25 Hotels in Březová (Tschechische Republik) gefunden
- Liste
- Karte















Alles





Das Zimmer war noch schöner als erwartet, die Lage ist wunderbar, die Restaurants & Bars toll - es war ein einmaliger Aufenthalt.





Sehr zentral, wie der Name es sagt. Freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer. Guter Parkplatz (Auto wird automatisch von einem Fahrstuhl eingeparkt). Schönes Schwimmbad. Geniale Massage.
Clean & Safe Protokoll
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |















Hotel zum relaxen; Karlsbad ist schön.
















Personal spricht mehrere Sprachen.




Ein sehr gutes Hotel, mitten in Karlsbad, nur wenige Meter vom Kurzentrum gelegen, in der Nachbarschaft von ausgezeichneten Restaurants, sehr angenehm da verkehrsberuhigt, das Frühstück ist einem 5-Sterne Hotel ebenbürdig oder sogar besser. Leider nur 4 P





wirklich tolles Hotel/Garni mit einem sagenhaften Ausblick runter in das Kurviertel von Karlsbad. Kurzer Fussweg von ca. 5 Min die Straße runter und man ist direkt auf der Promenade. Zum Grandhotel Pupp sind es ca. 20 Min zu Fuss. Überrascht hat mich d
Clean & Safe Protokoll
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |




















Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage von Karlsbad. Das Preis - Leistungverhältnis stimmt. Ich war schön öfter dort und kann das Hotel nur loben.










Aussicht vom Zimmer





Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel
Clean & Safe Protokoll
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |





zentrumsnah





Clean & Safe Protokoll
Self Inspected Hotel
Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |









