• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Roma Central Guest House Rom

Zentrum 0.10 km Bahnhof 0.85 km Flughafen 13.99 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Roma Central Guest House Rom
Roma Central Guest House Rom
Roma Central Guest House Rom
Roma Central Guest House Rom
Roma Central Guest House Rom
1/21 Roma Central Guest House Rom
2/21 Roma Central Guest House Rom
3/21 Roma Central Guest House Rom
4/21 Roma Central Guest House Rom
5/21 Roma Central Guest House Rom
6/21 Roma Central Guest House Rom
7/21 Roma Central Guest House Rom
8/21 Roma Central Guest House Rom
9/21 Roma Central Guest House Rom
10/21 Roma Central Guest House Rom
11/21 Roma Central Guest House Rom
12/21 Roma Central Guest House Rom
13/21 Roma Central Guest House Rom
14/21 Roma Central Guest House Rom
15/21 Roma Central Guest House Rom
16/21 Roma Central Guest House Rom
17/21 Roma Central Guest House Rom
18/21 Roma Central Guest House Rom
19/21 Roma Central Guest House Rom
20/21 Roma Central Guest House Rom
21/21 Roma Central Guest House Rom
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Standard Tarif 73,00 €
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Roma Central Guest House Rom

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Roma Central Guest House". Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,85 km Luftlinie). Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Für eine Spritztour in die nähere Umgebung können Sie bei unseren Mitarbeitern am Empfang ein Auto mieten. Das Restaurant unseres Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Imbiss für zwischendurch finden Sie im Bistro/Café. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Mit dem Fernseher auf allen Zimmern kommen Sie in den Genuss von Pay-TV-Sendungen. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Die mit Kühlschrank, Kochnische, Mikrowelle und Kaffeezubereitungsmöglichkeit eingerichteten Hotelzimmer werden Ihnen bestimmt sehr gut gefallen. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. Die Badezimmer sind mit Fenstern ausgestattet. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind. You are kindly requested to inform the Guest House about your arrival time, in order to avoid wasting time awaiting the personnel in charge to check you in. Thank you for your cooperation. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 10:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1860, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 2, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 6, Rezeption besetzt von 10:00 bis 13:00 Rezeption besetzt von 15:00 bis 20:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 22:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 6, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption

Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 22:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Roma Central Guest House Rom akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich Discover (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 40 EUR
  • Garage ist 7 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 6 geöffnet von 12:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telecom
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 6 Zimmern
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Telecom
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 6 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 6 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 6 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 6 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 65 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 65 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Roma Central Guest House Rom

Roma Central Guest House Rom: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Roman Empire's Area

Flughafen: 13.99 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 0.85 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 12.00 km - Roma EST (Salaria)

Häufig gestellte Fragen zu Roma Central Guest House Rom

Wie wurde das Roma Central Guest House im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Roma Central Guest House?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Roma Central Guest House muss man bis 22:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.9 Kilometer vom Roma Central Guest House entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Roma Central Guest House entfernt.
Hat das Hotel Roma Central Guest House eine zentrale Lage?
Das Roma Central Guest House ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Roma Central Guest House?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 40 EUR
  • Garage ist 7 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Roma Central Guest House?
Im Roma Central Guest House wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Roma Central Guest House kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Roma Central Guest House bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Discover
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger