Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gladbeck van der Valk

Zentrum 2.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 77.53 km
7.2

466 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gladbeck van der Valk
Hotel Gladbeck van der Valk
Hotel Gladbeck van der Valk
Hotel Gladbeck van der Valk
Hotel Gladbeck van der Valk
1/21 Hotel Gladbeck van der Valk
2/21 Hotel Gladbeck van der Valk
3/21 Hotel Gladbeck van der Valk
4/21 Hotel Gladbeck van der Valk
5/21 Hotel Gladbeck van der Valk
6/21 Hotel Gladbeck van der Valk
7/21 Hotel Gladbeck van der Valk
8/21 Hotel Gladbeck van der Valk
9/21 Hotel Gladbeck van der Valk
10/21 Hotel Gladbeck van der Valk
11/21 Hotel Gladbeck van der Valk
12/21 Hotel Gladbeck van der Valk
13/21 Hotel Gladbeck van der Valk
14/21 Hotel Gladbeck van der Valk
15/21 Hotel Gladbeck van der Valk
16/21 Hotel Gladbeck van der Valk
17/21 Hotel Gladbeck van der Valk
18/21 Hotel Gladbeck van der Valk
19/21 Hotel Gladbeck van der Valk
20/21 Hotel Gladbeck van der Valk
21/21 Hotel Gladbeck van der Valk
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 75,90 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 76 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gladbeck van der Valk

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Bitte beachten Sie, dass wir ein Nichtraucherhotel sind!

Das 4-Sterne "Van der Valk Hotel Gladbeck" befindet sich direkt an der Autobahn A 2 und ist perfekt geeignet sowohl für Geschäftsreisende als auch für Familien.

Im "Van der Valk Hotel Gladbeck" stehen Ihnen 181 Zimmer zur Verfügung. Sie können wählen zwischen Standardzimmern, Suiten und Komfortzimmern. Jedes Zimmer ist mit SAT-TV, Radio, Telefon und Badezimmer ausgestattet.

Geschäftsleute haben in van der Valk einen professionellen Partner gefunden, der nah am Geschehen der Messezentren und geschäftlichen Ballungszentren ist. Unsere 13 Veranstaltungsräume stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Außerdem bieten wir 350 kostenlose Parkplätze.

 

Wir bieten unseren Übernachtungsgästen die Gratisnutzung unserer Parkplätze sowie 1 Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer an. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 3, Kinderfreundliches Hotel, Autobahnhotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 181, Anzahl Doppelzimmer: 181, Anzahl Doppelzimmer 174, Davon mit einem Doppelbett: 7, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 30, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 26, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 12, Anzahl Suites/Appartments: 7, Anzahl Juniorsuiten: 36, Anzahl Komfortzimmer: 45, Anzahl Businesszimmer: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 181, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 10, Anzhal Überlange Betten (über 2 m):, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gladbeck van der Valk akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 181
  • Frühstück: 06:00 - 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:00 - 11:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Dusche
  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Klimaanlage individuell regelbar : 180

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 06:00 - 11:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Check-Out-Terminal
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 13
  • Tagungskapazität bis 1980 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gladbeck van der Valk

Hotel Gladbeck van der Valk: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Gladbeck

Flughafen: 77.53 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 6.00 km - Bottrop Hbf

Autobahn-Anschluss: 0.28 km - A2 - Gladbeck-Ellinghorst

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gladbeck van der Valk

Wie wurde das Hotel Gladbeck van der Valk im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Gladbeck van der Valk mit 7.2 von 466 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Hotel Gladbeck van der Valk entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 77.5 Kilometer vom Hotel Gladbeck van der Valk entfernt.
Hat das Hotel Hotel Gladbeck van der Valk eine zentrale Lage?
Das Hotel Gladbeck van der Valk ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gladbeck van der Valk?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gladbeck van der Valk?
Im Hotel Gladbeck van der Valk wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gladbeck van der Valk kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Gladbeck van der Valk bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Gladbeck van der Valk

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
466 Bewertungen 221 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.03.20

9.3 Exzellent

Positiv Zimmer im hinteren Teil sehr ruhig Negativ Fenster durfte ich nicht öffnen, daher Terrasse nutzlos. Und in den drei Tagen wurde das Zimmer nicht einmal gereinigt.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.02.20

7.3 Gut

Positiv Sehr gutes Frühstücksbuffet Negativ Direkt neben meinem Zimmer war ein Depotraum für die Zimmermädchen. Am späten Nachmittag in den Abend- hinein war pausenloser Lärm. Wurden gefühlt ewig irgend welche Dinge / Möbel verrückt, Flaschen sortiert über ca. 3 Std. Das war sehr nervig.

Gruppenreisender

27.01.20

6.7 Befriedigend

Positiv Grosser Hotelkomplex, mit allem was es braucht. Grosses Bad. Negativ Im Gegensatz zu meinem Kollegen war mein Zimmer renoviert. Allerdings hat man dabei wohl vergessen über dem Waschbecken ein Licht zu installieren (die dekorative Lampe in Verlängerung zur Badewanne war sehr schön beleuchtet :-) )...Ohne ausreichendem Lich

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.02.19

9.5 Exzellent

Positiv Sehr gutes, umfangreiches und frisches Frühstück.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.12.18

6.8 Befriedigend

Positiv Sehr freundliche Rezeptions-Dame bei 24 Std Einlass, Preis-Leistung für das Zimmer gut, Parkplatz kostenfrei vor der Tür, Upgrade von Einzel auf Doppelzimmer Negativ Heizung hinter dem Bett-Kopfteil verursacht warmen Kopf und kalte Füße und noch kälteren Raum. Frühstück für 17,50 von Vorneherein nicht genutzt. Fenster undicht, dadurch kam Kälte in den Raum sowie Straßenlärm. Der Raum selbst müsste modernisiert werden,