Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Palla Garni (Essen)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 67.77 km
7.9

111 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Palla Garni (Essen)
Hotel Palla Garni (Essen)
Hotel Palla Garni (Essen)
Hotel Palla Garni (Essen)
Hotel Palla Garni (Essen)
1/21 Hotel Palla Garni (Essen)
2/21 Hotel Palla Garni (Essen)
3/21 Hotel Palla Garni (Essen)
4/21 Hotel Palla Garni (Essen)
5/21 Hotel Palla Garni (Essen)
6/21 Hotel Palla Garni (Essen)
7/21 Hotel Palla Garni (Essen)
8/21 Hotel Palla Garni (Essen)
9/21 Hotel Palla Garni (Essen)
10/21 Hotel Palla Garni (Essen)
11/21 Hotel Palla Garni (Essen)
12/21 Hotel Palla Garni (Essen)
13/21 Hotel Palla Garni (Essen)
14/21 Hotel Palla Garni (Essen)
15/21 Hotel Palla Garni (Essen)
16/21 Hotel Palla Garni (Essen)
17/21 Hotel Palla Garni (Essen)
18/21 Hotel Palla Garni (Essen)
19/21 Hotel Palla Garni (Essen)
20/21 Hotel Palla Garni (Essen)
21/21 Hotel Palla Garni (Essen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Palla Garni (Essen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In ruhiger, zentraler Lage im Stadtviertel Altendorf in Essen wohnen Sie im Hotel Palla Garni, 2,5 km vom Stadtzentrum entfernt. Nach 10 Gehminuten erreichen Sie die S-Bahnhaltestellen Bockmühle und Röntgenstraße. Zum Messegelände sind es 4,5 km.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Es stehen Nichtraucher-Unterkünfte in Form von Zimmern und Suiten zur Auswahl. Alle Räumlichkeiten sind modern ausgestattet und verfügen über ein helles Design und eine klassische und komfortable Einrichtung mit TV, Schreibtisch, Telefon und Sitzgelegenheit.

Freuen Sie sich auf das reichhaltige Frühstücksbuffet

Genießen Sie jeden Morgen das reichhaltige Frühstücksbuffet. Bei gutem Wetter hat die Gartenterrasse geöffnet. Es wird ein Fahrradverleih angeboten. Mitgebrachte Fahrräder können in der Fahrradgarage untergestellt werden. Haustiere sind erlaubt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Letzte Gesamtrenovierung: 2000, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 4, Messehotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 30, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 25, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 9, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 1, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Apartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 30, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 2, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 18:00 Uhr
08:00 Uhr - 15:00 Uhr

Check-In: 11:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Palla Garni (Essen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 4 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 16 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 3,50 EUR
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Palla Garni (Essen)

Hotel Palla Garni (Essen): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Essen

Flughafen: 67.77 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 4.00 km - Essen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.52 km - A40 - Essen-Frohnhausen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Palla Garni (Essen)

Wie wurde das Hotel Palla Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Palla Garni mit 7.9 von 111 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Palla Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 67.8 Kilometer vom Hotel Palla Garni entfernt.
Hat das Hotel Hotel Palla Garni eine zentrale Lage?
Das Hotel Palla Garni ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Palla Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Palla Garni?
Im Hotel Palla Garni wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Palla Garni kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Palla Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Palla Garni (Essen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
111 Bewertungen 58 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

15.09.17

8.2 Sehr gut

Positiv Vor kurzem Zimmer frisch gestrichen Negativ - Bei Reservierung angekündigte Willkommensgetränk Fehlanzeige - Parkplätze am Hotel öffentlich und Abends kein Platz, damit zu werben find ich dann doof und ohne Hinweis darauf bei Buchung

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.06.17

9.2 Exzellent

Positiv Wir hatten ein schönes grosses Zimmer, Wohn- und Schlafraum unterteilt. Sitzecke, Schreibtisch, sogar Wasserkocher mit Teebeutel und Kaffeepulver. Die Betten schön bequem, Rolläden, ein super modernes Bad. Viel besser, als wir es uns erwartet hatten und a Negativ WLAN unterirdisch langsam. Nicht so schön der Teppichboden. Aber den hat man ja leider in den meisten Hotelzimmern. Wir sind spät angekommen und konnten daher niemand nach einem Parkplatz fragen. Haben direkt keine Hotelparkplätze gesehen und daher an der

Paar über 60 Jahre

03.01.17

9 Exzellent

Positiv sehr gutes Frühstücksangebot und freundliches Personal

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

01.01.17

7.2 Gut

Positiv Freundliches Personal, Frühstück für den Preis und das Hotel angemessen. Negativ Abgewohnte Zimmer, starker Renovierungsrückstau, Offene Elektrik, Badezimmerarmaturen ohne Mischbatterien, halbfertige Baumaßnahmen im Zimmer, defekte Möbel.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

25.11.16

3.4 Ansprechend

Negativ Höchst unfreundlicher Hotelchef. Am Telefon hat er auf Nachfrage einfach aufgelegt. Böse und unangenehme Worte vom Hoteleigner. Komisch aber wahr. Das braucht man als Kunde NICHT!!