• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Artemide (Rom)

Zentrum 1.14 km Bahnhof 0.70 km Flughafen 14.07 km
8.4

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Artemide (Rom)
Artemide (Rom)
Artemide (Rom)
Artemide (Rom)
Artemide (Rom)
1/25 Artemide (Rom)
2/25 Artemide (Rom)
3/25 Artemide (Rom)
4/25 Artemide (Rom)
5/25 Artemide (Rom)
6/25 Artemide (Rom)
7/25 Artemide (Rom)
8/25 Artemide (Rom)
9/25 Artemide (Rom)
10/25 Artemide (Rom)
11/25 Artemide (Rom)
12/25 Artemide (Rom)
13/25 Artemide (Rom)
14/25 Artemide (Rom)
15/25 Artemide (Rom)
16/25 Artemide (Rom)
17/25 Artemide (Rom)
18/25 Artemide (Rom)
19/25 Artemide (Rom)
20/25 Artemide (Rom)
21/25 Artemide (Rom)
22/25 Artemide (Rom)
23/25 Artemide (Rom)
24/25 Artemide (Rom)
25/25 Artemide (Rom)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Artemide (Rom)

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar auffüllen
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Artemide" in Rom verbindet den Charme der Vergangenheit mit minimalistischem Stil. Hier werden Sie sicherlich einen unvergesslichen Aufenthalt haben.

Unser Hotel liegt an der bekannten Via Nazionale im historischen Viertel der Stadt, das gleichzeitig sozialer Treffpunkt und wirtschaftliches und politisches Zentrum ist. Von hier aus haben Sie ausgezeichnete Verbindungen zum Termini Bahnhof und zu zwei U-Bahnlinien.

Wir bieten unseren Gästen 85 schöne Zimmer, die selbst den Bedürfnissen anspruchsvoller Gäste gerecht werden. Zur Ausstattung gehören: Klimaanlage, Minibar, Digitalfernseher, Wecker, Haartrockner, ADSL Verbindung und ein Safe.

In der Hotelhalle finden Sie außerdem eine Internetecke und in jedem Zimmer liegt für Sie ein Reiseführer mit den wichtigsten geschichtlichen Daten und Informationen über Rom bereit.

Auch für Kongresse und Konferenzen sind wir der richtige Partner. Wir werden den Ansprüchen an ein 4-Sterne Hotel gerecht; das zeigt sich auch in unserer Gastronomie. Genießen Sie ihr Frühstück in unserem gemütlichen Speiseraum.

Im Zimmerpreis nicht inbegriffen: EUR 6 Tourismusabgabe pro Person pro Nacht. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1877, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 91, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 91, davon mit 2 getrennten Betten 41, davon mit einem Doppelbett 50, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 91, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 91, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Artemide (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 91 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 91 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 91 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 91 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 45 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • 1 x Minibar-Füllung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 00:00 Uhr
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Artemide (Rom)

Artemide (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.14 km - Roma

Flughafen: 14.07 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 0.70 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 10.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Artemide (Rom)

Wie wurde das Artemide im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Artemide mit 8.4 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Artemide?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Artemide muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom Artemide entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.1 Kilometer vom Artemide entfernt.
Hat das Hotel Artemide eine zentrale Lage?
Das Artemide ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Artemide?
Hotelgästen vom Artemide stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Artemide?
Im Artemide wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Artemide kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Artemide bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Artemide (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Paar über 60 Jahre

09.01.10

9 Exzellent

Positiv Seit unserem ersten Aufenthalt vor 6 Jahren hat sich das Hotel verbessert. Beispiel: die Minibar steht zur freien Verfügung ohne Kostenfolge. Vorallem das Personal auf den Etagen und im Frühstücksraum ist sehr zuvorkommend und freundlich. Negativ Keine Negativpunkte

Paar bis 30 Jahre

24.08.07

8.5 Sehr gut

Positiv Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Hotel. Wie man lesen kann sollte man in Rom ein Fenster nach "hinten" nehmen, was wir auch bekommen haben und es war absolut ruhig. Frühstück für römische Verhältnisse absolut ausreichend. Zimmer Negativ Man muss schon sehr lange überlegen um einen Kritikpunkt zu finden. Wenn überhaupt, dass es "nur" Sat1 als deutschsprachigen Fernsehsender gibt und es bei den kostenlosen Zeitungen keine deutschsprachige vorhanden ist. Aber sind das Kritikpunkte bei einem