Hotel Grand Chancellor Auckland City

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Hotel Grand Chancellor Auckland City

Im Namen des gesamten Personals vom Hotel "GRAND CHANCELLOR HOTEL AKL" heißen wir Sie sehr herzlich willkommen! Genießen Sie Ihren Hotelbesuch bei uns und entdecken Sie so die Vorzüge eines Wellnesshotels. Das Hotel ist nur einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt, ca. 0,38 Kilometer. Ihr im Hotel angemietetes Fahrzeug können Sie gerne auf unseren Hausparkplätzen abstellen. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, unser kompetentes Bar-Personal wartet mit einem großen Angebot an Getränken auf die Gäste. Entspannen und bewegen Relaxen Sie: Im hoteleigenen Saunabereich mit Jacuzzi ist dies problemlos möglich.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 14, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Boarding House, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

1 HOBSON ST, 01010 Auckland , Neuseeland

Entfernungen

  • Bahnhof (Auckland - Britomart Transport Centre) 0,38 km
  • Stadtzentrum (Auckland) 2,44 km
  • Flughafen (Auckland International Airport (AKL)) 18,32 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

1 HOBSON ST, 01010 Auckland -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Grand Chancellor Auckland City mit 8,5 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Grand Chancellor Auckland City muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,38 Kilometer vom Hotel Grand Chancellor Auckland City entfernt.

Der nächste Flughafen ist 18,32 Kilometer vom Hotel Grand Chancellor Auckland City entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Hotel Grand Chancellor Auckland City

Insgesamt 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
8,3 / 10
Januar 2009

Gutes Hotel ,wenn man in der Innenstadt wohnen möchte.Zimmer sind gut ausgestattet auch mit kompletter Küche,kleiner Balkon.

durch zentrale Lage entsprechender Verkehrslärm aber bei geschlossenen Fenstern (Klimaanlage arbeitet sehr gut) kein Problem

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,0 / 10
März 2008

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch unsere Sonderwünsche (Zeitung/Expressservice Wäsche) wurden unkompliziert erfüllt.

Der Parkplatz musste extra bezahlt werden, was uns so nicht klar war. Das Badezimmer war nicht so optimal (kleiner Schimmelbefall).

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

85 89 Customs Street West
1010 Auckland , Neuseeland
8 Albert Street
1010 Auckland , Neuseeland
59 FEDERAL STREET CNR KINGSTON STREET
1010 Auckland , Neuseeland
Albert Street 70
1010 Auckland , Neuseeland
58-60 Queen Street
1010 Auckland , Neuseeland
20 Wyndham Street
1010 Auckland , Neuseeland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen