Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Ramada by Wyndham Bottrop

Bahnhof 1.00 km Flughafen 74.47 km
7.5

284 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
1/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
2/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
3/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
4/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
5/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
6/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
7/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
8/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
9/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
10/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
11/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
12/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
13/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
14/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
15/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
16/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
17/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
18/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
19/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
20/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
21/21 Hotel Ramada by Wyndham Bottrop
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ramada by Wyndham Bottrop

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Im ARCADIA Hotel Bottrop nächtigen Sie zentral und in direkter Nähe zur Stadtmitte. Schon nach wenigen Gehminuten betreten Sie die Fußgängerzone mit vielen Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Der Hauptbahnhof befindet sich 2 Kilometer entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Nach einem anspruchsvollen Geschäftsmeeting oder einem ausgedehnten Trip ins Zentrum bieten die komfortabel und persönlich eingerichteten Zimmer viel Platz und Komfort für Erholung und Entspannung. Die bequemen Betten sorgen für einen geruhsamen Schlaf.

Das erwartet Sie außerdem

Einen ereignisreichen Tag können Sie in der ProsBar bei einem wohlschmeckenden Drink ausklingen lassen. Für Ihre private Veranstaltung oder eine geschäftliche Tagung bietet sich einer der drei Konferenzräume an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Teilrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 6, Tagungs-/Kongresshotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 102, Anzahl Einzelnzimmer: 49, Anzahl Doppelzimmer: 51, Anzahl Doppelzimmer 51, Davon mit einem Doppelbett: 49, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 102, Anzahl Businesszimmer: 26, Anzahl Nichraucherzimmer: 96, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 4, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ramada by Wyndham Bottrop akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 2,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 102
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 102
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 102
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 102 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 26 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Kostenfreies WLAN
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Babyfon verfügbar
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 110 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ramada by Wyndham Bottrop

Hotel Ramada by Wyndham Bottrop: Lage und Enfernung

Flughafen: 74.47 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 1.00 km - Bottrop Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.98 km - A42 - Bottrop-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ramada by Wyndham Bottrop

Wie wurde das Hotel Ramada by Wyndham Bottrop im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Ramada by Wyndham Bottrop mit 7.5 von 284 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Ramada by Wyndham Bottrop entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 74.5 Kilometer vom Hotel Ramada by Wyndham Bottrop entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Ramada by Wyndham Bottrop?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Ramada by Wyndham Bottrop?
Im Hotel Ramada by Wyndham Bottrop wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Ramada by Wyndham Bottrop kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Ramada by Wyndham Bottrop bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Ramada by Wyndham Bottrop

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
284 Bewertungen 182 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

14.11.19

10 Exzellent

Positiv das gesamte hotel

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.06.19

8.2 Sehr gut

Positiv Liegt sehr zentral, sehr günstige Parkplatzgebühren. Zimmer wirklich sauber und ausreichend groß. Negativ Sicher etwas in die Jahre gekommen, stört aber nicht weiter!

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

06.04.19

6.2 Befriedigend

Positiv GuteLage um Abends in die Innenstadt zu laufen, günstige Parkgebühr und es ist sauber. Negativ Das Hotel gehört insgesamt einmal grundrenoviert . Es ist einfach in die Jahre gekommen,

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.03.19

8 Sehr gut

Positiv zentral, gut erreichbar Negativ ständig laufender relativ lauter Lüfter im Bad, aber trotzdem gut geschlafen ;-)) Die Beleuchtung könnte etwas heller sein in der dunklen Jahreszeit ... sonst alles gut.

Paar über 60 Jahre

10.03.19

7.5 Gut

Positiv Die nähe zur Innenstadt Negativ Nichts