• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland )

Zentrum 1.89 km Flughafen 123.74 km
8

35 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
1/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
2/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
3/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
4/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
5/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
6/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
7/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
8/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
9/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
10/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
11/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
12/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
13/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
14/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
15/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
16/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
17/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
18/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
19/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
20/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
21/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
22/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
23/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
24/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
25/25 Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland  )
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals von unserem Hotel "Crowne Plaza AUCKLAND" heißen wir Sie sehr herzlich willkommen. Entspannung, Ruhe und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group kennen. Unser Hotel ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, ca. 0,78 Kilometer. All diejenigen, die mit dem PKW anreisen, können selbstverständlich die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Der Leiter des Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten im Restaurant des Hotels zu verwöhnen. Anschließend genehmigen Sie sich doch einen Drink an der Hotelbar. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Ihr TV-Gerät ist mit Pay TV-Empfang ausgestattet. Für kühle Getränke auf Ihrem Zimmer sorgt die dort befindliche Minibar. Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck können Sie sicher im zimmereigenen Safe verwahren. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Jedes Badezimmer ist mit Bademantel und Haartrockner ausgestattet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Anzahl Etagen 28, Gesamtanzahl Zimmer 352, Anzahl Einzelzimmer 170, Anzahl Doppelzimmer 182, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 352,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland )

Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland ): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.89 km - Auckland

Flughafen: 123.74 km - Hamilton International Airport (HLZ)

Häufig gestellte Fragen zu Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland )

Wie wurde das Crowne Plaza AUCKLAND im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Crowne Plaza AUCKLAND mit 8 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Crowne Plaza AUCKLAND?
Der Check-in ist ab 16:42 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Crowne Plaza AUCKLAND muss man bis 16:42 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 123.7 Kilometer vom Crowne Plaza AUCKLAND entfernt.
Hat das Hotel Crowne Plaza AUCKLAND eine zentrale Lage?
Das Crowne Plaza AUCKLAND ist ca. 1.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Crowne Plaza AUCKLAND?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Crowne Plaza AUCKLAND?
Im Crowne Plaza AUCKLAND wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Crowne Plaza AUCKLAND kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Crowne Plaza AUCKLAND bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Crowne Plaza AUCKLAND (Auckland )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.03.18

5.4 Ausreichend

Negativ Leider steht die Leistung in keinem Verhältnis zum Preis. Der Preis lässt ein Luxushotel erwarten. Geboten wird leider nur Durchschnitt.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

18.04.16

7.8 Gut

Positiv issues brought to their attention have been tended to immediatly Negativ had to change my room since it has not cleaned before my check-in

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.04.16

6.3 Befriedigend

Positiv sehr gutes Frühstücksbuffet Parkplatz direkt neben Hotel mit sehr fairen Preisen Negativ sehr, sehr hellhörige Zimmer - wurde jede Nacht von lauten chinesischen Reisegruppe geweckt

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.02.10

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr zentral, sauber, praktisch