Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

Zentrum 0.15 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 84.00 km
7.3

342 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
1/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
2/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
3/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
4/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
5/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
6/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
7/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
8/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
9/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
10/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
11/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
12/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
13/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
14/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
15/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
16/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
17/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
18/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
19/19 Hotel Good Morning Gelsenkirchen City
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 62,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 62 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2001, Letzte Teilrenovierung: 2023, Anzahl Etagen: 4, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 104, Anzahl Doppelzimmer: 104, Anzahl Doppelzimmer 26, Davon mit einem Doppelbett: 42, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 104, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Good Morning Gelsenkirchen City akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

Hotel Good Morning Gelsenkirchen City: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.15 km - Gelsenkirchen

Flughafen: 84.00 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 0.30 km - Gelsenkirchen Hbf

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

Wie wurde das Hotel Good Morning Gelsenkirchen City im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Good Morning Gelsenkirchen City mit 7.3 von 342 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Hotel Good Morning Gelsenkirchen City entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 84 Kilometer vom Hotel Good Morning Gelsenkirchen City entfernt.
Hat das Hotel Hotel Good Morning Gelsenkirchen City eine zentrale Lage?
Das Hotel Good Morning Gelsenkirchen City ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City?
Hotelgästen vom Hotel Good Morning Gelsenkirchen City stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Good Morning Gelsenkirchen City bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Good Morning Gelsenkirchen City

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
342 Bewertungen 167 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.10.19

4.5 Ansprechend

Negativ Tische beim Frühstück nicht eingedeckt; Angebot sehr überschaubar; Schimmelflecken in der Dusche

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.10.19

5.8 Ausreichend

Negativ An der Rezeption wurde ich nicht darüber informiert, dass ich ein Raucherzimmer bekomme, obwohl ich vorab im Hotelbooker-Portal ein Nichtraucherzimmer verlangt hatte.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.08.19

7.2 Gut

Positiv direkte Nähe zum Bahnhof. gute Lage im Zentrum

Firmenkunde bis 30 Jahre

12.03.18

10 Exzellent

Positiv Leckeres Frühstück, guter Kaffee, große Auswahl und eine extra Waffelstation zum Waffeln machen

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.02.18

8.8 Sehr gut

Positiv Lang geschlafen. Negativ Nebengeräusche beim Aufräumen der Zimmer.