Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lirico Hotel (Rom)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 132.97 km
8.8

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
1/21 Lirico Hotel (Rom)
2/21 Lirico Hotel (Rom)
3/21 Lirico Hotel (Rom)
4/21 Lirico Hotel (Rom)
5/21 Lirico Hotel (Rom)
6/21 Lirico Hotel (Rom)
7/21 Lirico Hotel (Rom)
8/21 Lirico Hotel (Rom)
9/21 Lirico Hotel (Rom)
10/21 Lirico Hotel (Rom)
11/21 Lirico Hotel (Rom)
12/21 Lirico Hotel (Rom)
13/21 Lirico Hotel (Rom)
14/21 Lirico Hotel (Rom)
15/21 Lirico Hotel (Rom)
16/21 Lirico Hotel (Rom)
17/21 Lirico Hotel (Rom)
18/21 Lirico Hotel (Rom)
19/21 Lirico Hotel (Rom)
20/21 Lirico Hotel (Rom)
21/21 Lirico Hotel (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 369,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 369 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lirico Hotel (Rom)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das auf 3 Stockwerken verteilte 3-Sterne-Haus "Hotel Lirico" befindet sich in einem historischen Palast mit Formen der Neo-Renaissance aus dem Ende des 19. Jahrhundert.

Die 35 sorgfältig und aufmerksam eingerichteten Zimmer sind mit wertvollen Stoffen in lebhaften Farben ausgestattet. Sie sind vollkommen schallgedämpft und verfügen über eine individuell einstellbaren Klimaanlage und Heizung, Direktwahltelefon, Safe sowie Sat- und Pay-TV.

Außerdem kann das Hotel auf Anfrage reservierte Parkplätze in der weniger als 150 m entfernten Vertragsgarage zur Verfügung stellen.

Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Rom, in einer verkehrsberuhigten Zone (ZTL), wo man mit dem Auto Parkplatz in Garage neben dem Hotel, um die Kommunikation im Voraus das Kennzeichen zugreifen können. Der Empfang und die Lift auf der 1. Etage, aber der Portier befindet sich immer auf Ihr Gepäck zu tragen. Alle Zimmer verfügen über Wi-Fi und Sky-Kanälen in verschiedenen Sprachen. Das Klima ist persönlich einstellbar. Sie organisieren Touren, tranfer zum und vom Flughafen. Das Personal ist mehrsprachig. Das Hotel ist nicht .smoking und Haustiere sind nicht erlaubt. Das Frühstücksbuffet von 7.30 bis 10.00 Uhr Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1870, Letzte Gesamtrenovierung: 1999, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 3, Businesshotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 26, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 24, Anzahl Doppelzimmer 12, Davon mit einem Doppelbett: 8, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 26, Anzahl Nichraucherzimmer: 26, Allergikerzimmer: 26, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lirico Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 30 Zimmern
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Sitzecke
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 30
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 30

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 00:24 - 00:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Limousinenservice
  • Express Check-out
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 7,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker

Mehr anzeigenweniger

Lirico Hotel (Rom)

Lirico Hotel (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Rome

Flughafen: 132.97 km - Perugia / San Egidio Airport (PEG)

Bahnhof: 1.00 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 30.00 km - Appia

Häufig gestellte Fragen zu Lirico Hotel (Rom)

Wie wurde das Lirico Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lirico Hotel mit 8.8 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Lirico Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 133 Kilometer vom Lirico Hotel entfernt.
Hat das Hotel Lirico Hotel eine zentrale Lage?
Das Lirico Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lirico Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lirico Hotel?
Im Lirico Hotel wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lirico Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lirico Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lirico Hotel (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.06.19

9.3 Exzellent

Positiv Zentrale Lage mit kurzem Weg zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit wunderschöner Textiltapete! Cappuccino zum Frühstück. Negativ Zimmer und Badezimmer sind klein. Der Zugang zum Hotel ist nur über Treppenstufen (1 Stockwerk) möglich. Erst dort beginnt der Aufzug. Der Kaffee schmeckt nicht gut - ich empfehle, Cappuccino zu wählen.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

01.11.17

8 Sehr gut

Positiv Preis-Leistungsverhältnis absolut okay. Personal ist sehr freundlich. Negativ TV keine deutschen Sender.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

28.03.17

8.8 Sehr gut

Positiv Die Lage ist perfekt um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen! Termini ist nur 5 Gehminuten entfernt!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.03.17

8.8 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs und sehr leicht zu finden. Die etwas in die Jahre gekommene Außenfassade verbirgt die renovierten Zimmer und Liebe zum Detail. Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür findet man alles was man braucht und auch die Saub Negativ Die Aussicht war auf einen sehr kleinen Hinterhof und dadurch war das Zimmer sehr dunkel. Aber wir haben uns ja kaum im Zimmer aufgehalten.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.02.17

9.5 Exzellent

Positiv Direkt an der Oper gelegener renovierter Palazzo. Von außen sieht es nicht so schön aus wie von innen. Alle Zimmer wurden vor kurzem renoviert und sind im alten Stil gehalten. Es sieht genau wie auf den Bildern aus! Frühstück ist typisch italienisch und v