• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Tryp Bochum

Zentrum 6.14 km Bahnhof 3.03 km Flughafen 33.03 km
7.9

963 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Tryp Bochum
Tryp Bochum
Tryp Bochum
Tryp Bochum
Tryp Bochum
1/25 Tryp Bochum
2/25 Tryp Bochum
3/25 Tryp Bochum
4/25 Tryp Bochum
5/25 Tryp Bochum
6/25 Tryp Bochum
7/25 Tryp Bochum
8/25 Tryp Bochum
9/25 Tryp Bochum
10/25 Tryp Bochum
11/25 Tryp Bochum
12/25 Tryp Bochum
13/25 Tryp Bochum
14/25 Tryp Bochum
15/25 Tryp Bochum
16/25 Tryp Bochum
17/25 Tryp Bochum
18/25 Tryp Bochum
19/25 Tryp Bochum
20/25 Tryp Bochum
21/25 Tryp Bochum
22/25 Tryp Bochum
23/25 Tryp Bochum
24/25 Tryp Bochum
25/25 Tryp Bochum
20.10 - 21.10Zimmer:2 - Personen:2

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Tryp Bochum

  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel ist nahe dem Lohrheidestadion ein optimaler Ausgangspunkt, um den Ruhrpott zu erkunden. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Autobahn, über die Sie die umliegenden Städte Essen, Dortmund und Gelsenkirchen erreichen. Der Bochumer Stadtgarten ist in knapp 20 Minuten fußläufig erreichbar.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die lichtdurchfluteten Zimmer bieten ausreichend Platz und Komfort, um in Ruhe arbeiten zu können oder sich vom Alltagsstress zu erholen. Angenehme, große Betten sorgen für einen friedlichen Schlaf.

Das erwartet Sie außerdem

Sie können aus einem reichhaltigen Speisenangebot wählen und in der hauseigenen Sauna oder auf der Gartenterrasse entspannen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und hilft gerne mit Ausflugtipps.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 111, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 111, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 17, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 126577, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, Nichtraucherzimmer 109, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tryp Bochum akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Tascan
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Tascan
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtung/Abendessen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Zimmerservice von 12:00 bis 21:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Tryp Bochum

Tryp Bochum: Lage und Enfernung

Zentrum: 6.14 km - Bochum

Flughafen: 33.03 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 3.03 km - Gelsenkirchen Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.50 km - A40 - Bochum-Wattenscheid-West

Häufig gestellte Fragen zu Tryp Bochum

Wie wurde das Tryp Bochum im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tryp Bochum mit 7.9 von 963 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tryp Bochum?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tryp Bochum muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Tryp Bochum entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 33 Kilometer vom Tryp Bochum entfernt.
Hat das Hotel Tryp Bochum eine zentrale Lage?
Das Tryp Bochum ist ca. 6.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tryp Bochum?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Provider Tascan
Wie sind die Frühstückszeiten im Tryp Bochum?
Im Tryp Bochum wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Tryp Bochum kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Tryp Bochum bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tryp Bochum

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
963 Bewertungen 446 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

02.12.19

7.8 Gut

Positiv - Großes Frühstücksbuffet, was immer wieder aufgefüllt wurde. - Freundliches Personal Negativ - Bewegungsmelder für Flurlicht erst in der Mitte des Ganges. - Laute Lüftung im Bad - Man hörte stimmen und Krach auf dem Flur deutlich

Firmenkunde

19.08.19

7.5 Gut

Positiv Einfach, ohne besonderen Komfort, erfüllt seinen Zweck Negativ WLAN ist indiskutable, Kaum Empfang und Geschwindigkeit unterirdisch. Wenn man noch abends arbeiten will, anderes Hotel wählen. Sat Fernseher empfang auch nicht so besonders.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.05.19

8 Sehr gut

Positiv - genügend Parkplätze vorhanden - Zentral gelegen Negativ - kein freies W-LAN

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.04.19

7.5 Gut

Positiv Schönes Frühstücksbuffet. Einfach, aber sauber und für eine Nacht absolut in Ordnung. Negativ Die Kante vom Bad in den Flur sollte gekennzeichnet oder abgesoftet (gummiert …)werden, denn ich habe mir heftig den Fuß gestoßen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.04.19

7.2 Gut

Positiv Gute Erreichbarkeit des Hotels mit Auto bzw. ÖPNV, ausreichend Parkplätze, Zimmergröße und Sauberkeit waren sehr gut, Speisen- und Getränkeangebot des Frühstücks waren der Hotelkategorie entsprechend gut Negativ Die Heizung des Zimmers war unzureichend, an kühlen Apriltagen war das Zimmer frisch. Im Badezimmer gab es keinerlei Heizung.