Garni (Heilbronn)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für einen City-Trip

Das City Hotel Garni liegt im Zentrum der Stadt Heilbronn, östlich des Neckars. Das Konzert- und Kongresszentrum Harmonie, die Kilianskirche und auch die Stadtgalerie sind fußläufig zu erreichen. Die Hotelzimmer befinden sich direkt im Allee-Einkaufszentrum.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Aus dem 12. und 14. Stockwerk haben die Gäste des Hotels einen schönen Ausblick über die Stadt. Die Zimmereinrichtung ist durchweg individuell gehalten. Die Gäste können gespannt sein, ob sie eine rot gestrichene Wand oder eher die schlichte Variante erwartet.

Das erwartet Sie außerdem

Das Frühstücksbüffet können die Gäste im Hotel genießen. Für die Mittags- und Abendverpflegung verweisen die Servicekräfte auf die bunte Gastronomievielfalt, die die Stadt direkt vor der Hoteltür zu bieten hat.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 1, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-07 Betriebsferien von 2009-12-22 bis 2010-01-07, Rezeption besetzt von 07:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

City Hotel Garni (Heilbronn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Unitymedia
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Mikrowelle in 2 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 18 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

City Hotel Garni (Heilbronn)

City Hotel Garni (Heilbronn): Lage und Enfernung

Flughafen: 50.45 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 1.12 km - Heilbronn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.11 km - A6 - Heilbronn/Neckarsulm

Häufig gestellte Fragen zu City Hotel Garni (Heilbronn)

Wie wurde das City Hotel Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das City Hotel Garni mit 7.3 von 119 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im City Hotel Garni?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im City Hotel Garni muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.1 Kilometer vom City Hotel Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 50.5 Kilometer vom City Hotel Garni entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im City Hotel Garni?
Hotelgästen vom City Hotel Garni stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im City Hotel Garni?
Im City Hotel Garni wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im City Hotel Garni kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im City Hotel Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen City Hotel Garni (Heilbronn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
119 Bewertungen 56 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.11.18

3.3 Ansprechend

Positiv Das Frühstück var OK Negativ Auf dem einen Zimmer hat es sehr streng nach kloake gerochen. Der Geruch kam von dem Badezimmer. Der Gast hat deshalb auch nicht am Morgen danach geduscht. Auf dem anderen Zimmer roch es sehr alt evtl. ist es Feuchtigkeit / Schimmel.

Paar über 60 Jahre

21.06.18

7 Gut

Positiv Großartige Lage mit Blick über Heilbronn

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

23.04.18

8.7 Sehr gut

Positiv Die Aussicht und zentrale Lage. Negativ Es gab zum Frühstück kein Laugengebäck!

Firmenkunde bis 30 Jahre

05.03.18

5 Ausreichend

Negativ Tiefgarage nicht ausgeschildert, schlecht zu finden, Zimmer sehr laut bei geöffnetem Fenster, Lüfter im Bad lief dauerhaft und ließ sich nicht abschalten, Zimmer unmodern, Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider überhaupt nicht

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.10.17

7.2 Gut

Positiv Zentrale Lage Negativ Die Zimmer könnten mal renoviert werden.