• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Diana (Rom)

Zentrum 1.64 km Bahnhof 0.40 km Flughafen 13.40 km
7.4

22 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Diana (Rom)
Diana (Rom)
Diana (Rom)
Diana (Rom)
Diana (Rom)
1/19 Diana (Rom)
2/19 Diana (Rom)
3/19 Diana (Rom)
4/19 Diana (Rom)
5/19 Diana (Rom)
6/19 Diana (Rom)
7/19 Diana (Rom)
8/19 Diana (Rom)
9/19 Diana (Rom)
10/19 Diana (Rom)
11/19 Diana (Rom)
12/19 Diana (Rom)
13/19 Diana (Rom)
14/19 Diana (Rom)
15/19 Diana (Rom)
16/19 Diana (Rom)
17/19 Diana (Rom)
18/19 Diana (Rom)
19/19 Diana (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 164,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 164 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Diana (Rom)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Free WiFi

Im Herzen des umbertinischen Roms, wenige Schritte vom bekannten Teatro dell'Opera und dem Hauptbahnhof, der Stazione Termini entfernt, befindet sich das Hotel Diana umgeben von den wichtigsten Wahrzeichen der Ewigen Stadt, der Basilica Santa Maria Maggiore, den Fori Imperiali, dem Colosseum, der Spanischen Treppe und dem Trevibrunnen. Die UmgebungDas Hotel Diana in Rom ist ein Hotel das Sie in jedem Sinne zufrieden stellen wird. Im Hotel Diana können Sie die Qualität des Hotelservice mit der Hand anfassen: Zu Fuß erreichen Sie in wenigen Minuten die nahegelegene Via Nazionale, den prachtvollen Trevibrunnen und die berühmten Boutiquen der Via Condotti;Schlendern Sie durch Roms Einkaufsstrassen und beenden Sie einen anstrengenden Tag in einem der Strassencafés auf der famosen Via Veneto.Das HotelDas Hotel Diana in Rom ist ein Hotel das Sie in jedem Sinne zufrieden stellen wird. Im Hotel Diana können Sie die Qualität des Hotelservice mit der Hand anfassen: Geräumige Zimmer, erlesene Ausstattung mit jedem Komfort versehen wie Klimaanlage, WiFi, Telefon und Sat - Tv;Deliziöse kulinarische Köstlichkeiten, Spezialitäten mit großer Sorgfalt von unserem Chefkoch Daniele Perra zubereitet, können die Sie bequem in unserem geräumigen Panoramarestaurant genießen;Entspannen Sie im Roof Garden "L'Uliveto" unsere Terrasse mit einer herrlichen Aussicht, zwischen mediterranen Pflanzen und Blumen lassen Sie Ihre Blicke über Roms Dächer schweifen und entdecken dabei die bedeutendsten Monumente der Stadt, den Vaterlandsaltar, den Palazzo Quirinale, die Basilika Santa Maria Maggiore und die Kuppel vom Petersdom.

An aperitif or a snack is provided at the roof Garden terrace in the sunset light. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1936, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 166, Anzahl Einzelzimmer 40, Anzahl Doppelzimmer 50, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Diana (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 10 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 10 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 10 EUR Provider SWISSCOM
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Diana (Rom)

Diana (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.64 km - Rom

Flughafen: 13.40 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 0.40 km - Roma - Termini Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Diana (Rom)

Wie wurde das Diana im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Diana mit 7.4 von 22 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Diana?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Diana muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Diana entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.4 Kilometer vom Diana entfernt.
Hat das Hotel Diana eine zentrale Lage?
Das Diana ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Diana?
Hotelgästen vom Diana stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Diana?
Im Diana wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Diana kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Diana bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Diana (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
22 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.05.15

7.2 Gut

Positiv Zentrale Lage, Dachgarten, guter Ausgangspunkt für einen Rombesuch. Negativ Bad nach dem Duschen unter Wasser.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

15.12.14

7.8 Gut

Positiv - das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. - das Hotel hat eine super Lage, 80% von Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. - das Hotel befindet sich nah am Bahnhof Termini, von dem man eine direkte Verbindung zum Flughafen hat. - sehr g Negativ Wir hatten ein Zimmer mit Fenstern in den Innenhof, - eigentlich eine schmale Gasse zwischen zwei Hotels. Dort werden Müllcontainer abgestellt, die natürlich nachts entleert werden, auch Container mit altem Glas. Es ist sehr laut, besonders für die Zeiten

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.07.14

8.3 Sehr gut

Positiv Toplage nahe Bahnhof Termini

Paar über 60 Jahre

01.04.14

9.2 Exzellent

Positiv Zentrale Lage in Rom Negativ Garage überteuert.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

22.07.13

4 Ansprechend

Positiv freundliches Personal, hübsche Zimmereinrichtung, zentrale Lage, schöne Dachterrasse mit Restaurant/Bar Negativ Frühstück unzureichend. Für Müsli kein frisches Obst da, nur Dosenpfirsiche. Ich muss mich glutenfrei ernähren, was das Hotel anbietet. Jedoch bekam ich nur abgepackte eingeschweißte Sachen wie Brot, Cräcker, Kekse. Über ein frisches Brot oder Brötchen hä