• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.46 km Flughafen 28.25 km
7.5

284 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
1/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
2/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
3/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
4/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
5/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
6/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
7/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
8/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
9/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
10/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
11/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
12/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
13/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
14/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
15/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
16/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
17/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
18/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
19/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
20/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
21/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
22/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
23/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
24/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
25/25 Ramada by Wyndham Hotel Bottrop
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 89,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Im ARCADIA Hotel Bottrop nächtigen Sie zentral und in direkter Nähe zur Stadtmitte. Schon nach wenigen Gehminuten betreten Sie die Fußgängerzone mit vielen Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Der Hauptbahnhof befindet sich 2 Kilometer entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Nach einem anspruchsvollen Geschäftsmeeting oder einem ausgedehnten Trip ins Zentrum bieten die komfortabel und persönlich eingerichteten Zimmer viel Platz und Komfort für Erholung und Entspannung. Die bequemen Betten sorgen für einen geruhsamen Schlaf.

Das erwartet Sie außerdem

Einen ereignisreichen Tag können Sie in der ProsBar bei einem wohlschmeckenden Drink ausklingen lassen. Für Ihre private Veranstaltung oder eine geschäftliche Tagung bietet sich einer der drei Konferenzräume an.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 102, Anzahl Einzelzimmer 49, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 51, davon mit einem Doppelbett 49, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 102, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 26, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 96, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 3 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Triax
  • Tür mit Spion in 102 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 102 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Triax
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Kaffee-/Teekocher in 26 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 102 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 102 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Ramada by Wyndham Hotel Bottrop: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Bottrop

Flughafen: 28.25 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 1.46 km - Bottrop Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.98 km - A42 - Bottrop-Süd

Häufig gestellte Fragen zu Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Wie wurde das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop mit 7.5 von 284 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Ramada by Wyndham Hotel Bottrop entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28.3 Kilometer vom Ramada by Wyndham Hotel Bottrop entfernt.
Hat das Hotel Ramada by Wyndham Hotel Bottrop eine zentrale Lage?
Das Ramada by Wyndham Hotel Bottrop ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop?
Im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Ramada by Wyndham Hotel Bottrop bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ramada by Wyndham Hotel Bottrop

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
284 Bewertungen 182 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

14.11.19

10 Exzellent

Positiv das gesamte hotel

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.06.19

8.2 Sehr gut

Positiv Liegt sehr zentral, sehr günstige Parkplatzgebühren. Zimmer wirklich sauber und ausreichend groß. Negativ Sicher etwas in die Jahre gekommen, stört aber nicht weiter!

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

06.04.19

6.2 Befriedigend

Positiv GuteLage um Abends in die Innenstadt zu laufen, günstige Parkgebühr und es ist sauber. Negativ Das Hotel gehört insgesamt einmal grundrenoviert . Es ist einfach in die Jahre gekommen,

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.03.19

8 Sehr gut

Positiv zentral, gut erreichbar Negativ ständig laufender relativ lauter Lüfter im Bad, aber trotzdem gut geschlafen ;-)) Die Beleuchtung könnte etwas heller sein in der dunklen Jahreszeit ... sonst alles gut.

Paar über 60 Jahre

10.03.19

7.5 Gut

Positiv Die nähe zur Innenstadt Negativ Nichts