• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.07 km Bahnhof 0.60 km Flughafen 23.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.3

9 Bewertungen

1/26 Pullman Auckland (Auckland  )
2/26 Pullman Auckland (Auckland  )
3/26 Pullman Auckland (Auckland  )
4/26 Pullman Auckland (Auckland  )
5/26 Pullman Auckland (Auckland  )
6/26 Pullman Auckland (Auckland  )
7/26 Pullman Auckland (Auckland  )
8/26 Pullman Auckland (Auckland  )
9/26 Pullman Auckland (Auckland  )
10/26 Pullman Auckland (Auckland  )
11/26 Pullman Auckland (Auckland  )
12/26 Pullman Auckland (Auckland  )
13/26 Pullman Auckland (Auckland  )
14/26 Pullman Auckland (Auckland  )
15/26 Pullman Auckland (Auckland  )
16/26 Pullman Auckland (Auckland  )
17/26 Pullman Auckland (Auckland  )
18/26 Pullman Auckland (Auckland  )
19/26 Pullman Auckland (Auckland  )
20/26 Pullman Auckland (Auckland  )
21/26 Pullman Auckland (Auckland  )
22/26 Pullman Auckland (Auckland  )
23/26 Pullman Auckland (Auckland  )
24/26 Pullman Auckland (Auckland  )
25/26 Pullman Auckland (Auckland  )
26/26 Pullman Auckland (Auckland  )
22.03 - 23.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.03.2023
  • Abfahrt: 23.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "Pullman Auckland"! Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Accor" näher kennen! Die Vorzüge unseres Wellnesshotels Pullman Auckland werden auch Sie begeistern. Vom Bahnhof bis zu unserem Haus ist es nicht weit - nur 0,6 km Luftlinie. Am Hotel sind selbstverständlich hauseigene Stellplätze vorhanden. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Mit dem Aufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen unseres Hotels. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen in unserem Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Hotelbar. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Gästezimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Alle Gästezimmer verfügen über einen TV mit Kabelanschluss. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet. Wenn Sie hier bei uns übernachten, müssen Sie weder Bademantel noch einen Fön einpacken - beides finden Sie im Bad. Entspannen und bewegen Was gibt es Entspannenderes als ein heißes Bad im Jacuzzi mit anschließendem Saunagang? In diesem Hotel ist beides kein Problem. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 329, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 37, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 329,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pullman Auckland (Auckland ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Pullman Auckland (Auckland )

Lage und Enfernung

Zentrum: 2.07 km - Auckland

Flughafen: 23.00 km - AKL

Bahnhof: 0.60 km - Auckland - Britomart Transport Centre

Autobahn-Anschluss: 0.60 km - STATE HWY NORTH

Häufig gestellte Fragen zu Pullman Auckland (Auckland )

Wie wurde das Pullman Auckland im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pullman Auckland mit 8.3 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pullman Auckland?
Der Check-in ist ab 19:51 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pullman Auckland muss man bis 19:51 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom Pullman Auckland entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 23 Kilometer vom Pullman Auckland entfernt.
Hat das Hotel Pullman Auckland eine zentrale Lage?
Das Pullman Auckland ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pullman Auckland?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Pullman Auckland?
Im Pullman Auckland wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pullman Auckland kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Pullman Auckland bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pullman Auckland (Auckland )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.11.19

7.5 Gut

Positiv Das Personal war in jeder Hinsicht sehr aufmerksam und hat weitergeholfen, wenn Bedarf war.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.05.17

9 Exzellent

Positiv nichts besonderes Negativ schlechte Schallisolierung, es ist laut vom Außenlärm ( auch nachts ) und vom Flur her.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

12.10.16

8.1 Sehr gut

Positiv Definitiv eines der besten Frühstücksbuffets, die ich je hatte. Auch Sport und Wellnessangebot sehr zu empfehlen, bei so einer langen Reise nach NZ. Zimmer und Personal einwandfrei sehr zu empfehlen. Negativ Lobby und Bar eher ungemütlich, lädt nicht gerade zum verweilen ein.