Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Aloha (Rom)

Bahnhof 1.00 km Flughafen 13.00 km
7

23 Bewertungen

Hotel Aloha (Rom)
Hotel Aloha (Rom)
Hotel Aloha (Rom)
Hotel Aloha (Rom)
Hotel Aloha (Rom)
1/21 Hotel Aloha (Rom)
2/21 Hotel Aloha (Rom)
3/21 Hotel Aloha (Rom)
4/21 Hotel Aloha (Rom)
5/21 Hotel Aloha (Rom)
6/21 Hotel Aloha (Rom)
7/21 Hotel Aloha (Rom)
8/21 Hotel Aloha (Rom)
9/21 Hotel Aloha (Rom)
10/21 Hotel Aloha (Rom)
11/21 Hotel Aloha (Rom)
12/21 Hotel Aloha (Rom)
13/21 Hotel Aloha (Rom)
14/21 Hotel Aloha (Rom)
15/21 Hotel Aloha (Rom)
16/21 Hotel Aloha (Rom)
17/21 Hotel Aloha (Rom)
18/21 Hotel Aloha (Rom)
19/21 Hotel Aloha (Rom)
20/21 Hotel Aloha (Rom)
21/21 Hotel Aloha (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

In the heart of Esquilino, one of the main district in the middle of Rome,AlohaRome is a great solution both for Business or Holiday stay.We can provide large and bright rooms facing the inner courtyard far from the noise of traffic.All the room have private bath with shower and hair dryer. WiFi and bed linen free.In the triple rooms, on demand, we can add another bed.Breakfast Italian style served in the room or, on demand, with voucer in the nearest café.The kindness and the comfort of AlohaRome, managed personally by the owner join the strategic position in which the property is located. By feet, in a few minutes, you will find some of the main monuments of Rome such as the Basilica di Santa Croce in Gerusalemme, the Basilica di Santa Maria Maggiore, l'auditorium di Mecenate, the Basilica di San Giovanni in Laterano, the Colosseo and Fori Imperiali.All rooms have free use of heating, iron and ironing board, safe, bed linen and towels, kattler.The hotel has no private parking but there are many in the area charge.You make payment on demand shuttle service to and from the airport.Pets are welcome small pets.Children under 3 are free of charge to guests.Internet wifi free.Check out time is appreciated by 10:30 and check-in are from 12 to 20:00. The staff is always at your disposal for any different necessità.E 'welcome an email confirming the arrival in the structure.A few meters from the AlohaRome is located “Fassi” one of the older Italian ice cream shop (open in the far 1880) and don’t forget to discover the tipical dishes of the roman restaurants (Osterie) located in the streets of the district!From Fiumicino Airport:-Take the "Leonardo express" (no stop train) to Termini station. From termini to AlohaRome 5 minute walking. Otherwise take the underground line "A" (red line) for one stop "anagnina" direction and take off at "Vittorio Emanuele" station. (every 30 minutes)Take the "FR1" line to "Orte-Fara sabina-Poggio mirteto" and take off at "Tuscolana" station, than underground "A" (red line) direction "Mattia Battistini" 5 stops, take off at "Vittorio Emanuele station" (every 15 minutes)From Ciampino Airport Take the bus bounced to “Anagnina” underground (red line) “A”. 15 stops and take off at “Vittorio Emanuele” station

Wissenswertes vor der Reise: Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Eine Resortgebühr ist bereits im Zimmerpreis inbegriffen. Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, besprechen Sie dies bitte direkt mit dem Hotel. Die Kontaktinformationen befinden sich auf der Buchungsbestätigung. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für den Flughafentransfer: 45 EUR, pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte) Es wird eine Gebühr für Haustiere berechnet. Gebühr für späten Check-in zwischen 20:00 Uhr und 00:00 Uhr Uhr (Gebühr variiert) Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Folgende Gebühren sind im Zimmerpreis enthalten: Resortgebühr: Die Resortgebühr enthält: Internetzugang Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 2, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 3,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Aloha (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Deckenventilator im Zimmer
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel Aloha (Rom)

Hotel Aloha (Rom): Lage und Enfernung

Flughafen: 13.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 20.00 km - a1

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Aloha (Rom)

Wie wurde das Hotel Aloha im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Aloha mit 7 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Aloha entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel Aloha entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Aloha?
Hotelgästen vom Hotel Aloha stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Aloha?
Im Hotel Aloha wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Aloha kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Aloha bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Aloha (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

08.11.11

6.9 Befriedigend

Positiv Die Vermieterin nahm schon am Anreisetag Kontakt auf, um zu erfahren, wann wir ankommen würden.Da es zu nächtlicher Zeit war, bot sie an, uns vom Bahnhof Termini abzuholen. Zentrale Lage, alle Verkehrsanbindungen in der Nähe, Zentrum fussläufig zu erreich Negativ Das Hotel ist eigentlich eine Mietwohnung im Hinterhaus, bei der Ankunft nicht als solches zu erkennen, da lediglich nur ein Namensschild auf dem Klingelknopf auf das B&B hinweist. Nachts anzukommen, ist nicht zu empfehlen. Obwohl in jedem Reiseführer, de

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.11.11

4.9 Ansprechend

Positiv Für einen kurzen Städtetrip kann man die Einschränkungen gerade noch verkraften. Negativ Unser Zimmer war doppelt gebucht, sodass wir die erste Nacht in einem Personalzimmer mit Etagenbett übernachten mussten. Die Chefin hat uns dann eine Geschichte erzählt, dass irgend was defekt wäre und sie am Wochenende keinen Handwerker bekommen konnte.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

21.10.11

7.7 Gut

Positiv Wir wurden recht freundlich empfangen und konnten sofort ins Zimmer. Die Gastgeberin war sehr nett und verfügt über super Englischkenntnisse und konnte uns daher viele Tipps geben. Das Hotel liegt eigentlich sehr gut. Ganz in der Nähe ist eine METRO... d Negativ Das Badezimmer von den anderen Zimmern lag direkt neben uns und wir hatten auch sehr laute Gäste nachts im Hotel. Wir hörten jedes Mal die Toilettenspülung.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

06.10.11

4.8 Ansprechend

Positiv - preiswerte Unterkunft - nähe Bahnhof Negativ - kein echtes B&B; Wohnung, in der Zimmer vermietet werden - keine Rezeption, kein Frühstücksraum etc. vorhanden - niemand war zur vereinbarten Ankunftszeit vor Ort, Telefonnummer des Vermieters an Klingel - anderer Gast hatte nachts Wohnungstür zu ges

Gruppenreisender bis 30 Jahre

15.07.11

8.1 Sehr gut

Positiv Der größte Pluspunkt des Hotels ist die zentrale Lage. Außerdem sind die Zimmer zu einem Innenhof gelegen, so dass es nachts sehr ruhig ist. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns sehr gute Besichtigungs-, Restaurant- und Shoppingempfehlungen Negativ An einigen Tagen stand die Hitze regelrecht im Zimmer, es war zwar ein Ventilator vorhanden, aber leider keine Klimaanlage. Das Duschwasser hat zudem alle paar Minuten stark die Temperatur gewechselt.