• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Gladbeck van der Valk Gladbeck

Zentrum 2.41 km Bahnhof 5.53 km Flughafen 32.69 km
7.2

466 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Gladbeck van der Valk Gladbeck
Gladbeck van der Valk Gladbeck
Gladbeck van der Valk Gladbeck
Gladbeck van der Valk Gladbeck
Gladbeck van der Valk Gladbeck
1/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
2/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
3/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
4/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
5/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
6/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
7/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
8/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
9/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
10/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
11/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
12/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
13/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
14/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
15/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
16/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
17/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
18/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
19/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
20/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
21/21 Gladbeck van der Valk Gladbeck
Standard Tarif 75,90 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gladbeck van der Valk Gladbeck

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Bitte beachten Sie, dass wir ein Nichtraucherhotel sind!

Das 4-Sterne "Van der Valk Hotel Gladbeck" befindet sich direkt an der Autobahn A 2 und ist perfekt geeignet sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien.

Im "Van der Valk Hotel Gladbeck" stehen Ihnen 181 Zimmer zur Verfügung. Sie können wählen zwischen Standardzimmern, Suiten und Komfortzimmern. Jedes Zimmer ist mit SAT-TV, Radio, Telefon und Badezimmer ausgestattet.

Geschäftsleute haben in van der Valk einen professionellen Partner gefunden, der nah am Geschehen der Messezentren und geschäftlichen Ballungszentren ist. Unsere 13 Veranstaltungsräume stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Außerdem bieten wir 350 kostenlose Parkplätze.

 

Wir bieten unseren Übernachtungsgästen die Gratisnutzung unserer Parkplätze sowie 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer an. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 181, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 181, davon mit 2 getrennten Betten 174, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 30, davon als Vierbettzimmer geeignet 26, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 36, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 45, Anzahl Businesszimmer 3, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 181, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 56, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 80 Zimmern, Air Plus Meeting Card,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gladbeck van der Valk Gladbeck akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 181 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen/Restaurant
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 06:00 bis 11:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Gladbeck van der Valk Gladbeck

Gladbeck van der Valk Gladbeck: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.41 km - Gladbeck

Flughafen: 32.69 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 5.53 km - Bottrop Hbf

Autobahn-Anschluss: 0.28 km - A2 - Gladbeck-Ellinghorst

Häufig gestellte Fragen zu Gladbeck van der Valk Gladbeck

Wie wurde das Gladbeck van der Valk im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gladbeck van der Valk mit 7.2 von 466 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Gladbeck van der Valk?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Gladbeck van der Valk muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5.5 Kilometer vom Gladbeck van der Valk entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 32.7 Kilometer vom Gladbeck van der Valk entfernt.
Hat das Hotel Gladbeck van der Valk eine zentrale Lage?
Das Gladbeck van der Valk ist ca. 2.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gladbeck van der Valk?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gladbeck van der Valk?
Im Gladbeck van der Valk wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Gladbeck van der Valk kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Gladbeck van der Valk bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gladbeck van der Valk Gladbeck

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
466 Bewertungen 221 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.03.20

9.3 Exzellent

Positiv Zimmer im hinteren Teil sehr ruhig Negativ Fenster durfte ich nicht öffnen, daher Terrasse nutzlos. Und in den drei Tagen wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.02.20

7.3 Gut

Positiv Sehr gutes Frühstücksbuffet Negativ Direkt neben meinem Zimmer war ein Depotraum für die Zimmermädchen. Am späten Nachmittag in den Abend- hinein war pausenloser Lärm. Wurden gefühlt ewig irgend welche Dinge / Möbel verrückt, Flaschen sortiert über ca. 3 Std. Das war sehr nervig.

Gruppenreisender

27.01.20

6.7 Befriedigend

Positiv Grosser Hotelkomplex, mit allem was es braucht. Grosses Bad. Negativ Im Gegensatz zu meinem Kollegen war mein Zimmer renoviert. Allerdings hat man dabei wohl vergessen über dem Waschbecken ein Licht zu installieren (die dekorative Lampe in Verlängerung zur Badewanne war sehr schön beleuchtet :-) )...Ohne ausreichendem Lich

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.02.19

9.5 Exzellent

Positiv Sehr gutes, umfangreiches und frisches Frühstück.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.12.18

6.8 Befriedigend

Positiv Sehr freundliche Rezeptions-Dame bei 24 Std Einlass, Preis-Leistung für das Zimmer gut, Parkplatz kostenfrei vor der Tür, Upgrade von Einzel auf Doppelzimmer Negativ Heizung hinter dem Bett-Kopfteil verursacht warmen Kopf und kalte Füße und noch kälteren Raum. Frühstück für 17,50 von Vorneherein nicht genutzt. Fenster undicht, dadurch kam Kälte in den Raum sowie Straßenlärm. Der Raum selbst müsste modernisiert werden,