• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lirico Hotel (Rom)

Zentrum 1.07 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 13.90 km
8.8

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
Lirico Hotel (Rom)
1/21 Lirico Hotel (Rom)
2/21 Lirico Hotel (Rom)
3/21 Lirico Hotel (Rom)
4/21 Lirico Hotel (Rom)
5/21 Lirico Hotel (Rom)
6/21 Lirico Hotel (Rom)
7/21 Lirico Hotel (Rom)
8/21 Lirico Hotel (Rom)
9/21 Lirico Hotel (Rom)
10/21 Lirico Hotel (Rom)
11/21 Lirico Hotel (Rom)
12/21 Lirico Hotel (Rom)
13/21 Lirico Hotel (Rom)
14/21 Lirico Hotel (Rom)
15/21 Lirico Hotel (Rom)
16/21 Lirico Hotel (Rom)
17/21 Lirico Hotel (Rom)
18/21 Lirico Hotel (Rom)
19/21 Lirico Hotel (Rom)
20/21 Lirico Hotel (Rom)
21/21 Lirico Hotel (Rom)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lirico Hotel (Rom)

  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das auf 3 Stockwerken verteilte 3-Sterne-Haus "Hotel Lirico" befindet sich in einem historischen Palast mit Formen der Neo-Renaissance aus dem Ende des 19. Jahrhundert.

Die 35 sorgfältig und aufmerksam eingerichteten Zimmer sind mit wertvollen Stoffen in lebhaften Farben ausgestattet. Sie sind vollkommen schallgedämpft und verfügen über eine individuell einstellbaren Klimaanlage und Heizung, Direktwahltelefon, Safe sowie Sat- und Pay-TV.

Außerdem kann das Hotel auf Anfrage reservierte Parkplätze in der weniger als 150 m entfernten Vertragsgarage zur Verfügung stellen.

Das Hotel liegt im historischen Zentrum von Rom, in einer verkehrsberuhigten Zone (ZTL), wo man mit dem Auto Parkplatz in Garage neben dem Hotel, um die Kommunikation im Voraus das Kennzeichen zugreifen können. Der Empfang und die Lift auf der 1. Etage, aber der Portier befindet sich immer auf Ihr Gepäck zu tragen. Alle Zimmer verfügen über Wi-Fi und Sky-Kanälen in verschiedenen Sprachen. Das Klima ist persönlich einstellbar. Sie organisieren Touren, tranfer zum und vom Flughafen. Das Personal ist mehrsprachig. Das Hotel ist nicht .smoking und Haustiere sind nicht erlaubt. Das Frühstücksbuffet von 7.30 bis 10.00 Uhr Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 26, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 26, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 26, Allergikerzimmer 26, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lirico Hotel (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber telecom
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider telecom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 30 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50,00 EUR
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:24 bis 00:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Lirico Hotel (Rom)

Lirico Hotel (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.07 km - Rome

Flughafen: 13.90 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 0.50 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 30.00 km - Appia

Häufig gestellte Fragen zu Lirico Hotel (Rom)

Wie wurde das Lirico Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lirico Hotel mit 8.8 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Lirico Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lirico Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Lirico Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.9 Kilometer vom Lirico Hotel entfernt.
Hat das Hotel Lirico Hotel eine zentrale Lage?
Das Lirico Hotel ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lirico Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lirico Hotel?
Im Lirico Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Lirico Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lirico Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lirico Hotel (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.06.19

9.3 Exzellent

Positiv Zentrale Lage mit kurzem Weg zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit wunderschöner Textiltapete! Cappuccino zum Frühstück. Negativ Zimmer und Badezimmer sind klein. Der Zugang zum Hotel ist nur über Treppenstufen (1 Stockwerk) möglich. Erst dort beginnt der Aufzug. Der Kaffee schmeckt nicht gut - ich empfehle, Cappuccino zu wählen.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

01.11.17

8 Sehr gut

Positiv Preis-Leistungsverhältnis absolut okay. Personal ist sehr freundlich. Negativ TV keine deutschen Sender.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

28.03.17

8.8 Sehr gut

Positiv Die Lage ist perfekt um alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen! Termini ist nur 5 Gehminuten entfernt!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.03.17

8.8 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofs und sehr leicht zu finden. Die etwas in die Jahre gekommene Außenfassade verbirgt die renovierten Zimmer und Liebe zum Detail. Die Zimmer sind nicht sehr groß, dafür findet man alles was man braucht und auch die Saub Negativ Die Aussicht war auf einen sehr kleinen Hinterhof und dadurch war das Zimmer sehr dunkel. Aber wir haben uns ja kaum im Zimmer aufgehalten.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

21.02.17

9.5 Exzellent

Positiv Direkt an der Oper gelegener renovierter Palazzo. Von außen sieht es nicht so schön aus wie von innen. Alle Zimmer wurden vor kurzem renoviert und sind im alten Stil gehalten. Es sieht genau wie auf den Bildern aus! Frühstück ist typisch italienisch und v