• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rhein-Ruhr (Bottrop)

Zentrum 1.70 km Bahnhof 0.05 km Flughafen 27.13 km
7.7

170 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rhein-Ruhr (Bottrop)
Rhein-Ruhr (Bottrop)
Rhein-Ruhr (Bottrop)
Rhein-Ruhr (Bottrop)
Rhein-Ruhr (Bottrop)
1/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
2/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
3/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
4/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
5/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
6/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
7/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
8/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
9/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
10/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
11/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
12/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
13/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
14/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
15/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
16/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
17/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
18/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
19/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
20/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
21/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
22/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
23/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
24/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
25/25 Rhein-Ruhr (Bottrop)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 84,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rhein-Ruhr (Bottrop)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "Ringhotel Rhein-Ruhr" liegt im Herzen des Ruhrgebietes und verfügt über eine optimale Verkehrsanbindung: Bahnhof, Taxenplatz, Busbahnhof und Autobahnanschluss (A42) befinden sich unmittelbar am Hotel.

Unseren Gästen stehen insgesamt 50 schallisolierte, komfortabel eingerichtete Zimmer (teils klimatisiert) mit Bad, WC, Haartrockner, Plasma-TV, Radio, Telefon, WLAN und Wäscheservice zur Verfügung. Auch behindertengerechte Zimmer mit Extra-Raum für Begleitpersonal gehören selbstverständlich zum Hotelangebot.

Wir bieten unseren Gästen ein umfangreiches und exklusives Frühstücksbuffet.

Des Weiteren stehen Räumlichkeiten für Tagungen und Banketts in unserem Konferenz-Zentrum zur Verfügung.

Kostenlose Pkw- und Busparkplätze sowie ein kostenpflichtiges Parkhaus befinden sich direkt am Hotel.

Alle Highlights der Metropolregion Ruhrgebiet wie das Messezentrum Essen, Europas größtes Einkaufs- und Unterhaltungszentrum CentrO, der Movie Park Germany und viele weitere Attraktionen sind in nur 5 bis 15 Minuten zu erreichen.

Alle Highlights der Metropolregion Ruhrgebiet wie das Messezentrum Essen und viele weitere Attraktionen (z.B. Skihalle Alpincenter) sind in nur 5-15 Minuten zu erreichen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2005, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 50, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2009-12-26, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 11, Anzahl Businesszimmer 11, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 33, Allergikerzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rhein-Ruhr (Bottrop) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Dachgarten
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 50 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 10 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 50 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 69,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 25,00 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Rhein-Ruhr (Bottrop)

Rhein-Ruhr (Bottrop): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.70 km - Bottrop

Flughafen: 27.13 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 0.05 km - Bottrop Hbf

Autobahn-Anschluss: 0.53 km - A42 - Bottrop-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Rhein-Ruhr (Bottrop)

Wie wurde das Rhein-Ruhr im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rhein-Ruhr mit 7.7 von 170 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Rhein-Ruhr?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Rhein-Ruhr muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Rhein-Ruhr entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27.1 Kilometer vom Rhein-Ruhr entfernt.
Hat das Hotel Rhein-Ruhr eine zentrale Lage?
Das Rhein-Ruhr ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rhein-Ruhr?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Rhein-Ruhr?
Im Rhein-Ruhr wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Rhein-Ruhr kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Rhein-Ruhr bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rhein-Ruhr (Bottrop)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
170 Bewertungen 84 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.01.19

5.5 Ausreichend

Negativ Heizung stand bei Ankunft auf Frostschutz, deshalb war das Zimmer kalt. Fenster dichten kaum gegen den Straßenlärm ab. Kopfkissen zu klein und dünn, um vernünftig schlafen zu können.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.12.18

9.4 Exzellent

Positiv Gute Lage am Hauptbahnhof Negativ Parken etwas kompliziert, entweder auf der Straße oder im Parkhaus am Hauptbahnhof

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

20.03.18

7.2 Gut

Positiv Im Hotel stehen in mittlerer Entfernung kostenlose Parkplätz zur Verfügung Gute Anbindung an Bahn Freundliches Personal Negativ Wenig frisches Obst beim Frühstück Brot teilweise eingetrocknet (vom Vortag?) In der Dusche lag noch ein alter Einwegrasierer.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

26.01.18

5.5 Ausreichend

Negativ vorhang gang nicht zu udn der mann am reception konnte mir nicht elfen und zu teuern fur diesen hotel

Paar bis 30 Jahre

28.05.17

8.2 Sehr gut

Positiv Super Hotel für eine Nacht. Sauber, zentral und netter Empfang. Negativ Morgens relativ laut. Man merkt, dass es Schallschutzfenster sind, dennoch hört man Straßen und Bahnhof. Auch im Hotel selbst recht laut.