• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western President (Rom)

Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.34 km Flughafen 12.44 km
7.4

27 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western President (Rom)
Best Western President (Rom)
Best Western President (Rom)
Best Western President (Rom)
Best Western President (Rom)
1/17 Best Western President (Rom)
2/17 Best Western President (Rom)
3/17 Best Western President (Rom)
4/17 Best Western President (Rom)
5/17 Best Western President (Rom)
6/17 Best Western President (Rom)
7/17 Best Western President (Rom)
8/17 Best Western President (Rom)
9/17 Best Western President (Rom)
10/17 Best Western President (Rom)
11/17 Best Western President (Rom)
12/17 Best Western President (Rom)
13/17 Best Western President (Rom)
14/17 Best Western President (Rom)
15/17 Best Western President (Rom)
16/17 Best Western President (Rom)
17/17 Best Western President (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 124,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 124 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western President (Rom)

  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Free WiFi

Das BEST WESTERN Hotel President zeichnet sich durch die charakteristische Form eines modernen Gebäudes und die zentrale Lage aus, die das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für das Zentrum von Rom macht.


Das Hotel ist nur wenige Schritte vom Handelszentrum im Süden Roms sowie der historisch bedeutsamen Zone entfernt, welche die Basilika S. Giovanni und die wichtigsten archäologischen Orte des alten Rom umfasst: Kolosseum, Colle Oppio, Domus Aurea, den monumentalen Komplex der Sette Sale und, gleich dahinter, das historische Zentrum von Rom, von der Piazza Venezia bis zur Piazza del Popolo.


Nur wenige Meter vom Hotel President entfernt verlaufen die Linien der Metro und der anderen öffentlichen Verkehrsmittel, die eine schnelle Anbindung an den Bahnhof Roma Termini sicherstellen, den städtischen Verkehrsknotenpunkt und Ausgangspunkt für die Fahrt zu den Flughäfen, sowie mit den Handelszentren und touristischen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

The Hotel has one restaurant where it is possible to taste dishes of the traditional italian and international cuisine. Also The Hotel is also provided with a bar opened until late evening Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Teil-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 192, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 128, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 19, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 192, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 80,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western President (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Best Western President (Rom)

Best Western President (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Rom

Flughafen: 12.44 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 1.34 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Best Western President (Rom)

Wie wurde das Best Western President im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western President mit 7.4 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western President?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western President muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 Kilometer vom Best Western President entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.4 Kilometer vom Best Western President entfernt.
Hat das Hotel Best Western President eine zentrale Lage?
Das Best Western President ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western President?
Hotelgästen vom Best Western President stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western President?
Im Best Western President wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western President kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western President bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western President (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
27 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.02.18

7.3 Gut

Positiv Nähe zu Metrostation

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.05.11

8.2 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal Für Rom eine großes Zimmer Negativ Zimmer sind hellhörig und man sollte eines zum Innenhof haben. Die zur Strasse sind laut. Vorsicht Stechmücken!

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

30.09.10

5.7 Ausreichend

Positiv Zimmer zum Innenhof sehr ruhig und beschaulich. Relativ gute Lage zum Zentrum. Negativ Zimmer war für 2 Personen etwas klein, Frühstück nicht empfehlenswert.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

17.09.10

5.8 Ausreichend

Positiv Dreibettzimmer war sehr günstig im Preis und sehr sauber. Das Hotel liegt direkt an einer Metrostation, dadurch sehr gute Verkehrsanbindung. Negativ Das dritte Bett war klein und unbequem. Zimmer war zur Straße, damit großer Verkehrslärm. Klimaanlage konnte nicht reguliert werden. Frühstück war nicht erwähnenswert.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

20.05.10

9.3 Exzellent

Positiv Sehr zentral gelegenes Hotel direkt an der U-Bahnstation mit ausgezeichnetem Preisleistungs-verhältnis. Wir hatten ein sehr ruhig gelegenes Zimmer Richtung Innenhof, angenehmes Platz-angebot mit sehr gutem Schlafkonfort. Kann dieses Hotel mit ruhigem Gewi